PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzweiß


Saludo
15.10.2006, 17:51
Möchte Euch hier meinen ersten Versuch in schwarzweiß zeigen :?

Schwarzweiß ist auch zugeich Titel des Fotos



http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/845/PICT4472_ShiftN_BW_200_2_klein.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32815)


Grüße aus Valencia

Michael

[EDIT] by ManniC (15.10.2006 18:59):
Bildlink repariert ;)

Justus
15.10.2006, 17:53
(Hat sich erledigt)

Saludo
15.10.2006, 17:55
Danke Dir :top:

Hab wohl Mist beim verlinken gebaut :oops:

Gruß
Michael

Justus
15.10.2006, 17:57
Keine Ursache. Wie ich ManniC kenne wird er das bald behoben haben. :D

Zum Foto: Leider fehlt mir etwas die Schärfe und vielleicht könnte die Aufnahme auch noch etwas mehr Kontrast vertragen. Aber ich finde, daß sich zwischen den beiden Tauben ein schönes Spannungsfeld ergibt.

ManniC
15.10.2006, 18:00
Wie ich ManniC kenne wird er das bald behoben haben. :D

:cool: - EDITH hat oben eingegriffen ;)

Saludo
15.10.2006, 18:03
Prima Manni, jetzt passt es :D

Saludo
15.10.2006, 18:15
Zum Foto: Leider fehlt mir etwas die Schärfe und vielleicht könnte die Aufnahme auch noch etwas mehr Kontrast vertragen. Aber ich finde, daß sich zwischen den beiden Tauben ein schönes Spannungsfeld ergibt.


Danke für Deine Anregung.

Werde das Bild nochmals bearbeiten, das Original war deutlich schärfer. Habe ein wenig das Gefühl IrfanView hat mir alles etwas weichgespült :?

Mehr Kontrast hatte ich schon versucht, aber irgendwie hat es mir dann die dunkle Taube verschluckt.

Mein Problem ist halt - Photoshop hab ich zwar auf dem Rechner aber ich versteh es nicht :evil:

Michael