Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitz SIGMA EF 500 DG an 7D
chnolli2
27.10.2006, 23:17
Hallo zusammen
Passt obiger Blitz an die 7D und wie siehts aus mit den Funktionen ??
DANKE
Gruss
Sergio
Nabend Sergio,
was ich bisher in diesem Forum so verfolgt habe: Vergiß das Teil :flop:
chnolli2
27.10.2006, 23:52
Hi Manni
DANKE... Dann werde ich mich mal nach dem 5600 HS umsehen.. Ist leider nur Sauteuer !!!
Gruss
Sergio
Der Sigma wäre für 50,- € noch zu teuer - weil er an der D7D nur mit starken Einschränkungen funktioniert. :flop:
der_Spandauer
28.10.2006, 11:23
Hi Manni
DANKE... Dann werde ich mich mal nach dem 5600 HS umsehen.. Ist leider nur Sauteuer !!!
Gruss
Sergio
Evtl ein Metz 54-M3 (ebay), den SCA für Minolta zu bekommen ist im Moment wohl etwas schwierig... Aber das wird wohl kein Dauerzustand sein.
Gordonshumway71
28.10.2006, 12:35
Hi Manni
Gruss
Sergio
Evtl ein Metz 54-M3 (ebay), den SCA für Minolta zu bekommen ist im Moment wohl etwas schwierig... Aber das wird wohl kein Dauerzustand sein.
Hallo zusammen,
ich einen SCA in Prag in diesem (http://www.fotoskoda.cz) Fotogeschäft bekommen. Die Strasse ist Vodičkova 37, Praha 1. Ist evtl. nicht genau um die Ecke, aber die haben noch welche...
Danke nochmals an Feinpicks für diesen genialen Tipp. Das Fotogeschäft ist wirklich super.
Grüße
Frank