Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche Sony Dslr`s?

CT
25.10.2006, 20:36
Es sickert doch immer etwas durch: Gibt es denn in Sachen Sony Dslr`s
noch nicht einmal etwas zu tratschen? : :eek: :eek: :eek: :mad:

ManniC
25.10.2006, 20:41
Ich wüsste nicht was..... ;)

....und als Glaskugelfred gibt's einen *schubbs* ins Café :cool:

harry_m
26.10.2006, 04:05
Doch:

"Tratsch"...

A2Freak
26.10.2006, 05:54
Bis zur Photokina 2008 sollen 12 neue Gerüchte auf den Markt kommen... .

Unke
26.10.2006, 06:42
Was nur 12? :roll:

A2Freak
26.10.2006, 06:58
Was nur 12? :roll:

Reicht das nicht? :lol:

PeterHadTrapp
26.10.2006, 07:03
Hi Olaf

es gibt Gerüchte, die in die Richtung weisen, dass es zur PMA etwas zu sehen geben soll. Und es gibt die schon älteren Gerüchte, dass als nächstes die große Vollformat-Kamera kommen wird.

Ich kenne die Quellen beider Gerüchte nicht.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass beide Gerüchte stimmen und dass vor dem Weihnachtsgeschäft noch der D7d-Nachfolger (=Ni D200-Konkurrent) auf der Bildfläche erscheinen würde.

Das Sony an einer Vollformat bastelt, haben die Leute von Carl Zeiss ja durch die Blume bestätigt, alles andere wäre auch nonsens (siehe die CZ-Festbrennweiten für sony :alpha: mit Vollformatrechnung), sonst gäbe es für die CZ-Primes ja keine Kameras.

PETER

A2Freak
26.10.2006, 07:22
Peter, ich würde mich auch freuen, wenn aus den Gerüchten mehr wird, keine Frage. ;)

ayreon
26.10.2006, 11:54
Ich finde es sehr nervig, dass leider noch gar nix bekannt ist. Allein auf Prinzip Hoffnung beschränkt zu sein ist halt ätzend.
Von mir aus könnte die CAm dann auch erst 3 Monate später auf den Markt kommen, aber über die Rahmendaten würde ich gerne etwas wissen

eac
26.10.2006, 13:00
Ich finde es sehr nervig, dass leider noch gar nix bekannt ist. Allein auf Prinzip Hoffnung beschränkt zu sein ist halt ätzend.
Von mir aus könnte die CAm dann auch erst 3 Monate später auf den Markt kommen, aber über die Rahmendaten würde ich gerne etwas wissen

Wahrscheinlich kommt sie ja dann auch 3 Monate später auf den Markt. Das Zeiss 16-80 ist auf März verschoben worden, also klingt es glaubhaft, daß auch die A10 im März kommen wird.

JoeJung
27.10.2006, 07:52
Ich bin auch deiner Meinung, es ist schon ärgerlich, wenn man überhaupt nicht weiß, wie es weitergeht. Aber Sony möchte sich wohl von der Konkurrenz nicht in die Karten schauen lassen.

korfri
27.10.2006, 09:40
Sony möchte sich wohl von der Konkurrenz nicht in die Karten schauen lassen.

Ich denke, daß sich Sony das eher leisten kann als ein reiner Kamerahersteller. Man muß das wohl hinnehmen.

reflekta
27.10.2006, 09:51
Eine teurere Kamera als die Alpha könnte und will ich mir eh nicht leisten aber für den Fortbestand des Systems würde ich mich freuen. Bei uns in Chemnitz waren jetzt immer viele Sonyvertreter da und haben die Alpha "begleitet". Allerdings waren Sie mehr oder weniger kompetent. Klar habe ich nach neuen Modellen gefragt - aber eigentlich nur bla bla bla. Allerdings zu den Zeisslinsen hieß es im November !
Ich freue mich, daß Sony die Alpha gebracht hat und diese wirklich gut vermarktet, hätte das Minolta schon gemacht, würde heut nicht Sony am Start sein. - Egal - ich bin zufrieden.

Gruß Frank

harry_m
27.10.2006, 12:37

Ich glaube, man kann es den Menschen gar nicht recht machen. Hätte jetzt Sony die Gerüchteküche bedient, so hätte man "wann kommt es denn endlich" lesen müssen. Wenn sie dann aus irgendeinem Grund später käme, würde es heissen "die Papnasen von Sony kriegen es nicht hin"...

Daydreamer
27.10.2006, 12:41
Gut' ding will Weile haben - irgendwo habe ich mal gelesen, dass Minolta ~8 Jahre am AS entwickelt haben soll, also regen wir uns mal nicht über die paar Monate von Sony auf. Ok, wenn ich nen Scheck aus Bremen hätte hätte das Thema ne größere Bedeutung für mich *D7D tätschel*, aber verkürzen tun wir die Zeit doch mit dem gemeckere auch nicht. Lassen wir uns überraschen :)

4Norbert
27.10.2006, 14:17
Gut' ding will Weile haben - irgendwo habe ich mal gelesen, dass Minolta ~8 Jahre am AS entwickelt haben soll, also regen wir uns mal nicht über die paar Monate von Sony auf.

Schade, dass man diesen Button nicht mehr bestellen kann :D

click (http://img250.imageshack.us/img250/2594/goodthingsqn0.jpg)

[EDIT] by ManniC (27.10.2006 14:24):
Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke

4Norbert
27.10.2006, 14:34
[EDIT] by ManniC (27.10.2006 14:24):
Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke

Alles klar Manni.
PS: Gibt es die gern zitierten Modemuser überhaupt noch ? ;)

Daydreamer
27.10.2006, 14:37
Hehe - den sollte man mal Sony nahelegen^^