PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naturfotografen in Lünen

Fritzchen
26.10.2006, 18:19
Da fahre ich jedes Jahr hin, Sonntag auch wieder.
http://www.gdtfoto.de/content.php?siteloc=42&action=open&owner=9

AndreasTV
26.10.2006, 18:28
Hallo,

Das klingt ja interessant: Lünen ist doch fast bei mir "um die Ecke". Wenn ich es zeitlich schaffe, sollte ich auch mal vorbeischauen - hab`ja noch mehr als genug zu lernen :oops: .

Grüße

Andreas

Fritzchen
26.10.2006, 18:44
Hallo,

Das klingt ja interessant: Lünen ist doch fast bei mir "um die Ecke". Wenn ich es zeitlich schaffe, sollte ich auch mal vorbeischauen - hab`ja noch mehr als genug zu lernen :oops: .

Grüße

AndreasDiese Ausstellung lohnt sich immer, wir sind mit einigen Usern da.

AndreasTV
26.10.2006, 18:52
Da werde ich sofort morgen auf der Arbeit mal nachfragen, ob ich Sonntag dort hin kann bzw. er mich schon "verplant" hat ( z. Zeit haben wir sehr viele Jugendliche, für welche verschiedene Projekte vorbereitet werden müssen; auch einer für Fotografie :) ). Das wäre für mich als "Natur - Freak" echt interessant - zumal meine Technik im Tier - / Macrobereich mehr als zu wünschen übrig läßt :oops: . Morgen mittag weiß ich mehr ( hoffentlich klappt Das ).

Grüße

Andreas

Bobafett
26.10.2006, 19:08
Wenn ihr dort einen äußerst attraktiven, jungen, netten Mann seht, der am fotoforum Stand steht und Meister des Smalltalk´s ist, geht mal zu ihm rüber und sagt Hallo! Das bin ich dann.... (wenn mich meine Mandelentzündung bis dahin wieder verlassen hat...)

Gruß Christian

Teddy
26.10.2006, 19:14
Sofern meine Frau noch nicht am WE wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird, bin ich auch wieder da.
...und mach auch sicher dann nen Schlenker zum fotoforums-Stand ;)

AndreasTV
26.10.2006, 19:26
Hallo Christian,

dann wünsche ich Dir - und natürlich auch Teddy`s Frau - gute Besserung. Jetzzt habt ihr mich aber "richtig angestochen" .... Wäre doch mal wirklich sehr gespannt, mit wem man sich so "unterhält" hier im Forum - und nochmehr lernen.
Hoffentlich sagt mein "Cheffe": "Andreas, geh`heim".

Grüße

Andresas

AndreasTV
28.10.2006, 06:04
Moin moin,

jetzt hätte ich fast vergessen, hier upzudaten :oops: :
Leider kann ich zu der Veranstaltung in Lünen nicht kommen - mit viel Glück noch sehr spät :( . Habe versucht, mich "rauszuwinden" - aber leider ohne Erfolg. Das ist wohl manchmal das Los der Junggesellen ...
Aber Euch wünsche ich viel Spaß auf der Veranstaltung. So - die Arbeit "ruft".

Grüße

Andreas

Bobafett
28.10.2006, 16:57
Ich muss auch leider absagen.
Wirklich schade, habe mich schon gefreut euch alle mal zu treffen und vom fotoforum überzeugen zu können ;-)
Meine Mandeln lassen leider keinen Außenaufenthalt zu. Ich war allerdings gestern schon da und habe aufgebaut. Die Veranstaltung scheint wirklich fein zu sein!

Nun könnt ihr aber meinen beiden netten und Kolleginnen guten Tag sagen und mit ihnen tratschen.

Gruß aus dem Bett....
Christian

Teddy
28.10.2006, 17:01
Schade Christian, ich hätte dich auch mal gern kennengelernt.

Auf jeden Fall: Gute Besserung :!:

Kerstin
28.10.2006, 17:05
Tja Andreas, wärst du letztes Jahr mit zum Duisburger Zoo gefahren hättest du ihn auch kennengelernt :)

Teddy
28.10.2006, 19:36
Tja Kerstin, so erhält es aber die Spannung ;)

AndreasTV
28.10.2006, 19:44
Guten Abend zusammen,

tut mir ehrlich leid, Kerstin :oops: . Ich habe mich auch schon auf das Zusammentreffen mit Usern / Forenmitgliedern gefreut - aber leider .... Wie ich heute erfahren habe, ist ein Kollege krank geworden - deswegen "muß ich ran".
Letztes Jahr - Zoo :roll: ... Da war ich noch nicht mit der Fotografie "infiziert" und mir dieses nette, hilfsbereite Foum völlig unbekannt :oops: .
Aber zum Glück hat sich Das ja geändert :top: . Auch wenn meine Kamera mich regelmäßig ärgert - dieses Forum gibt doch überwiegend neuen Auftrieb, um mich nicht von der Foterei abzuwenden ( auch wenn im nächsten Jahr der Systemwechsel ansteht ).

Grüße

Andreas

Teddy
28.10.2006, 20:19
Hallo Namensvetter,

ich glaube Kerstin meinte mich ;)

Kerstin
28.10.2006, 21:50
Ja stimmt, ich meinte wirklich den Andreas - den Teddy-Andreas :)

AndreasTV
29.10.2006, 04:51
Guten Morgen Kerstin / Namensvetter,

da hatte ich mich vertan - Sorry :oops: . War wohl nach der Arbeit noch nicht so ganz fit und hab`"nicht geschaltet"....
Auf jeden Fall wünsche ich Allen heute einen schönen Tag auf der Veranstaltung - und macht doch ein paar schöne Fotos.
Arrrrrgggghhh - schon fast wieder Zeit um zur Arbeit zu fahren; nun denn - es hilft ja nix.

Grüße

Andreas

Kerstin
29.10.2006, 07:25
So kommt man ins Gespräch, Andreas :)
Einen schönen Arbeitstag, trotz allem ... :top:

ollig
29.10.2006, 11:55
Hallo,

ich war gestern auch für (nur) 2 Stunden in Lünen und muss wirklich sagen:

Es lohnt sich!

Beim Betrachten dieser Fotos, die zum großen Teil mit relativ "normaler" Ausrüstung entstanden sind, merkt man wieder einmal, wie "Mann" sich eigentlich viel zu engstirnig - gerade in den Fotoforen wie hier - mit der Technik auseinandersetzt.

Es ist eben so, dass in erster Linie der Fotograf und nicht die Technik die eigentliche Qualität des Bildes bestimmt.

Viele Grüße,
Olli

Bobafett
29.10.2006, 13:46
Schade Christian, ich hätte dich auch mal gern kennengelernt.

Auf jeden Fall: Gute Besserung :!:

Das können wir ja noch nachholen! Wird sicherlich noch einige Möglichkeiten geben!

Danke!!

Gruß Christian

Teddy
29.10.2006, 15:15
...und Münster ist ja auch nicht sooo weit weg. ;)

Es waren tatsächlich viele tolle Bilder zu sehen. Bei einigen habe ich mich allerdings auch gefragt: hhmmm...sind die wirklich so gut!?
Aber die Geschmäcker sind ja Gott-sei-Dank verschieden.

Untern Strich hat es sich aber gelohnt.

Kerstin
29.10.2006, 15:16
... und hättest du heute morgen mal auf meine vielen emails reagiert wäre ich auch mitgekommen ... aber so .... pah .... :P

Teddy
29.10.2006, 15:20
... und hättest du heute morgen mal auf meine vielen emails reagiert wäre ich auch mitgekommen ... aber so .... pah .... :P
Nee nee, Hase...ich habe deine (1=eine!!!) email um 6.25 Uhr beantwortet und zwar mit der Frage, ob du nicht Lust auf Lünen hättest :!:

Wieviele und wohin hast du denn geschickt??? Hast du meine Antwort nicht erhalten?

Kerstin
29.10.2006, 15:28
Nein, ich hab dir mehrere mails geschickt dass ich nur morgens kann, hab mich dann extra beeilt und so und irgendwann resigniert und geschrieben dass ich zu Hause bleibe und putze ...
Und jetzt siehst du eine desperate housewife ...
Hoffe du kannst mit diesem Wissen noch den restlichen Tag genießen ...

:lol: :lol:

(vermutlich häng ich irgendwo im spamfilter rum)

Teddy
29.10.2006, 15:31
Hoffe du kannst mit diesem Wissen noch den restlichen Tag genießen ...

(vermutlich häng ich irgendwo im spamfilter rum)
1. ja
2. nein

Ich hab definitif nur 1 email bekommen (gegen 2.30 etwa) mit eingebautem Starfoto. Darauf habe ich geantwortet und nix mehr von dir gehört...selbst Schuld. ;)

Gingen die mails vielleicht an meine Büro-Adresse?

Kerstin
29.10.2006, 15:35
Hups ... das könnte sein .... :(
Dann liest du sie morgen früh wohl .... obwohl ich könnte schwören ich hab nur auf antworten gedrückt ...

edit: Nein, an deine versanet-email ...