Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen - 7.000!
Hallo Fritz,
Herzlichen Glückwunsch und besten Dank für die mittlerweile 7.000 Postings :top: :top: :top:
Ich wünsche mir, dass du uns noch lange erhalten bleibst und viele mit deiner einmaligen Art bei deinen EBV-Wokshops begeisterst.
Mach weiter so :!:
Fritzchen
12.10.2006, 12:16
Teddy, jetzt habe ich aber richtig einen Schreck bekommen .
Auch von mir aus der Nachbarschaft herzlichen Glückwunsch für die 7000 Postings!
Ab und zu komme mal in Annen an Deiner Fahrschule vorbei, wenn ich da mal Licht sehe, gratuliere ich auch mal persönlich. ;)
astronautix
12.10.2006, 13:05
Hallo Fritz,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten 7000 Postings! Ich gehen mal davon aus,
dass die Zahl noch oft multipliziert wird. Bleib wir Du bist und uns noch lange erhalten.
Hallo Fritz.
Gratuliere zu Deinen 7000 Postings.
Auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst.
Schade, dass es mit dem Seminar in München nicht geklappt hat, aber irgendwann treffen wir uns auf einem Seminar wieder, da bin ich mir ganz sicher.
Bis denne...
newdimage
12.10.2006, 13:35
Hi Fritzchen,
mach weiter so.
Auf die nächsten 7000.
Gruß in den Fahrschulwagen
Frank
Hallo Fritzchen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch,
bleib wie Du bist und weiter so :top: :top: :top:
newdimage
12.10.2006, 14:24
Hi Sunny,
Deine Signatur ist bemerkenswert, :top: :top: :top: und gut.
Gruß
Frank
Ja, ich gratulier dir natürlich auch zu 7000 Postings, wenn ich mich auch wundere dass Teddy was vom letzten Workshop mitbekommen hat, wo er doch pausenlos auf mich eingeredet und mich vom Zuhören abgehalten hat ... behaupten jedenfalls böse Zungen ... :mrgreen:
Hallo Fritzchen,
habe Dich hier als einen der konstantesten Teilnehmer erlebt, einer der den Spaß an der Fotografie und EBV unbeirrt hochhält!
Bitte weiter so!
Viele Grüße
Stephan
TorstenG
12.10.2006, 16:10
Hallo Fritzchen!
Glückwunsch zum 7000. Beitrag! :top:
Hast Du jetzt eigentlich mehr Beiträge oder km fürs Forum geschrieben / gefahren? :roll: ;)
Fritzchen
12.10.2006, 16:43
Hallo Fritzchen!
Glückwunsch zum 7000. Beitrag! :top:
Hast Du jetzt eigentlich mehr Beiträge oder km fürs Forum geschrieben / gefahren? :roll: ;)
Danke, ich glaube es hält sich die Waage . Alleine Dresden sind schon mal beide Richtungen 1200 Km . Da war ich ein paar Mal .
Aber wenn man da so sitzt und zeigt der Usern neue Sachen, das macht einfach Spaß :top: :D :D
Hallo Fritz,
7000 Postings und kein bischen langweilig! Das ist eine Leistung! Herzlichen Glückwunsch dazu! :top:
Als Moderator der ersten Stunde hast Du mit den damaligen "Pionieren" das Forum zu dem gemacht, was es heute ist. Ich erinnere mich noch gut, als ich von der Dimage als einer der ersten auf eine DSLR (und dann noch Canon) umgestiegen bin, dass Du und Frank mich ermuntert haben, unbedingt beim Forum zu bleiben. Diese Form der Toleranz hat sich ausgezahlt, wenn man sich heute das Spektrum der Marken im Forum anschaut.
Zudem habe ich durch Dich die ersten und wichtigsten Schritte in der EBV kennen gelernt. Auch an die zahlreichen gemeinsamen Touren erinnere ich mich gerne. Hoffe, in Zukunft wird die eine oder andere gemeinsame Aktivität noch folgen.
PeterHadTrapp
12.10.2006, 17:53
Hi Fritz, alter Haudegen
alles Gute zu den 7000 - unvergessen Dein erster Besuch bei mir, als ich mich von der Dimage 5 entnervt vom Balkon stürzen wollte ;)
Erste Photoshop-Tipps gabs gleich dazu.
Danke für Deinen unermüdlichen Fronteinsatz bei ungezählten Seminaren und Workshops.
Gruß
PETER
Hallo Fritzchen,
den Glückwünschen zum 7000. Posting hier schließe ich mich an.
Und Dein Einsatz für's Forum und damit für uns alle verdient ein dickes Dankeschön!
Mach weiter so. :top:
Hallo Fritzchen,
schon wieder einen Tausender voll :!: :top:
Das ist doch mal eine gute Gelegenheit Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz fürs Forum und vor allem für Deine suuuper Seminare allerherzlichst zu danken :top: :lol: :top:
Auch meinen Dank das Du den weiten Weg nach Dresden schon 3mal auf Dich genommen hast um uns die EBV mit Deiner besonderen Art näherzubringen. Vor allem denke ich gern zurück wo wir uns an "meiner" Brücke um 6:00 Uhr früh getroffen und ein wenig gephotet haben und Du mir nach dem Frühstück bei mir am Rechner in einer halben Stunde mir mehr gezeigt hast als ich in den 2 davorliegenden Jahren mir selber habe beibringen können.
Ich freue mich auch besonders das ich schon von Dir die Zusage habe das Du nächstes Jahr wieder uns Dresdener mit Deinem Besuch beehren wirst.
Also bleib wie Du bist und bleibe uns vor allem noch lange erhalten
:top:
:top: Daaaanke :top:
Hallo Fritzchen,
allem vorher geschriebenen schließe ich mich uneingeschränkt an.
:top: Glückwunsch. :top:
Schtorsch
12.10.2006, 20:17
Hey! Der Mann mit der Schwarzmaske feiert 7000.?!! Ach nee, "nur" 7000 Postings! Das ist doch noch nix - wir wollen mehr!!! :) :)
Im Ernst: Alles Gute zum weiteren Tausender! Und Danke für die Strapazen, um uns zu besuchen, uns unvergessliche, lehrreiche, unterhaltsame, lustige und schwarzmaskige Seminare zu bringen und dann noch unsere Stadt wundervoll in Szene setzt!
Danke natürlich auch für die Arbeit im Forum - und das von Anfang an! :top:
Jetzt hab ich aber viel geschrieben - aber ich mag unseren Zorro halt... :oops: ;) :top:
LoneGunman
13.10.2006, 08:10
Jetzt hätt ich das große Ereignis doch fast verpasst :lol:
Auch von mir natürlich alles Gute zum "Runden Post" an den Forenzorro ( :lol: ) :top:
und immer schön weiter machen, da kommen sicher noch paar tausend Posts dazu :top:
ich durfte ja auch schon ein paar mal Fritzchen erleben und muss sagen die Treffen haben mir immer viel Spaß bereitet und danke der Seminare habe ich mittlerweile einen (kleinen) Einblick in Photoshop erhalten. Danke nochmal dafür :D
jedenfalls freu ich mich schon wenn wir uns mal wieder sehen können :top: und es sieht ja ganz gut aus das es wieder klappt *freu*
Fritzchen
13.10.2006, 09:00
Da kommen einem ja bald die Tränen :oops:
Freudentränen natürlich!
Fritzchen
13.10.2006, 10:32
Freudentränen natürlich!Natürlich, was denn sonst :top:
Herzlichen Glückwunsch für 7000 Postings, lieber Nachbar :D
Danke für Deinen unermüdlichen Fronteinsatz bei ungezählten Seminaren und Workshops.
Wie kommt man eigentlich an die Themen und Termine Deiner von allen Teilnehmern so hoch gelobten Seminare drann?
Tschüß und viele Grüße aus dem Gederbachtal ;)
Olli
Wie kommt man eigentlich an die Themen und Termine Deiner von allen Teilnehmern so hoch gelobten Seminare drann?
Ich bin zwar nicht Fritzchen, aber trotzdem: ;)
Sobald Termine/Seminare anstehen, findest du sie in der Rubrik "Usertreffen".
Danke für die Info Andreas!
Ich dachte zunächst, die Seminare wären "privatwirtschaftlicher" Natur seitens Fritzchen und hätten mit diesem Minoltaforum gar nichts zu tun.
Viele Grüße,
Olli
Ich dachte zunächst, die Seminare wären "privatwirtschaftlicher" Natur seitens Fritzchen und hätten mit diesem Minoltaforum gar nichts zu tun.
Viele Grüße,
Olli
Im Frühjahr gibt es dann wieder ein Treffen mit Fritzchen in Dresden :top:
Wird bestimmt, wie immer, sehr lustig werden.
Du bist herzlich eingeladen :lol:
Fritzchen
13.10.2006, 17:28
Viele Grüße,
OlliDu brauchst mich doch nur anrufen, aus Witten ist es ja nicht so schwer.
Da kann man sich schnell mal austauschen, oder Sachen vor Ort klären :top: :top:
Viele Grüße,
Da kann man sich schnell mal austauschen, oder Sachen vor Ort klären :top: :top:
@Ollig:
Du kannst Dich auch gegenüber dem Walmart in Lauerstellung begeben und warten, bis ein Fahrschulauto mit quietschenden Reifen entlang fährt... :lol:
Fritzchen
13.10.2006, 18:04
Viele Grüße,
@Ollig:
Du kannst Dich auch gegenüber dem Walmart in Lauerstellung begeben und warten, bis ein Fahrschulauto mit quietschenden Reifen entlang fährt... :lol:An der Fahrschule fahren wir immer schön brav vorbei....
Erst wenn wir um die Ecke sind :D :D
Macht Ihr eigentlich noch mit mehreren Fahrschülern und -Autos noch die illegalen Autorennen durch das Salinger Feld?
:itchy: :kiss:
:lol:
Fritzchen
13.10.2006, 18:56
Macht Ihr eigentlich noch mit mehreren Fahrschülern und -Autos noch die illegalen Autorennen durch das Salinger Feld?
:itchy: :kiss:
:lol:Wir fahren jetzt nur noch rückwärts , dann gibt es keine Fotos von Vorne :mrgreen:
@ A2Freak u.a. Ortskundige
Wo kann man denn in Salingen schön durch die Landschaft brausen?
Ich bin noch auf der Suche nach guten Strecken - möglichst mit schönen Steigungen aber nicht motschig - wo ich (il)legal mit meinem neuen Quad mal offroad fahren kann ohne dass sofort einer die männlichen Kühe anruft ;)
Olli
Oh je, da frag mal lieber Fritzchen, ich bevorzuge die befestigten Straßen...
Fritzchen
14.10.2006, 11:25
Es gibt auf der Straße nach Hohensyburg eine Strecke, ich weiß aber nicht ob es da erlaubt ist, aber gesehen habe ich da schon oft welche .
Schtorsch
14.10.2006, 12:55
Wenn Fritzchen sich meldet (oder gar live erscheint) huscht allen ein Lächeln ins Gesicht. Hier gesehen bei seiner Meldung während unseres Usertreffens:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1285/Egbert.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32770)
:)
Fritzchen
14.10.2006, 13:05
Wenn Fritzchen sich meldet (oder gar live erscheint) huscht allen ein Lächeln ins Gesicht. Hier gesehen bei seiner Meldung während unseres Usertreffens:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1285/Egbert.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32770)
:)Schtorsch , Dresden steht immer ganz oben auf der List, aber keiner weiß was noch alles so pasiert .
Normal bin ich da :top:
Habe mir sogar schon ein paar Gedanken gemacht .
Schönes Bild, ich hoffe er hat auch die Grüße von mir bestellt
Schtorsch
14.10.2006, 13:11
Schönes Bild, ich hoffe er hat auch die Grüße von mir bestellt
Na klar! Sofort und ohne zu zögern! :top:
Koenigsteiner
15.10.2006, 13:45
7000 hat der Fritz? :shock:
Hab erst gedacht das ist ein Witz ;)
nichts da: die sind alle echt :!:
Ollalla, das ist nicht schlecht :top:
Lieber "Fritz-chen",
es ist mir unerklärlich, wie du es schaffst alles unter einen Hut zu bekommen:
Fahrschule, Forum, web-Seite, Madeira, Norwegen,
Photoshop, Sachsen, Dresden...
Als "Urgestein" und Gründervater dieses Forum warst du es,
der mir nach Eröffnung meiner Galerie hier telefonisch(!)
mit Rat und Tat zur Seite stand!
Dutzende Tips zur Bildbearbeitung hab ich von dir über dieses Forum hier bekommen!
Ganz zu Schweigen von deinem Seminar letztes Jahr in Dresden,
welches ich da zum ersten Mal gesehen habe
und noch viel besser war als man es mir beschrieben hat :top:
Tausend Dank dafür und viel Kraft und Zeit für's WEITERMACHEN :!:
Und wenn es wirklich klappt mit einem Wiedersehen im Frühling 2007
hier in Dresden werden wir wieder viel Spass haben, da bin ich mir sicher!
(ich hab nämlich schon wieder vergessen wie das mit der Schwarzmaske ging :oops: )
huri2khan
15.10.2006, 16:18
Mensch Fritzchen wie die Zeit vergeht - waren es nicht erst "kürzlich nur" 5000? ;) Ich war einfach schon zu lange nicht mehr regelmäßig hier. Wenigstens zu den Treffen bei uns hier im schönen Dresden hab ich es doch geschafft.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für deine Zeit danken, in der du uns mit Rat und Tat beiseite gestanden hast, uns in die Geheimnisse deiner Bilder eingewiesen hast ("...erst als ich am Boden lag, hab ich gesehen, dass im Sand ein Abdruck war - und ich war zu faul nochmal aufzustehen :lol: ...") und einfach mit deinem Kommen zu den Treffen beglückt hast. :top:
Herzlichen Glückwunsch zu den 7000! :top:
Auf das du uns weiterhin so erhalten bleibst wie bisher :cool:
...denn schon sehr bald wieder benötige ich sicher deine Hilfe! Babybilder gibts dann bei mir und was kann man mit zwei süßen Kerlchen nicht alles anstellen - gelle :lol:
Noch sind sie nicht da (obwohl sie scheinbar schon raus wollen; meine Frau ist z.Z. im Krankenhaus wegen einer Schwangerschaftsvergiftung :cry: ) und sie sollen sich auch noch Zeit lassen, denn ich wollte die beiden mit einer neuen Kamera aufnehmen, wenn sie das Licht der Welt erblicken ;) (aber die gibts erst wenn der Kinderwagen und die Betten bezahlt sind :roll: )
@Thomas
Feines, kleines Gedicht :top:
Bis bald, spätestens beim nächsten Treffen in Dresden
Gruß