PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Dom - Festival Of Lights - etwas anders


Leopleurodon
22.10.2006, 15:24
Na ja, der große Wurf ist das Bild nicht. Die Spiegelung im Brunnen war interessant. Ein paar mehr Versuche hätten nicht geschadet.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/824/2006-1020_i4251_w900r.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=33054)

ManniC
22.10.2006, 15:27
Na ja, der große Wurf ist das Bild nicht.

Yepp. Ich muss ehrlich sagen: Mir fällt absolut nichts dazu ein.

jottlieb
22.10.2006, 15:33
Es ist zweifelsohne interessant. Aber ratlos macht es mich auch.

jms
22.10.2006, 16:32
Moin,

also ich habe das Bild mal runter geladen und um 180 grad wieder normal gedreht ... da sieht man dann auch dass es eine Spiegelung ist ... macht für mcih mehr Sinn.

Grüße jms

Athros
27.10.2006, 10:06
Hi Leopleurodon,

ich stell mich mal gegen den Wind, denn ich finde dieses Bild ob seiner subjektiven Surealität völlig genial.

Ich finde diese Mischung aus Form, Farbe und Struktur reizvoll wie ein Rätsel, dass es zu entschlüsseln gilt. Will sagen, man sieht sofort, dass es sich um ein konkretes Motiv handelt, dass aber durch Form und Farbe nur verzerrt dargestellt wird. Und nun versucht der Kopf die Realität wieder herzustellen. Das finde ich spannend.

Gruß
Der Matzinger