PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klein-Flugzeug rast in New Yorker Gebäude

NRG
11.10.2006, 21:03
In Manhattan ist ein Klein-Flugzeug in ein Hochhaus geflogen. Das meldet der US-Nachrichtensender CNN.

tgroesschen
11.10.2006, 21:09
boahh... geht das schon wieder los....

http://www.cnn.com/2006/US/10/11/plane.crash.ap/index.html

topaxx
11.10.2006, 21:11
Da hat man sofort wieder die Bilder von 2001 vor dem geistigen Auge. Auf n-tv läuft gerade ein Live-Report dazu. Es handelt sich wohl um ein kleines Flugzeug oder einen Hubschrauber...

NRG
11.10.2006, 21:16
Musste (leider) gleich an "wake the dog" denken. :cry:

ManniC
11.10.2006, 22:01
Der Vollständigkeit halber Tagesschau (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5995564_REF1,00.html)

Lt. FBI kein terroristischer Hintergrund.

giusi83
11.10.2006, 22:57
Ich glaube kaum, dass es ein Terroranschlag sein wird..

D@k
11.10.2006, 23:15
Im September 2001 hat uns (mich und meinen Sohn) meine Ehegattin und die Mutter meines einzigen Kindes mit Gewalt nach New York gezerrt. Wir beide Männer wollten es zum Verrecken nicht. Aber die Weiber....

Am 8. September sind wir heile zurück in Düsseldorf gelandet. Drei Tage später, am 11.September hat mich tagsüber mein Freund angerufen:"Hast du noch Fotos von World Trade Center? Wenn ja, behüte sie gut. Die Hochhäuser gibt es nicht mer. Und schalte den ersten Fernseher ein, den du findest..."

Was soll ich sagen - seitdem ist meine Frau ein bisschen sanfter zu uns geworden :oops:

Rokkor1
12.10.2006, 00:06
so wie die beiden Türme eingefallen sind sehen kontrollierte Sprengungen aus, und das zwei Mal?!
Wieviele Mitarbeitter waren im CNN-Büro??
Wo hat Bush einen Teil seines Lebens verbracht? "....Alkohol macht Birne hohl..."
Wie war das mit dem Antrags?
Wer sind Bushs Freunde (Bin-Laden!!, war es mal, nun ist er der Mitbewerber im Ölgeschäft.)
Freiwillig in die USA?? Nie!
Aber was sucht das alles hier, wo es doch nur um technisch perfekte Bilder und perfekte Kameras geht??

A2Freak
12.10.2006, 00:14
Rokkor, Du bist sehr anstrengend. Findest Du nicht langsam auch, daß Du in anderen Foren besser aufgehoben bist?

Z.B. hier: www.negativ-denken-ist-mein-hobby.de ;)

Rokkor1
12.10.2006, 00:22
wieso fühlst du dich so angemacht, es tut mir leid, was trifft dich so?
musst doch nicht alles persönlich nehmen, mach ich doch auch nicht bei all dem Unsinn den man so im net findet, oder?
Oder meinst Du deine Kommentare stellen die reine Wahrheit dar?
Zusammen schweigen bei übereinstimmung und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen ist doch nicht der Sinn, oder?
Tolerant gegenüber andern, weisst du doch, sonst bist du plötzlich einTerrorist?!

darude
12.10.2006, 00:51
Mann mir geht dieser ganze übertriebene Terrorismus-Hype langsam ziemlich auf den Senkel :evil:

Rokkor1
12.10.2006, 01:04
STIMMT!

joki
12.10.2006, 06:53
so wie die beiden Türme eingefallen sind sehen kontrollierte Sprengungen aus, und das zwei Mal?!
Wo hat Bush einen Teil seines Lebens verbracht? "....Alkohol macht Birne hohl..."
Wer sind Bushs Freunde (Bin-Laden!!, war es mal, nun ist er der Mitbewerber im Ölgeschäft.)
Aber was sucht das alles hier, wo es doch nur um technisch perfekte Bilder und perfekte Kameras geht??

Bitte lass die Politik draussen.

Verbindlichsten Dank!

Teddy
12.10.2006, 07:41
Bitte lass die Politik draussen.

Verbindlichsten Dank!
Danke joki.
Das hätte von mir sein können ;)

joki
12.10.2006, 08:03
;)

quantensprung
12.10.2006, 08:54
@Rokkor1: :roll:
@alle die heute früh noch keine Nachrichten gehört haben:
Es war definitiv kein Terroranschlag: An Bord war ein Fluglehrer und sein Schüler, ein prominenter Baseballer. Die hatten Treibstoffprobleme und sind dann in das Hochhaus gestürzt. Da die Wohnungen um die Mittagszeit leer waren kam außer ihnen keiner ums Leben.

Rokkor1
12.10.2006, 16:08
.. ich kann mir nicht vorstellen, ich fliege selber, daß so etwas in diesem Luftraum passieren kann.
Kein Fluglehrer hält sich hier auf, ohne ausreichenden Treibstoff.

quantensprung
12.10.2006, 16:35
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der ich selbst Terrorist nennt, exakt das gleiche in *winzig* macht, was andere schon vorher getan hatten.

Außerdem hieß es, dass sie "Treibstoffprobleme" hatten, nicht zu wenig an Bord.
Wenn tatsächlich ein Promi drin saß könnte das alles mögliche sein. Z.B. Mord durch anbohren des Flugzeugtanks.
Es gibt soooo viele Möglichkeiten, auf denen nicht "Terror" oder "Weltverschwörung" steht.
Aber ich weiß ... das Leben ist spannender wenn man an sowas glaubt. Ich für meinen Teil hatte heute auch so genug Spannung ...
Darum lasse ich Dich mit Deinen Gedankengängen jetzt alleine.

Rokkor1
12.10.2006, 17:24
vielen Dank, sehr nett von Dir , daß Du mir meine Gedankengänge lässt, wirklich sehr Großzügig, vielen Dank!
Es tut mir leid, wenn ich Zweifel an Deinen Gedanken geäussert haben sollte, bitte entschuldige vielmals, daß meine Toleranz so unterentwickelt ist, Du hast natürlich völlig Recht, wahrscheinlich wie immer.
Es tut mir auch leid, wenn "Du heute schon genug Spannung hattest", viellleicht machst Du einfach mal ein paar Entspannungsübungen. So 10 Minuten die Luft anhalten?, meinst Du Du schaffsst das?
Einen schönen Tag.

Sunny
12.10.2006, 19:14

Wenn Du einmal Zeit hast dann erkläre mir diese Posting auf deutsch per email,

Danke, Bitte :!:

Teddy
12.10.2006, 19:34

Bitte NICHT!
Keine politischen Ausschweifungen mehr. Danke!

A2Freak
12.10.2006, 19:37

Bitte NICHT!

E-Mail, Teddy - E-Mail!

:lol:

Teddy
12.10.2006, 19:39
Hab ich was überlesen? :oops:
Per email darsfte latürnich ;)

Sunny
12.10.2006, 19:40

Bitte NICHT!

Ja Andreas,

so schnell geht es mit dem Kantigen :eek:

Irmi
12.10.2006, 19:54
Hallo Sunny, Teddy, Olaf,

wir wollen doch keine Trolle füttern, oder?

Trotzdem hab ich sofort an den 11.9. gedacht, und so wirds wohl den meisten gegangen sein, das hat nix mit Terrorhysterie zu tun.

Sunny
13.10.2006, 19:35
Hallo Sunny, Teddy, Olaf,

wir wollen doch keine Trolle füttern, oder?

Genau Irmgard,

aber was zu viel ist ist nicht gut :lol:

darude
13.10.2006, 20:04
Nur mal so ne Idee - wie wär's damit das Thema hier einfach zu zumachen? Sinnvolle Diskussionen sind hier wohl eher weniger zu erwarten :roll:

Sunny
13.10.2006, 21:22
Nur mal so ne Idee - wie wär's damit das Thema hier einfach zu zumachen? Sinnvolle Diskussionen sind hier wohl eher weniger zu erwarten :roll:

Ja im Café ist manches anders :roll:

Rokkor1
13.10.2006, 22:21
... zumachen finde ich gut.
Auch solche beiträge, in denen einzelen Personen persönlichen bewertet werden, nach dem Motto, die Meinung gefällt mir nicht, der Verfasser spinnt , ist unqualifiziert...

Thema ist doch Fotografie, oder?
Interessant ist, dass im Bush-Land keine Brücken fotografiert werden dürfen, angeblich, ich kanns nicht glauben.

tgroesschen
13.10.2006, 22:51
...ooooch Rokkor1....

das hier ist das Cafe, da ist das Thema das, was der Autor
vorgibt. Das muss dann nicht zwangsläufig mit Fotos zu tun
haben.

Fotos kommen in die Galerie....aber auch da tut sich ja
leider im Moment nicht sooo viel... :roll:

ManniC
13.10.2006, 22:55
Thema ist doch Fotografie, oder?

Falsch, im Café soll's auch andere Themen geben. Und solange ein Thread nicht eskaliert oder/und gegen die Forumsregeln verstößt besteht kein Grund zur Schliessung.

Ungeachtet dessen bleibt natürlich jedem die Option, einzelne Beiträge, einzelne Autoren ..... als unqualifiziert .... einzustufen ;)

Rokkor1
13.10.2006, 23:38
... das sind ja merkwürdige "Regeln",
ich denke, ich werde mich da verabschieden müssen.
Ich möchte nicht im Wilden Westen kommunizieren.

tgroesschen
13.10.2006, 23:57
Dann geh halt wieder in den Keller :roll:

Wie bist Du denn drauf...

Definition Cafe:

Café d`Image
Hier kann der Fotograf entspannen und tratschen.

Wenns nicht passt, dann bleib halt vor der Tür...

ManniC
14.10.2006, 00:01
Genau Thorsten,

ich hätte es nicht besser formulieren können :top:

Rokkor1
14.10.2006, 00:18
Welchen Keller?
"kannst ja trüben bleiben, wenns dir hier nicht passt", das waren die alten Fascho-Sprüche.
Klingt irgendwie ähnlich?
Nett, sehr nett, sehr entspanntes Cafe. Richtig zum wohlfühlen, danke für das Angebot!

ManniC
14.10.2006, 00:24
Tja Rokkor1,

so ist das bei uns - ein Forum für Jeden und Jedes, eine Kuschelecke für (fast) alle Fälle ;)

tgroesschen
14.10.2006, 10:05
Welchen Keller?
"kannst ja trüben bleiben, wenns dir hier nicht passt", das waren die alten Fascho-Sprüche.
Klingt irgendwie ähnlich?
Nett, sehr nett, sehr entspanntes Cafe. Richtig zum wohlfühlen, danke für das Angebot!

Boahhhh, bin ich jetzt ein Fascho oder was.... ich glaube langsam,
du brauchst proffessionelle Hilfe...

Mit draußen meinte ich Die Tür vom Kaffee...

Geh wieder spielen.....

Sunny
14.10.2006, 11:39
Ich bin ganz entspannt,

ich poste jetzt nicht meine Gedanken, hilft ja anscheinend eh nicht bei Rokkor1 :roll:

Rokkor1
15.10.2006, 00:43
siehstde, das denke ich auch.
Viel Spass in eurem Leben!

Stoney
15.10.2006, 11:19
Interessanter Artikel über die Berichterstattung zu dem Vorfall:
http://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2006-10-12/Medienkritik_SR20_Unfall_in_New_York

Snooper
15.10.2006, 11:47
Interessanter Artikel über die Berichterstattung zu dem Vorfall:
http://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2006-10-12/Medienkritik_SR20_Unfall_in_New_York

Guter Artikel :top:

MfG,
Dan

tgroesschen
15.10.2006, 12:05
JO, ein treffender Bericht... :top:

Rokkor1
16.10.2006, 09:43
... die Quoten.
Guter Bericht.