Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha-Tag in Dresden...
Kapix 131
21.10.2006, 07:32
Hallo Leute,
für alle die es interessiert und die bei der Alpha auf einen eventuell günstigeren Preis gewartet haben.
Laut meines guten Bekannten, ist heute im Saturn Dresden Altmarkt Galerie
Alphatag. da ist einer von Sony da und es soll auch einen "Promotion-Preis" von unter 897 Euronen für das Set geben. Er wußte es auch nicht genau, entweder 799 oder eine gute CF dazu.
Vielleicht ist ja ein Schnäppchen drin. :top:
Ich habe ca.80 Km bis Dresden, malsehen ob ich meine Familie zu einem Stadtbummel überreden kann.
Tschü Kapix
Da's nicht um Technik geht: *schubbs* ins Café ;)
Fischgebruell
21.10.2006, 19:21
Und, was kam diese Kamera bei dem Promotion-Preis?
Und, was kam diese Kamera bei dem Promotion-Preis?
Da ich diese Frage nicht verstehe kann es nur eine Antwort geben:
Nichts, aber davon viel :roll:
Die Frage ist doch einfach zu verstehen:
Was kam die Cam? == Wieviele Ocken wollten se denn nun für dat Teil abgreifen?
Die Frage ist doch einfach zu verstehen:
Was kam die Cam? == Wieviele Ocken wollten se denn nun für dat Teil abgreifen?
Danke für die Aufklärung :top:
Kapix 131
22.10.2006, 10:02
Jo Manni, danke für den Schuppser... .
Ich habe meine Familie erwartungsgemäß zu einem spontanen Dresden-Bummel überreden können, da war auch ein Abstecher in die Altmarkt Galerie drin.
Die Alpha wurde mit dem Kit-Objektiv 18-70 für 799,- beim Promoter angeboten.
Es gab eine kompetente Beratung, was bei den meisten Promos nicht selbstverständlich ist.
Und für alle Alphisti in Spee (meine Person incl.) gab es auch die kleine Info, dass sich nächstes Jahr bei Sony spiegelreflexmäßig viel tuen wird.
Es soll der D7D-Nachfolger Alpha 10 rauskommen und man arbeitet im Hause Sony an einem Vollformaten.
Ich meine so neu sind die Nachrichten nicht, aber einmal mehr verdichten sich die Gerüchte. :top:
Bei dieser kompletten Range an Gehäusen und vor allem Objektiven hat z.B. Nikon klar das Nachsehen.(die Nikonjaner schlafen noch)
Mit der Alpha 10 dürfte dann auch meine Zeit gekommen sein, wobei meine "große Dicke" als Zweit-Boddy immer mit darf... .
;)
Aus meiner Sicht lohnt sich ein Wechsel zu anderen Systemen definitiv nicht...!
Tschü karsten :top: