PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Dame


BadMan
24.10.2006, 14:47
Ob diese Seychellen-Schildkröte wirklich so alt ist wie sie aussieht, und ob es nicht vielleicht sogar ein Herr ist, weiß ich nicht.

Aber diese Tiere sieht man doch rel. selten abgebildet, daher stelle ich mal eines vor.

http://www.eisfeldweb.de/galerie/data/thumbnails/99/PICT6428r.jpg (http://www.eisfeldweb.de/galerie/details.php?image_id=2403)

PeterHadTrapp
24.10.2006, 14:53
Hi Jörg

Wirklich ein seltenes Motiv :top:

Der Ausschnitt gefällt mir gut. Die Kante des Panzers und das Bein geben ihn quasi vor, wirkt sehr stimmig. Auch die Schärfe ist gut gesetzt.

die Überstrahlte Stelle an der Oberseite der Panzerkante stört ein wenig, sonst klasse.

PETER

BadMan
24.10.2006, 18:01
Danke Peter,

ich sehe das eigentlich genauso.

Der Panzer gibt dem Bild einen schönen Rahmen. Schneidet man ihn weg (habe ich versucht), fehlt doch irgendwas.
Da ist dann für mich die Überstrahlung das kleinere Übel.

Und mit der Schärfe war ja eigentlich gar nicht so schwierig. So schnell sind die Tiere ja nicht, daß das Forumstele das nicht schafft. ;)