Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder online bestellen..ich blick nicht mehr durch

nightcruiser
15.10.2006, 16:15
okay ich habe mich durch diverse test's in manchen zeitungen gewühlt und noch nichts passendes gefunden.
ich suche einen anbieter bei dem ich bilder entwickeln lassen kann.
wichtig ist mir das ich mischbestellungen (also poster und normale bilder) in einem rutsch machen kann.
könnt ihr mir aus eurer erfahrung einen anbieter empfehlen.

A2Freak
15.10.2006, 16:56
www.expressphoto.de - sehr gute Qualität, akzeptable Preise, sauschnell.

Backbone
15.10.2006, 17:37
Pixaco, die heißen jetzt Snapfish, macht das auch zu sehr guten Preisen und ordentlicher Qualität.
Man kann einen ganzen Ordner zum upload auswählen und anschließend über den Button "Mischbestellung" die Details regeln. Sehr nett (und für mich wichtig) finde ich den Punkt "Automatische Bildverbesserung abschalten" :top:

www.snapfish.de

Backbone

tgroesschen
15.10.2006, 17:45
Hi!

Warum in die Ferne schweifen?

Unser Sponsor www.digitaloriginal.de liefert super Qualität und hat
die tollsten Bildgrößen und Papiere.

Wenns um normale Bilder geht, schicke ich meine Bilder an www.klickbilderbox.de

Wenns um Masse geht (Urlaub), auf eine CD gebrannt und ab in den
Schleckermarkt....
;)

ERKO
15.10.2006, 18:29
Hallo !

Ich kann dir hier w3foto.de sehr ans Herz legen, er entwickelt meine Fotos deutlich besser als zb. snapfish (ehemals Pixaco ).
Die w3foto.de Bilder passen zu 100 % mit meinem Notebook Bildern überein.
Mfg Ernst K.

Backbone
15.10.2006, 18:41
Die w3foto.de Bilder passen zu 100 % mit meinem Notebook Bildern überein.
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber einen Notebookmonitor würde ich nicht eben als Referenz hernehmen. :cool:

Wie auch immer, wirklich schlechte Bilderdienste gibts IMHO nicht mehr. Nur wenn es auf absolute Topqualität ankommt, sollte man nach Spezialisten suchen.

Backbone

ERKO
15.10.2006, 18:47
Hallo !

Es geht mir nicht um eine Referenz, als vielmehr darum die Bilder möglichst so zu bekommen wie ich sie auf dem Monitor sehen kann wenn sie bearbeitet wurden!
Mfg Ernst K.

wodkab
16.10.2006, 06:53
www.expressphoto.de - sehr gute Qualität, akzeptable Preise, sauschnell.
Unterschreib ich sofort :top:
Und hier (http://www.bessere-bilder.de/fotoservice-vergleich.php) kannst Du lesen, was andere Menschen dazu meinen.

fotofan999
07.01.2009, 16:33
kann netfoto empfehlen...
der preis des anbieters ist absolut super....

bis 6.1 kann man 20 bilder gratis bestellen. gutscheincode: DANKE
lg

BeHo
07.01.2009, 17:07
ich suche einen anbieter bei dem ich bilder entwickeln lassen kann.
wichtig ist mir das ich mischbestellungen (also poster und normale bilder) in einem rutsch machen kann.
Schau Dir mal Gagamoto (http://www.gagamoto.de) an. Da kannst Du ohne Anmeldung und ohne Zusatzprogramm in einem Rutsch Bilder hochladen und für jedes Bild eine eigene Größe wählen. Bei jedem Bild kannst Du auch noch einstellen, ob es im 2:3-Format (klassisch) und ob es ohne oder mit Optimierung verarbeitet werden soll. Absolut easy. Ich habe bisher allerdings erst eine Testbestellung mit 10x15-Abzügen gemacht und war bei diesem Format zufrieden. Kleiner Hinweis: Es wird immer glänzendes Papier verwendet.