PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lights


MightyMike
20.10.2006, 16:50
Hallo zusammen,
da ja in Berlin gerade das "Festival of Lights" stattfindet, konnte ich an diesem Motiv nicht vorbei gehen:

http://www.pixelgalerie.com/data/thumbnails/21/PICT4573_NEU_dri.jpg (http://www.pixelgalerie.com/img192.htm)

Viele Grüße
Mike

[Edit by Teddy: Link zum thumb korrigiert] ;)

Fritzchen
20.10.2006, 17:27
Also ich war letzte Mal auch da, Motive ohne Ende.
Das Bild von dir finde ich ein wenig zu Farbig.
Ein wenig mehr die feine Klinge, dann kommen auch die Feinheiten mit aufs Bild.

jms
21.10.2006, 14:22
Hi Mike,

demnach ist die Oberbaumbrücke aus illuminiert ... das war aus dem web nicht ganz klar erkennbar. Dann werde ich da nächste Woch auch mal vorbeidüsen ..

Grüße jms

MightyMike
21.10.2006, 15:52
Hallo jms,
ja, die Oberbaumbrücke ist auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Ein "vorbeidüsen" lohnt hier auf jeden Fall!

Viele Grüße
Mike

come_paglia
21.10.2006, 21:05
Hallo Mike,

die Farbigkeit stört mich weniger, eher, dass die Arkaden auf mich sehr unscharf wirken und dass über der Fahrbahn einzelne Autoscheinwerfer nicht als Streifen sondern sehr dominant als quasi-punktuelle Lichtquelle auftreten. Die Türme selber finde ich gut herausgearbeitet.

LG, Hella