PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotopodcast - Happy Shooting

Unke
15.10.2006, 15:59
Hallo zusammen,
bei meinen Streifzügen durchs Netz habe ich einen netten Fotopodcast gefunden. Falls jemand nicht weiß was das ist, sei gesagt, daß es sich um eine Art Internetradio handelt, dessen Sendungen auch runtergeladen werden können. Ich hab auch erst gedacht: "He, wie soll das denn funktionieren, Fotografie ist doch eine visuelle Geschichte." Aber es macht echt Spass den Beiden zu zuhören, auch wenn man vieles sschon weiß oder kennt findet man doch immer wieder Anregungen und Tipps in ihren Sendungen. Die Beiden haben jeweils zu dem gemeinsamen Projekt noch ein Eigenes laufen, wovon ich mir aber noch nichts angehört habe. Wer es mal versuchen will hier der Link zur Seite:

Happyshooting (http://www.happyshooting.de/podcast/)

Viel Spass und viele Grüße
Andreas

Unke
17.10.2006, 16:37
Hat echt niemand mal reingehört?

Kerstin
17.10.2006, 17:09
Hi,
doch, ich gestern ... aber ich weiß nicht ob die jemals irgendwann zur Sache kamen - ich hab auf jeden Fall vorher aufgehört ... nachdem ich im IE die Datei überhaupt nicht öffnen konnte, sondern nur über ein anderes Programm gespeichert habe ...

pumapaul
17.10.2006, 17:26
Hat echt niemand mal reingehört?
Doch, drei Folgen habe ich gehört. Im Gegensatz zu Kerstin auch problemlos mit dem IE. Ich finde die beiden ganz unterhaltsam. Nix neues, aber doch ganz interessant. Ich muss nachher noch ein paar stupide Abbildungen für Texte machen, dann gönn ich mir eine weitere Folge im Hintergrund.
Viele Grüße
Michael

jonnywalker
29.11.2006, 17:15
moinsen...

hab mir mittlerweile alle folgen angehört und freu mich immer auf die nächste! nicht viel neues dabei, aber kreativ-ideen und kleine tipps und tricks dafür ist es wunderbar!

Backbone
29.11.2006, 18:12
Ich lad mir die folgen immer auf meinen kleinen MP3-Player und hör die dann im Bus. Sehr unterhaltsam.

Backbone

TorstenG
29.11.2006, 21:37
Hallo!

Ups, der Beitrag war mir entgangen! :roll:

Also ich höre mir die Folgen schon etwas länger an (wenn gleich auch nicht von Anfang an) und es ist recht unterhaltsam den beiden zuzuhören! Achja, nebenbei kann man dann natürlich auch noch einiges übers fotografieren lernen, je nach persönlichem Kenntnisstand natürlich!

Rokkor1
30.11.2006, 04:17
Folge 13, wo ist der Inhalt, es blödeln zwei die nichts zu sagen haben und blöde kichern wie kleine Kindert, nach 6,5 Minuten abgebrochen, es kommt nix.
Die Dame im Schafspelz (Kerstin) hat recht...

TorstenG
07.12.2006, 13:13
Moin!

Ähm, heute ist die Folge 17 erschienen! An sich nichts besonderes, aber diese Folge hat es doch in sich! :top:

Solltet Ihr Euch unbedingt anhören! (Speziell ab der ca. 10. Minute!) ;)