PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelassenheit


come_paglia
21.10.2006, 23:00
EDIT von Userteam: Thread wurde aufgrund der Neuerungen bezüglich der "Ausstellung" auf Wunsch des Fotografen ins Fotoalbum verschoben .


EDIT by Hella, 20.08.07:

So, bevor sich jetzt noch mehr Leute drüber aufregen, dass dieses Bild in der Ausstellung steht, lösche ich es einfach - aus heutiger Sicht würde ich es sowieso nicht mehr einstellen.

Fritzchen
22.10.2006, 08:09
Also den Ausschnitt finde ich gut . Farben und HIntergrung ist gut.
Schärfe um die Augen, das hätte man doch noch machen können :top:
HAst du nicht Seminar :D
Zweite Ebene, schärfen, Schwarzmaske,scharfe Augen reinmalen .

PeterHadTrapp
22.10.2006, 10:48
Hi Hella

tolles Tierportrait.
Die bildaufteilung in etwa 50:50 zwischen Vorder- und Hintergrund spricht mich sehr an und wirkt absolut ausgewogen auf mich.
Ein wenig unsicher bin ich mir bezüglich des Schnittes. ich habe mal probiert es unten entwas knapper abzudecken, sodass das "Kinn" angeschnitten ist, fand ich stimmiger (Geschmackssache).

Der Ausdruck des Löwen ist überzeugend. Zusammen mit dem Titel bekommt man das Gefühl "mir kann keiner was".

Super Zoobild.

PETER

Echidna
22.10.2006, 12:26
Den Augen würde es schon gut bekommen, wenn Du mit weichem dunklen Pinsel und geringer Deckkraft die Pupillen nachzeichnen würdest.

Mich stört etwas der Hintergrund, der mir hier zu nah und zu scharf ist. Der Löwe scheint am Felsen zu kleben. Ist halt das Problem bei langen Brennweiten.

Ruhig und gelassen wirkt der Leu aber allemal.

Gruß

Echidna

Hilli
19.08.2007, 09:04
Hallo Hella!
Ich - als Tierfan ;) finde das Foto total gut. :top: Auch die Schärfe stimmt für mich bei dieser Brennweite. OK, die Augen könnten einen Tick mehr vertragen, aber im Großen und Ganzen finde ich deine Aufnahme einmal a) total anders und b) bringt sie für mich die Kraft und die Größe dieses Tieres rüber! Der HG stört mich hier nicht.

Norbert-S
20.08.2007, 08:49
Hallo Hella,
der Löve gefällt mir sehr gut.
Der Hg ist auch mir etwas zu aufdringlich, aber er ist nun mal da.

MiLLHouSe
21.08.2007, 07:43
Na Spitze, da schaut man nach Monaten mal wieder hier rein und darf nichtmal mehr das Bild sehen :flop:

klaeuser
21.08.2007, 07:50
Das finde ich auch schade.
Ob Ausstellung oder Album will ich bei dem Bild nicht beurteilen. Aber für mich hatte das Bild was und hat auch den Eindruck ohne Titel übertragen.

Also schon irgendwie was besonderes.

:cry:

[edit]
Ich finde Threads ohne Bild, grade in der Ausstellung, nicht so toll. Dann doch vielleicht besser den ganzen Thread löschen oder mit Bild verschieben :roll: