Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angriff auf die Menschheit
Jerichos
12.01.2004, 23:31
Achtung, bitte keinen Schreck bekommen, wenn Ihr das Bild öffnet. Es zeigt lediglich den Verrückten hier in diesem Forum, der mehr hinter dem Forum werkelt als davor.
Da ich derzeit Bewerbungen zwecks Diplomarbeit schreibe, brauchte ich natürlich ein aktuelles Passfoto. Natürlich bin ich nicht zu Fotografen gefahren, sondern hab selbst eins erstellt.
Belichtung über drahtlosen 5600er indirekt von vorne rechts, Aufheller unten vorne links.
Bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Hab den Hintergrund noch durch weiß ersetzt, ansonsten das übliche in PS.
Eure Meinungen?
Hier klicken -> Der Verrückte hinterm Forum (http://www.jerichos.de/4images/details.php?image_id=668)
PS: Es ist nicht zufällig jemand im Forum, der mir ne Diplomarbeit in der Fachrichtung Maschinenbau - Fahrzeugtechnik anbieten könnte? :D
PeterHadTrapp
12.01.2004, 23:37
:shock: Die Falte Jürgen, die Falte in der linken Kragenspitze......hmhmhm.....
PETER
Mann, noch soooo jung... Wie alt komme ich mir da vor...
DigiAchim
12.01.2004, 23:40
wirklich gut geworden
nur bei der Falte muß das PS-Bügeleisen noch mal ran :lol:
Dimagier_Horst
12.01.2004, 23:44
anbieten könnte?
Mutig, wenn das einer von Mods sieht bist Du dran. Was hast Du denn im Budget :lol: ?
Zum Bild: Das Hemd eine Nummer kleiner (man sieht rechts die Rückwand desselben) und statt Pulli eine Krawatte und Jacket im Ingenieurstil. Nach Focus soll Benimm wieder in sein... ;)
Also das mit dem Kragen ist mir auch aufgefallen und dann wäre da noch das unrasierte Gesicht und die angeschnittene rechte Schulter die mich stören würden.
Ansonsten finde ich auch wie Horst für ne Ingenieurarbeit recht unpassend gekleidet. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache ;)
Ich weiß nicht, wie formell Ingenieure gekleidet sein müssen, aber