Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage EU oder Deutsche Ware - Garantie

reflekta
15.10.2006, 10:47
Ein Händler bietet die Alpha einmal als EU Ware und einmal als deutsche Ware an. Was ist der Unterschied bei der Garantie oder so. HAt nicht Sony 2 Jahre Garantie EU - weit ?
Welche Ware bekommt man bei MediaOnline - hat jemand Erfahrungen ?

Vielen Dank für baldige Antworten

Frank

reflekta
17.10.2006, 10:09
Hi, bins nochmal.

wie ist das nun wenn Sony 2 Jahre Garantie bietet, kann ich dann nicht bedenkenlos bei jedem Onlinehändler kaufen ? Gibt es dann überhaupt einen Unterschiede zwischen EU-Ware und deutscher Ware oder soll hier der Kunde bloß draufzahlen.
Hat jemand bei eg-electronics oder redcoon bestellt, was für eine Garantiekarte etc.???

Frank

Dimagier_Horst
17.10.2006, 10:22
Hallo Frank,
was sagt denn Sony dazu? Und: wenn Du bei der einen Ware 2 Jahre Garantie und bei der anderen 1 Jahr Garantie bekommst, zahlst Du unterschiedliche Beträge. Kriegst ja auch unterschiedliche Leistung ;)

reflekta
17.10.2006, 10:33
Das ist ja die Frage, ob es überhaupt unterschiedliche Leistungen innerhalb der EU gibt.

Frank

Opti
17.10.2006, 10:37
Hauptsache, man bekommt die Garantie als EU hier anerkannt. Dumm wäre, wenn der deutsche Service eine DE-Garantie verlangt.

tgroesschen
17.10.2006, 10:41
Hi, bins nochmal.

Hat jemand bei eg-electronics oder redcoon bestellt, was für eine Garantiekarte etc.???

Frank

Hi!

Meine D7D ist von Redcoon und war deutsche Ware... was aber aktuell
für Dein Alpha Problem nix heissen muss.

reflekta
17.10.2006, 10:51
Woran erkenne ich das denn. Ist da ne andere Garantiekarte bei oder wie ?

Frank