Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Attraktion in Dortmund

newdimage
25.10.2006, 14:09
Einem Werbespot des Senders WDR2 habe ich soeben entnommen, das es in Dortmund eine neue Attraktion gibt:

Ein Maggi-Koch-Studio :shock:

Ja wo bin ich denn jetzt gelandet, das man zum Aufreissen von Tüten ein eigenes Kochstudio benötigt ...

Gruß
Frank, der wirklich langsam verzweifelt an Dingen die die Welt nicht braucht :roll:

m. oliver s.
25.10.2006, 14:15
Och, das gibt's in Frankfurt auch - wenn man am Samstag nix anderes vor hat, kann das schon Spass machen, unauffällig den Gesprächen zu lauschen... *ggg*

A2Freak
25.10.2006, 14:17
Weiß ich gar nichts von. ;)

newdimage
25.10.2006, 14:25

Aber über HHF und BMG losledern - klasse

:itchy: :kiss:

Ich glaube nicht, das ich Samstags so wenig zu tun habe, das ich mich in ein Maggi-Kochstudio verirre :D :D :D

Gruß
Frank

m. oliver s.
25.10.2006, 14:38
Ich glaube nicht, das ich Samstags so wenig zu tun habe, das ich mich in ein Maggi-Kochstudio verirre :D :D :D

Gruß
Frank

Wenn die Alternative lautet, mit der Herzdame Schuhe oder Bekleidung in Augenschein nehmen zu sollen, dann ist spontane Kreativität gefragt:

"Schatz, ich geh ma schnell bei Maggi, dann kann ich nachher auch watt lekkeret kochen, woll!"

---> und wech! :-)

Hellraider
25.10.2006, 19:07

Der Maggi-Shop ist schon etwas länger da. Der Laden ist auch nicht wirklich klein ;) Er Liegt zuwischen Berlet und Saturn (wenn ich das aus der Erinnerung noch richtig weiß), nur auf der anderen Straßenseite.

twolf
25.10.2006, 19:25

Gruß
Frank

Wenn die Alternative lautet, mit der Herzdame Schuhe oder Bekleidung in Augenschein nehmen zu sollen, dann ist spontane Kreativität gefragt:

"Schatz, ich geh ma schnell bei Maggi, dann kann ich nachher auch watt lekkeret kochen, woll!"

ob sich das nicht gegenseitig ausschliest, lecker und mit maggi kochen ? :cool:

newdimage
26.10.2006, 08:10

Gruß
Frank

ob sich das nicht gegenseitig ausschliest, lecker und mit maggi kochen ? :cool:

Bei so viel Füll-, Aromastoffen und Geschmacksverstärkern, die die in so eine kleine Tüte pressen muß das Zeugs doch schmecken :shock:

Gruß
Frank