PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner: Hat jemand Lust am 26. (Do.) auf Nachtfotos (FoL)?

jottlieb
25.10.2006, 20:23
Ich habe vor, Morgen (am Donnerstag den 26.10.) abend wegen des Festival of Lights ein wenig mit Stativ um die angestrahlten Häuser zu ziehen...

Hat jemand zufällig Lust oder Zeit, mitzukommen?
Von mir aus könnte man es auch auf einen Samstag verschieben, aber da ist ja immer so viel Trubel vor den Sehenswürdigkeiten ;)

jottlieb
25.10.2006, 21:13
Ich bin jetzt mal so frei zu verkünden, dass Pittisoft mit von der Partie ist :)
Treff ist 18 Uhr McDonalds am Ostbahnhof und dann geht's erstmal zur Oberbaumbrücke.
Wer mitkommen will, meldet sich am besten noch mal vorher ;)

Yogi
26.10.2006, 08:29
Also Lust habe ich schon, aber ob ich es zeitlich schaffe weiss ich nicht.
18:00 Uhr Ostbahnhof schaffe ich auf keinen Fall.
Aber vielleicht trifft man sich ja zufällig irgendwo.

jottlieb
26.10.2006, 11:26
Also Lust habe ich schon, aber ob ich es zeitlich schaffe weiss ich nicht.
18:00 Uhr Ostbahnhof schaffe ich auf keinen Fall.
Aber vielleicht trifft man sich ja zufällig irgendwo.
Von mindestens einem von uns hast du doch die Handynummer, oder?

(Jetzt ja)

Bendix
26.10.2006, 14:52
Hallo!
Nun hatte ich gestern schon Lust, heute kann ich sowieso nicht.
Herausgekommen ist u.a. dies:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/824/AltesMuseum.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=33165)

Gruß, Ralf

jottlieb
26.10.2006, 15:09
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/824/AltesMuseum.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=33165)

Sieht klasse aus! Das alte Museum dürfte sich lohnen zu fotografieren.

Bendix
26.10.2006, 15:23
Sieht klasse aus! Das alte Museum dürfte sich lohnen zu fotografieren.
Um ehrlich zu sein: In Wirklichkeit sieht alles etwas nüchterner aus.
Mit den PS-Reglern herumzuspielen macht ganz schön Spaß...

Ralf

Norbert-S
27.10.2006, 10:13
Hatte diesen Beitrag zu Spät gelesen :(
Ich war Mittwoch, Donnerstag auch immer nach der Spätschicht unterwegs :)

Sehr wahrscheinlich werde ich heute auch noch ein mal losziehen.

jms
27.10.2006, 17:18
ihr Berliner seid vielleicht witzig :-)

Ich hatte letze Woche ja ebenfalls einen "Aufruf" gestartet, da ich diese Woche in Berlin war. Leider mit recht trägen Antworten. Deshalb war ich Mo, Di und Mi Abend alleine (soweit man das zwischen all den Fotografen das sagen kann) unterwegs ... gestern Abend bin ich dann wieder zurück gedüst.

Meine Ergebnisse gibt es Demnächst in diesem kino :-)

Grüße jms

Ditmar
27.10.2006, 19:04
@jms,
Es gibt Menschen die arbeiten Wochentags, und müssen z. T. früh Morgens (bei mir 4:00 Uhr) aus den Federn, glaubst Du wirklich das man da noch nächtens um die Häuser zieht?
An einem Wochenende wären mit sicherlich einige Berliner User dabei gewesen, auch wenn Sie mitunter etwas träge sind, aber ein harter Kern hätte sich bestimmt gerne mit Dir getroffen.

jms
27.10.2006, 22:25
@Ditmar - das war auch nicht angreifend gemeint ... wäre nur nett gewesen den ein oder anderen aus dem Forum bei der Gelegenheit mal kennen zu lernen ...

Und ich habe volles Verständnis, dass man nachts nicht um die Häuser zieht, wenn man um 4 Uhr aus den Federn muss.

Nun ja - ich bin ja iweder mal in Berlin.

Grüße jms

Hansevogel
28.10.2006, 14:53
Aus der Sicht des Hamburger Stammtisches kann ich nur vermelden, daß sich bei unseren bisherigen drei Besuchen (jeweils Fr., Sa., Sö.) die Berliner sehr aufopferungsvoll um uns gekümmert haben. :top:

Wenn man denen mal etwas dezent in den Achtersteven tritt, kommen die sogar in Wallung. :lol:
Nee, die können auch nur das veranstalten, was Zeit und andere Möglichkeiten zulassen.

Gruß: Joachim

jottlieb
28.10.2006, 15:04
Auch wenn ich jms ja ursprünglich schrieb, dass ich am Anfang der Woche gekonnt hätte, so ging das leider doch nicht.
Montag Konzert, Dienstag erst spät Feierabend und am Mittwoch keine Fahrkarte gehabt :roll: