PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Mädchen mit der Kamera


Stoney
21.10.2006, 09:16
Dieses Foto ist auf einem Usertreff eines anderen Fotoforums entstanden (am Rheinhafen in Karlsruhe). Mir gefällt es mit dieser Bearbeitung, deswegen zeige ich es mal:

http://www.makro-momente.de/verschiedene/usertreffen/karlsruhe_08-10-06/usertreff17th.jpg (http://www.makro-momente.de/verschiedene/usertreffen/karlsruhe_08-10-06/usertreff17big.jpg)

Irmi
21.10.2006, 09:25
Das mit der Kontur aus Haaren ist die super gelungen :top: .

Bei der Haltung der Kamera hätt ich mir ein bißchen mehr "Profil" gewünscht, kann man auf den ersten Blick nicht ganz so gut erkennen.

Gute Idee :top:

tgroesschen
21.10.2006, 09:48
Gefällt mir ausgesprochen gut..wie ein Schattenriss.

Toll auch die Schärfe der Haare.

:top:

D@k
21.10.2006, 10:49
Hi Stoney,

gefällt mir, wie den Vorrednern, auch :D
Was mir hier ein bisschen fehlt - das Bild könnte etwas mehr von Profil der Dame vertragen. Das würde mehr Spannung und "Lust auf mehr" erzeugen. Trotzdem ist dieses "kleine Steinchen im Garten" wirklich klein angesichts der Gesamtheit.

Gruß

Stoney
21.10.2006, 11:11
Danke!
Ich sollte vielleicht dazuschreiben, dass es sich hier mehr oder weniger um einen Schnappschuss handelt. Ich hatte die Idee mit dem Gegenlicht, habe mich positioniert und abgedrückt. Die Szene ist also nicht gestellt.