Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 36 Rosen
Hallo,
ich zeige Euch die 'anonymisierte' Version eines Bildes, dass ich heute zusammengestellt habe. Aus einem besonderen Anlass wollte ich ein Bild mit 9 / 36 Rosen verschenken.
Eigentlich hat das Bild mehr Fotokistenqualität, aber da ich mich über Kritik / Anregungen immer freue, habe ich mir erlaubt, es ins Album zu kleben:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/874/36rosen.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32911)
Beste Grüße
Jan
Hallo Jan,
das ist eine nette Idee für z.B. einen Liebesbrief oder eben auch für eine Glückwunschkarte. Ich finde die Farben der Rosen alle sehr zueinander passend :top: .
jubilee33
19.10.2006, 21:04
Hallo Jan,
das ist eine nette Idee für z.B. einen Liebesbrief oder eben auch für eine Glückwunschkarte.
Finde ich auch!
Wenn ich richtig gezählt habe, dann hast Du 4 Bilder für die Zusammenstellung benutzt.
Wenn Du diese 4 Bilder mal um die Achse drehst kommst Du schon auf 8 Bilder.
Ich weiß noch nicht ob es dann besser wirkt, aber vielleicht kannst Du das ja mal schnell ausprobieren ;) .
gruß Martin
Fritzchen
22.10.2006, 08:42
Jan, habe ich gerade erst gesehen.
Die Idee ist schon sehr Gut.
Was selbstgemachtes kommt immer besser an
:top: :top:
Hallo Jan,
ich würde lediglich die Anordnung links oben noch mal ändern. Du hast nirgends sonst 2 gleiche Blüten nebeneinander (1. und 2. Reihe, 3. von links)
Vielleicht einfach in der oberen Reihe die 1. und 3. von links vertauschen!?
Ansonsten: Eine schöne Idee :top:
Danke für Eure Anmerkungen / Anregungen, ich habe wg. des anfänglichen Schweigens in diesem Thread lange nicht mehr reingeschaut.
Teddy, die Anordnung ist wirklich nicht perfekt, den Zweck hat das Bild erfüllt, zudem dachte ich, dass bei einer zufälligen Anordnung (und so sollte es wirken) auch mal zwei gleiche Bilder beienander stehen dürfen. Deine Variante sieht aber eindeutig beser aus.
Mit dem Spiegeln von Bildern habe ich Probleme, wenn ich mich einmal in ein Bild eingesehen habe, gefällt mir das gespiegelte Bild i.d.R. nicht mehr. Zudem konnte ich nur 4 x 9 bzw. 9 x 4 Rosen brauchen, Anlass war usner 9. Hochzeitstag, meine Frau ist derzeit 36 Jahre alt.
4 Rosen/Ehejahr wären perfekt gewesen, aber so viele Bilder verschiedener Rosen hatte ich nicht.
Beste Grüße
Jan
Sehr schön! Ich finde das ist eine super Idee, eine Glückwunschkarte selbst zu gestalten. Das kommt vom Herzen! :)
Da wird sich Deine Frau doppelt so sehr freuen!
Gruß
karo