Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Ur)Wald


Daydreamer
22.10.2006, 22:05
Gestern im Hainich ist unter Anderem dieses Bild entstanden, in anlehnung an die Tatsache, dass er der urtümlichste Wald Deutschlands ist, hatte ich das Bedürfnis, ihn etwas tropischer aussehen zu lassen. technisch nicht 100% gelungen und grüne Blätter am Boden gibt es seit dem Stop von Agent Orange auch eher selten, aber rein von der Stimmung her finde ich es so besser, aber auf der Suche nach euren Tips schreibe ich ja hier ;)

Original:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/836/RAW_baum-01_klein.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=33073)

Fäschung:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/836/RAW_baum-02_klein.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=33074)

Echidna
22.10.2006, 22:25
Wenn Du bei Deiner Fälschung den Baumstamm ausgenommen hättest, wäre der Eindruck wesentlich natürlicher.

Gruß

Echidna