Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn da zu lesen ist
AF?, unterstrichen, sollte doch die Antwort zu lesen sein.
Klappte auch am Anfang.
Nun tut sich nichts.
Wo hab ich was getan, was ich nicht machen sollte?
Mir ist jedoch eine Bewußte Umstellung nicht bewußt, denn insgesammt spinnt irgendwie der PC :itchy:
XP pro, SP2, AMD 2800, 516 RAM, sowie der FF als Grunddaten.
Ist kein MUSS diese ? lesen zu müssen, es ist aber ein Fehler, finde ich, dies nicht mehr lesen zu dürfen.
Ein Wiener Wesselinger grüßt,
Stefan
Onkel Nick
15.10.2006, 10:46
:?: :?: :?:
Was möchtest du uns damit sagen :?:
Irgedwie verstehe ich die Frage nicht.
m. oliver s.
15.10.2006, 10:48
Geht bei mir einwandfrei, dauert aber ein bisserl -> längeres mouse-over nötig!
Bei mir klappts auch. Firefox, WinXP SP2, AMD3500, ....
Fahre ich mit der Maus drüber, erscheint sofort ein "?". Dann, mit ca. 1 s Verzögerung der Erklärtext.
Geht auch nach einer "Sitzung" noch nicht
Und wenn ich mal zur "Sitzung" MUSS dauert die etwas :D
Ich meine dies damit:
LCD ,
da gehst mit der Maus darauf, ein Fragezeigen kommt und die Antwort soll erscheinen.
DIE aber kommt auch nach 5 Minuten nicht.
Klar ????Onkel Nick ???
m. oliver s.
15.10.2006, 11:15
Dieses Zitat stammt von mir, nicht von Onkel Nick...
Außerdem klappt das ganze wie es soll - was ich leider von Deinen rethorischen Fähigkeiten nicht behaupten kann! :evil:
Also, Ball flach halten, zu 95% sitzt der Fehler vorm Gerät, vielleciht da mal nachsehen (Bei der näxten Sitzung mal den Spiegel benutzen!) :lol: :cool:
Gut, ich quatsche auch gerne.
Rethorik?
Wüßte nicht, daß ich die Gebucht hab.
Ansich gebucht ist die Funktion, die jedoch nicht funkt.
Schlicht davon erhoffte ich mir eine Antwort.
Was LCD AF und Co sind, ist mir klar,bin erst seit 49 auf dieser Welt, hab an die 5 Analogen Kams gehabt,nun die A1, die mein Favorit ist und versucht mich auf den MS Programmen einzustellen.Nur fragte ich mich, wenn was funkt und auf einmal ist dies nicht mehr funktionierend, wo ist da der Fehler?
Da es mir bewußt ist, wie empfindlich MS sein kann, ändere ich nichts, ohne einer Sicherung zuvor.
BENÖTIGEN tue ich die Erklärunrgen nicht, da ich wohl an die 40 Jahren Fotos mache und das meist auf DIAS(von einer PertinaxKam(2Auge), Rollfilm, Petri(Sucher), Yashica TL sowieso und der Rollfilm??, Ricoh XRP+XRX,sowieEOS 620+100) die ja präzise belichtet werden müssen.Mich stört nur,die NICHTFUNKTION :flop:
Ist nun soweit klar, daß ich kein Anfänger bin und nur die Funktion die da sein soll nicht da ist?
Danke, Stefan
m. oliver s.
15.10.2006, 11:54
Fahre ich mit der Maus drüber, erscheint sofort ein "?". Dann, mit ca. 1 s Verzögerung der Erklärtext.
Hallo, Stefan! Hallo?
Ich schreibe jetzt ganz langsam und deutlich:
Auch bei mir klappt diese Foren-Funktion exakt so, wie von topaxx in obigem Zitat beschrieben.
Der Fehler wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit in Deiner Konfiguration begründet liegen.
Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich.
Klar soweit?
Vielleicht meldet sich noch wer, bei dem die Funktion auch nicht klappt --- damit Stefan nicht so ganz lonesome ist ;) :cool:
...das erleichtert vielleicht die Fehlersuche...
...und ab 7 Nichtfunktionierenden gibt's einen e.V., vielleicht den NonTooltipp e.V. ????
:lol:
Bei mir gibt es in der Richtung (Explorer 7) keinerlei Probleme. :top:
nö, ich benötige keinen
e.V.
mich ärgert schlicht es hatte gefunkt und nun funkt es nicht mehr.
Es wurde am PC nix besonderes geändert, da liegt mein Prob.
Mir ist nicht klar, wieso manche Sachen nun nicht so gehen wie zuvor.Da hat vielleicht so manches Update von MS schuld, kann Gegenteil nicht beweisen, aber auch nicht, dies ist es.
Werde es nach dieser Antwort nocjmals schön langsam probieren, muß sowieso das Schnitzel in die Pfann schmeissen, ehe das Öl verraucht.
Hab nix gegen schwarze Antworten, nur gegen die, die mich als Doof herstellen, denn dies bin ich bestimmt nicht.Nehme mich selbst genug auf die Schipp.
Stefan
Welchen FF hast du denn drauf? Aktuell sollte Version 1.5.0.7 (http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.7.html) sein.
Aber womit funktionieren denn genau die kleinen Einblendungen?
Ich hab keine Ahnung von sowas, aber ist das HTML, oder ist da irgendwie Java oder flash o.ä. im Spiel? Könnte ggf bei der Fehlersuche helfen, obwohl ich auch glaube, dass es an deinem System liegt. Hast du eigentlich mal die Standardmaßnahme bei Forumsproblemen (alle Cookies löschen und neu anmelden) durchgeführt?
Hansevogel
15.10.2006, 17:08
Aber womit funktionieren denn genau die kleinen Einblendungen?
Ich vermute mal, das ist das HTML-Tag "acronym".
Gruß: Joachim
Jetzt haut es mich vom Hocker,
ES FUNKTIONIERT AUF EINMAL ! :shock:
Hab nichts wie zuvor geändert, gemacht.
Maus darauf und sofort erscheint die Erklärung :crazy: :crazy:
Noch nicht mal ne Sekunde benötigt es nun.
Dank an Allen für Erklärungsversuchen.
Grüß0e, Stefan
Huckleberry Hound
16.10.2006, 10:08
Moin Stefan
gehört zwar nicht zur Frage, aber ich lese deine Posts sehr gerne !
Irgendwie anders und sehr einfallsreich. Gestern habe ich durchaus amüsiert mal deine gesamten Beiträge gelesen, ein humoristischer Genuß.
Schade, das Du dich bisher noch nicht am Kölner Stammtisch hast blicken lassen (Der Fuß sollte besser sein). Z.B. am 20.10.06.
Du kannst doch bestimmt bei der KVB für lau ?
Grüe aus Kölle - Dieter
Hi Dieter.
Danke für die Blumen.Ja auch das Knie hat sich gebessert, wie die
Brandblasen sind weg
Lau ? Muß dafür Malochen ! Aber es ist so, hab deswegen auch den PKW abgeschafft, da der sich wegen 4-5000 Km nicht lohnte.
Werde mich nötigen, am 20ten zu erscheinen :crazy:
Falls ich nicht erscheine, geschah dies :itchy:
An dies :kiss: , glaub ich nicht mehr :oops:
Grüße aus Wesseling von einen Wiener.
Stefan