PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynax 5D beim Händler

Kabuto
25.10.2006, 18:53
Mich würde im Augenblick interessieren, wie wohl die "normalen" Verkaufspreise bei den Händlern für die kleine Schwarze wären/sind.
Hatte mich mit dem Gedanken angefreundet, vielleicht eine 5D nochmal zuzulegen (so für den Fall, daß meine jetzige ausfällt und es bei Sony nix anderes als die Alpha erstmal gibt)

Hatte bis vor ein paar Wochen noch die D5D bei Karstadt Tempelhof für 499 ,- im Kit Angebot gesehen gehabt. Leider seit kurzem raus.
Hab beim Verkäufer angefragt, ob die anderen Fialen noch Geräte übrig haben. 3 haben noch eine oder mehrere. Aber der Verkaufspreis war dann doch etwas :shock: :shock: :shock: 699€
Wenn ich gute Laune hab,frag ich mal, ob da noch was am Preis zu machen ist.

ManniC
25.10.2006, 19:11
Nabend Kabuto,

ich denke mal es dürfte sich im Einzelstücke / "Ladenhüter" in der Händlerschaft handeln und die Preise sind abhängig vom seinerzeitigen Einkaufspreis und der Schmerzgrenze des Händlers freischwebend und auch verhandelbar. Da ist alles oder auch nichts drin.....

twincam
25.10.2006, 21:45
Ich war vorige Woche im mm in der Gropiuspassage, da stand eine für 750,- :roll: Das lässt sich also noch steigern :shock:

dbhh
26.10.2006, 09:36
(...)Hab beim Verkäufer angefragt, ob die anderen Fialen noch Geräte übrig haben. 3 haben noch eine oder mehrere. Aber der Verkaufspreis war dann doch etwas :shock: :shock: :shock: 699€
Wenn ich gute Laune hab,frag ich mal, ob da noch was am Preis zu machen ist.
Karstadt (oder ist es dort Kaufhof?) Rostock müsste noch eine in der Vitrine haben. Ruf doch mal dort direkt an ...
Gruß

come_paglia
26.10.2006, 11:07
Ich war vorige Woche im mm in der Gropiuspassage, da stand eine für 750,- :roll: Das lässt sich also noch steigern :shock:
Och, das lässt sich noch toppen: Beim Kaufhof in Erlangen für spottbillige 799,-! :roll:

LG, Hella