Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panorama

Basti
14.01.2004, 15:50
Tja eines meiner ersten Panoramen, 5 Bilder im Querformat, gestichted mit PTAssembler. Schauts euch selber an Olympisches Dorf in München (http://www.schmuttermaier.de/view_photo.php?set_albumName=album10&id=oly_012).

Basti

Justus
14.01.2004, 18:08
Hallo,
eindrucksvolle Betonburgen! Mir gefällt's! Leider ist es sehr stark komprimiert.
Gruß,

Justus

Bobafett
14.01.2004, 19:14
Vom Motiv her sagt es mir gar nicht zu. Leider ist auch der Titel das einzige, was mich daran an Olympia erinnert

Gruß Christian

Basti
14.01.2004, 19:34
Ja das ist der sehr hässliche Teil der Olympiaanlage. Hier waren 1972 die Sportler untergebracht, traurige Berühmtheit hat das Gebäude durch die Entführung der Israelischen Sportler erlangt.
Heute sind hier Studenten untergebracht die astronomische Mieten zahlen...
Basti

Tina
14.01.2004, 19:34
Hallo Basti,

für meinen Geschmack ist zuviel Beton auf dem Bild, aber technisch schon gut - abgesehen von der starken Komprimierung. Was mich ausserdem stört, ist, dass rechts ein Gebäude oben abgeschnitten ist ;)

Viele Grüße
Tina

Egbert
14.01.2004, 20:43
Hallo Basti,

das Panorama ist sehr gut zusammengefügt. :lol: Das Motiv sagt mir leider nicht so zu und außer dem einen Haus sind noch die Bäume oben abgeschnitten.

doubleflash
14.01.2004, 21:47
Und links das Gebäude ist seitlich abgeschnitten. Ansonsten sehr gutes Panorama und zumindest die Gebäude rechts sind doch gar nicht so hässlich.

Basti
14.01.2004, 22:21
Ich weiss schon das es hässlich ist :-) Wollte nur mal wieder was in die Galerie stellen damit nicht nur perfekte Nachtaufnahmen von Achim hier sind. Wie gesagt, es ist ein Pano aus einer der ersten Aufnahmen die ich mit meiner d7i gemacht habe. Heute würde ich es anders aufbauen, aber endlich haben die gewölbten Panos ein Ende (gell Dat.Ei?).

Grüsse

Basti