Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Attraktion in Dortmund
newdimage
25.10.2006, 14:09
Einem Werbespot des Senders WDR2 habe ich soeben entnommen, das es in Dortmund eine neue Attraktion gibt:
Ein Maggi-Koch-Studio :shock:
Ja wo bin ich denn jetzt gelandet, das man zum Aufreissen von Tüten ein eigenes Kochstudio benötigt ...
Gruß
Frank, der wirklich langsam verzweifelt an Dingen die die Welt nicht braucht :roll:
m. oliver s.
25.10.2006, 14:15
Och, das gibt's in Frankfurt auch - wenn man am Samstag nix anderes vor hat, kann das schon Spass machen, unauffällig den Gesprächen zu lauschen... *ggg*
Weiß ich gar nichts von. ;)
newdimage
25.10.2006, 14:25
Aber über HHF und BMG losledern - klasse
:itchy: :kiss:
Ich glaube nicht, das ich Samstags so wenig zu tun habe, das ich mich in ein Maggi-Kochstudio verirre :D :D :D
Gruß
Frank
m. oliver s.
25.10.2006, 14:38
Ich glaube nicht, das ich Samstags so wenig zu tun habe, das ich mich in ein Maggi-Kochstudio verirre :D :D :D
Gruß
Frank
Wenn die Alternative lautet, mit der Herzdame Schuhe oder Bekleidung in Augenschein nehmen zu sollen, dann ist spontane Kreativität gefragt:
"Schatz, ich geh ma schnell bei Maggi, dann kann ich nachher auch watt lekkeret kochen, woll!"
---> und wech! :-)
Hellraider
25.10.2006, 19:07
Der Maggi-Shop ist schon etwas länger da. Der Laden ist auch nicht wirklich klein ;) Er Liegt zuwischen Berlet und Saturn (wenn ich das aus der Erinnerung noch richtig weiß), nur auf der anderen Straßenseite.
Gruß
Frank
Wenn die Alternative lautet, mit der Herzdame Schuhe oder Bekleidung in Augenschein nehmen zu sollen, dann ist spontane Kreativität gefragt:
"Schatz, ich geh ma schnell bei Maggi, dann kann ich nachher auch watt lekkeret kochen, woll!"
ob sich das nicht gegenseitig ausschliest, lecker und mit maggi kochen ? :cool:
newdimage
26.10.2006, 08:10
Gruß
Frank
ob sich das nicht gegenseitig ausschliest, lecker und mit maggi kochen ? :cool:
Bei so viel Füll-, Aromastoffen und Geschmacksverstärkern, die die in so eine kleine Tüte pressen muß das Zeugs doch schmecken :shock:
Gruß
Frank