Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 2 ist da

pansono
23.10.2006, 16:01
Da hier ja anscheinend auch mehrere Leute per Fuchs unterwegs sind dachte ich mir ich sag mal bescheid.
Hab grad hier (http://www.heise.de/newsticker/meldung/79883) von der Fertigstellung gelesen.

Bekommen kann man den neuen Fuchs z.B. hier (ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/mozilla.org/firefox/releases/2.0/win32/de/).

Bei mir läuft er schon und bisher gibt es keine Probleme - hab das Gefühl es läuft etwas schneller. :D

Ditmar
23.10.2006, 16:04
Der IE7 aber auch, und der funktioniert noch besser als der Alte. :P ;)

Schtorsch
23.10.2006, 16:13

Ach Ditmar... Du oller MS-Fan... :lol: ;)
Bin mal gespannt, wie die beiden "Neulinge" sich so schlagen. Werde zu Testzwecken auch beide installieren - wenns deutsche Versionen gibt. Allerdings beobachte ich das ohnehin mit Abstand - bin ja Opera-Fan... :)

pansono
23.10.2006, 16:17
Mein Link oben geht zur deutschen Version von FF2.0.

Backbone
23.10.2006, 16:24
Wie ist das eigentlich, muss man den 1,5er vorher deinstallieren?

Backbone

pansono
23.10.2006, 16:28

Backbone

Nein einfach drüberinstallieren.

ManfredK
23.10.2006, 16:38
Leider funktionieren einige von mir genutzte Add-Ons nicht mit dem FF2 :(

PauloG
23.10.2006, 16:38

Bin mal gespannt, wie die beiden "Neulinge" sich so schlagen. Werde zu Testzwecken auch beide installieren - wenns deutsche Versionen gibt. Allerdings beobachte ich das ohnehin mit Abstand - bin ja Opera-Fan... :)

Den IE7 braucht Du nicht zu installieren, wenn Du nicht aufpaßt, installiert sich der IE7 sowieso automatisch per Softwareverteilung, wenn Anfang November die dt. Version kommt. Wer das nicht will, braucht ein Tool von MS . . .

Gruß
Paulo

PauloG
23.10.2006, 16:43
Leider funktionieren einige von mir genutzte Add-Ons nicht mit dem FF2 :(