Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: Suche Mail-Tool [ERLEDIGT]

Teddy
27.10.2006, 08:24
Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Merge-Mail-Programm mit dem ich Mails im html- und text-Format gleichzeitg versenden kann.

Das Problem:
- Text-mails sind langweilig!
- Hat ein Kunde sein Mailprogramm auf "Nur-Text"-Empfang eingestellt erhält er beim Eingang von html-mails nur Hyroglyphen.->unschön!

Wir möchten also html-mails versenden, bei denen beim Empfänger geprüft wird, welches Format angezeigt werden soll.

Da ich dies beruflich dringend suche, bin ich für jeden Tip dankbar
Es muss NICHT kostenfrei sein!!!
Danke!

Basti
27.10.2006, 08:30
Hi,
entweder Outlook Express so verbiegen das es beides sendet, oder selbst aufm Server programmieren. Gehts um einen Newsletterversand?
Basti

Teddy
27.10.2006, 08:40
Genau darum geht´s, basti.

Es muss schon etwa komfortabler sein, als OUE. Die mails gehen an ca. 5.000 Kunden evtl. mehrmals monatlich.

Es gibt wol Programme wie ListServ o.ä. aber die Preiskategorie ab 2.400$ ist dann doch etwas hoch. ;)

Basti
27.10.2006, 08:41
OK, werden die Mails personalisiert? Liegen die Kundendaten als Datenbank vor?
Basti

Basti
27.10.2006, 08:43
Wie siehts denn mit dem hier aus :-) Bei uns lief das recht zufriedenstellend, allerdings haben wir es dann nachprogrammiert und erweitert...
http://www.mailworkspro.com/
Basti

korfri
27.10.2006, 08:49
...

Teddy
27.10.2006, 08:58
Wie siehts denn mit dem hier aus :-) Bei uns lief das recht zufriedenstellend, allerdings haben wir es dann nachprogrammiert und erweitert...
http://www.mailworkspro.com/
Basti

Ja, die mails werden (manchmal) personalisiert.
Ja, sie liegen meist als Excel-Listen vor.

Mailworkspro zeigt auf der Webseite und auch in der Demo kene Möglichkeit der Kombination aus html und Text. Hab ich was übersehen?

@korfri
Nimm z.Bsp. Mails von Aldi, Plus oder was auch immer. Ist mein Mailer so eingestellt, dass html angezeigt werden darf, wird es auch angezeigt. Wenn nicht, erscheint die Text-Variante.
Die Dateigröße ist in jedem Fall vertretbar gering und wird höchstens durch PDF-Flyer im Anhang aufgebläht.
Das sollte also nicht das Problem sein.
Schön wäre auch eine Verknüpfung mit einer Subscribe-Liste zum ein- und austragen, aber das wäre ja per html kein Problem.

Basti
27.10.2006, 09:01
Mailworkspro zeigt auf der Webseite und auch in der Demo kene Möglichkeit der Kombination aus html und Text. Hab ich was übersehen?
hmmm ich habs nicht mehr installiert, meine aber das es beides gesendet hat. Wir haben inzwischen ja unser eigenes Tool am Start. Das sendet definitiv beides raus!
Basti

Teddy
27.10.2006, 09:03
Wir haben inzwischen ja unser eigenes Tool am Start. Das sendet definitiv beides raus!
Basti

Kostet? :mrgreen:

Basti
27.10.2006, 09:04
Kostet?
Werden wir nach Aufwand abrechnen ;-)
Basti

Teddy
27.10.2006, 10:30
Danke für eure Unterstützung!

Wer evtl. auch so etwas sucht sollte sich mal Supermailer (http://www.supermailer.de/) anschauen.

In der Pro-version für 59,-€ ein tolles Programm...und noch dazu in deutsch ;)