Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier ist gerade ...
... so ein kleines Wunder passiert ...
Vorlesungsbeginn, alles voller Studenten ... Zebrastreifen ... ein junges Mädel in einem Lancia .... warum es dazu kam weiß ich nicht (sie muss etwas ausgewichen sein, sagt man), aber sie hat mehrere schwere Steinpoller aus der Verankerung gerissen nachdem sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, man dachte ein LKW hätte Steine verloren, ein Geräusch als sei da Fahrzeug durch die Luft geflogen, man sah nur noch Menschen fliehen ... bis das Auto am Baum zum stehen kam ... Keine Person ist zu Schaden gekommen ... die Fahrerin steht unter Schock aber ist unverletzt..... alles ist voller Trümmer die das Auto so um sich rum verstreut hat....
Ist schon beeindruckend wenn man Blech und Beton krachen hört...
Gott sei dank scheint bis auf Blech nichts und niemand ernsthaft "kaputt" zu sein. Der Schock vergeht, und die Versicherung ist für sowas da.
Glück gehabt!
Basti
... Glück hatten vor allem die, die eben schnell genug gerannt sind, das sah aus wie eine Szene aus einem Actionfilm :shock: ... wenn man bedenkt wie voll es zu der Zeit war - nur gut dass nicht gerade vorher ein Bus gekommen ist, dann sieht man den Gehweg vor Studis nicht ...
Hallo Kerstin,
da glücklicherweise niemandem ernsthaft etwas passiert zu sein scheint, sei mir der Spaß erlaubt, zu fragen, ob Wuppertal tatsächlich ein Universität hat? :P
Ja, ich weiß. Ich kenne auch jemanden, der behauptet, dass sein Schwager jemanden kennt, der eine Freundin hat, die in Wuppertal studiert haben soll! :D
Gruß
Stephan
Wuppertal hat eine Gesamthochschule, die sich Bergische Universität schimpft.
Jan
Jan, das stimmt nicht.
Wir sind schon längere Zeit keine Gesamthochschule mehr.
Ich kenne auch jemanden, der behauptet, dass sein Schwager jemanden kennt, der eine Freundin hat, die in Wuppertal studiert haben soll! :D
Ach, glaub nicht alles was man dir erzählt ;)
Hallo Kerstin,
es ist abder doch so schön, an alten Vorurteilen zu hängen, oder?
Jan
Ach Jan, ist der Ruf erst ruiniert .... :)
Die Unfall-Ursache ist wohl ermittelt worden, die Frau wollte einparken.
:itchy: :kiss:
Du meinst sowas:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/429541/display/6532012
????????????
:itchy: :itchy: :itchy: :itchy:
Jetzt hört doch endlich auf mit der abstrusen Behauptung, dass Frauen nicht einparken können.
Seitdem ich diesen scheiss BMW-Coupe habe, bei dem man beim Rückwärtsfahren die Kante des Kofferraums nicht sieht, stelle ich mich genauso doof an wie jede Frau auch.
:P
Das mit der nicht einsehbaren Kofferraumkante stimmt wirklich!
Und - nein!
Ich werde da keinen Heckspoiler draufmontieren ;)
...stelle ich mich genauso doof an wie jede Frau auch.
:P
auch von mir ein :itchy: für du weißt schon ..... (siehe oben) ... :evil: :evil: :evil:
Ok, ich gehe in die Ecke und schäme mich :oops:
Na zum Glück stehst du da nicht alleine :mrgreen:
Zum Thema "können Frauen einparken" sollten wir glaub ich mal unseren D7-Fahrlehrer befragen .... :lol:
Journada - Der Mädchen... :lol:
newdimage
25.10.2006, 14:36
Hallo Peter,
BMW´s sind ja für Frauen konstruiert. Vielleicht hängt es damit zusammen.
:lol:
Es braucht auch keinen Spoiler, ein einfaches Fähnchen an der Heckklappe reicht ...
Gruß
Frank
...Es braucht auch keinen Spoiler, ein einfaches Fähnchen an der Heckklappe reicht ...
Auja, mit einem D7Userforumslogo drauf :cool:
webwolfs
25.10.2006, 22:44
Wer nicht glaubt, dass sogar Frauen einparken können, sollte sich mal dieses kleine Filmchen ansehen:
Frau beim Einparken (http://witzige-videos.de/Werbespots/148/Auch-Frauen-koennen-einparken.html)
Wer nicht glaubt, dass sogar Frauen einparken können, sollte sich mal dieses kleine Filmchen ansehnen:
Frau beim Einparken (http://witzige-videos.de/Werbespots/148/Auch-Frauen-koennen-einparken.html)
*ROFL* :top: :top: :top:
Thomas602
25.10.2006, 23:12
Wie war das nochmal?
Frauen werden deshalb älter als die Männer, weil ihnen die Zeit, die sie beim Einparken verlieren auf die Lebenszeit gutgeschrieben wird.
;) *duw*