rojachergeist
13.01.2004, 17:47
Nach langem Hin und her habe ich mich nun endlich entschieden, mir die Minolta Dimage A1 als nachträgliches Weihnachtsgeschenk zu genehmigen. Die Entscheidung zu Ungunsten einer D-SLR ist zwar auch dadurch bedingt, dass mir als (Noch)Student die finanziellen Mittel fehlen, nach ausführlicher Lektüre diverser Beiträge, Links, Vergleiche und persönlichem Test glaube ich, dass die Entscheidung zugunsten einer Dimage A1 nicht die schlechteste war bzw. sein wird. Mal sehen was die Zukunft bringt...
In diesem Sinne herzlichen Dank an die Initiatoren dieses Forums sowie aktiv mitgestaltenden Mitglieder, mit einigem Suchen in den diversen Beiträgen findet man im Großen und Ganzen alles, was zu einer Kaufentscheidung (und wenig Geld ist es ja schliesslich auch nicht) beitragen kann.
Daher auch die Registrierung, ich glaube ein Forum wie dieses ist für mich (und nicht nur für mich) als - zukünftiger - "Dimage A1 Neuling" noch Gold wert...
Aber 3 Wochen heisst es noch warten, bis ich, aus Spanien zurückgekehrt, die Kamera in Händen halten werde können...
Beste Grüße aus Österreich
Gottfried
In diesem Sinne herzlichen Dank an die Initiatoren dieses Forums sowie aktiv mitgestaltenden Mitglieder, mit einigem Suchen in den diversen Beiträgen findet man im Großen und Ganzen alles, was zu einer Kaufentscheidung (und wenig Geld ist es ja schliesslich auch nicht) beitragen kann.
Daher auch die Registrierung, ich glaube ein Forum wie dieses ist für mich (und nicht nur für mich) als - zukünftiger - "Dimage A1 Neuling" noch Gold wert...
Aber 3 Wochen heisst es noch warten, bis ich, aus Spanien zurückgekehrt, die Kamera in Händen halten werde können...
Beste Grüße aus Österreich
Gottfried