Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIGE UMFRAGE für alle Berliner + Brandenburger
Ich starte hier mal eine Umfrage:
Hintergrund ist die sehr magere Beteiligung bzw. Rückmeldung zu der Hamburg-Fahrt.
Ich stelle mir momentan die Frage ob ich mir in Zkunft überhaupt noch die Mühe machen soll gemeinsame Aktivitäten zu planen.
Mich interessiert deshalb schon warum es keine weiteren Rückmeldungen gab. Woran lag es?
Haben die Berliner kein Interesse an gemeinsamen Aktivitäten? War der Termin unpassend? War der Zeitraum von der Ankündigung bis zum Termin zu kurz? Oder was?
Bitte gebt mir hier ein Feedback. Möchte wissen ob ich mir überhaupt noch die Mühe machen muss zukünftige Treffen zu planen. Ich bin auch niemanden böse wenn kein Interesse besteht.
Eigentlich wollte ich ja im Mai/Juni nächsten Jahres mal wieder was auf die Beine stellen (Spreewald, vielleicht zusammen mit den Dresdnern).
Deshalb bitte jetzt alle Berliner + Brandenburger um Rückmeldung ob überhaupt noch Interesse an gemeinsamen Unternehmungen besteht!
Vielen Dank im Voraus für Euer Bemühen.
Schtorsch
11.10.2006, 09:17
Ich da garnich groß rumquatschen - hab es in den letzten Monaten auch nicht aus Sachsen heraus geschafft... Hat aber auch handfeste Gründe. :cry: Schade für eine solch tolle Tour, das da kaum Leute dabei sind...
Aber zu dem angeschnittenen Thema: Spreewald ist eine gute Idee, welche wir hier auch schon länger im Blick haben. Da haste defintiv Unterstützung von uns! :top:
Danke Daniel,
hoffentlich bin ich dann nicht wieder der einzige Berliner der teilnimmt.
Nun warte ich erst mal ab ob ich hier mehr als 5 Rückmeldungen aus Berlin/Brandenburg bekomme :evil:
Tja - vielleicht liegt´s ja am fehlenden Marketing...
Wenn Du da oben in Deinen Meckerthread noch was konkretes zum Termin geschrieben hättest wüssten auch die die den Fred vor Wochen nicht gelesen haben worum es geht...
:evil:
Nein ich bin kein Berliner, die sind bei uns zum gegessen werden da - genauso wie die Hamburger ;)
Tja - vielleicht liegt´s ja am fehlenden Marketing...
-> Das mag sein, aber ich habe keine Zeit jeden persönlich anzuschreiben. Und mehr als hier einen Thread aufmachen ist mir nicht möglich.
Vielleicht wäre eine Funktion für eine "Rund-PN" an alle angemeldeten User in einer bestimmten Region sinnvoll?
Wenn Du da oben in Deinen Meckerthread noch was konkretes zum Termin geschrieben hättest wüssten auch die die den Fred vor Wochen nicht gelesen haben worum es geht...
:evil:
Es geht mir in diesem Beitrag nicht mehr um einen konkreten Termin. Die Hamburgfahrt war nur der Auslöser für diese Umfrage! :roll:
Wenn Du es als "Meckerthread" verstehts, bitte. Ich meckere hier nicht sondern versuche herauszubekommen ob ich noch "Energie" und Zeit in weitere Treffen stecke, kann die Zeit auch anders nutzen.
Ich will hier keine Grundsatzdiskussionen über Sinn und Unsinn dieses Beitrags oder anderer Sache anstossen.
Wenn der Beitag hier an der falschen Stelle sein sollte bitte ich ihn entsprechend zu "schubsen".
So, nun wäre es wirklich schön wenn sich auch ein paar der angesprochen Berliner/Brandenburger hier äussern würden. ;)
Norbert-S
14.10.2006, 21:33
Hallo Robert,
für Fototreffen bin ich immer zu haben :)
Das ich bei der Hamburgfahrt nicht teilnehmen kann, sagte ich schon bei unserem letzten Treffen mit den Hamburgern.
Das in der Region Berlin z. Z. etwas die Luft raus ist, siehst Du schon richtig.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass alle noch ein Leben vor dem fotografieren haben, was ab und an sehr stressig sein kann.
Die letzten Stammtische waren ja auch nicht überfüllt :)
Vielleicht sehen wir zum Festival of Lights wieder mehrere User, vielleicht sogar mal einige der Berliner, die noch nie dabei waren.
Das Du mal nachfragst, finde ich OK, aber wie Du siehst, bringt das auch nicht viel.
Hallo Yogi,
natürlich besteht interesse, nur kann ich mir in meiner Situation nicht aussuchen wann ich frei nehme.
Die HH-Fahrt viel gerade in die Ferien wenn auch zum Ende, und bei einer Truppe von 7 Leutchen in der Fertigung können nur max. 2 Urlaub nehmen etc. und das sind nun mal jene welche Kinder haben. Aber das mit den Ferien habe ich ja schon mal geschrieben, und es wird auch wenn alles gut geht mit dem Job weiterhin so bleiben, das ich in der Ferienzeit nicht kann.
Ansonsten werde ich immer versuchen dabei zu sein, von meiner besseren Hälfte jedenfalls habe ich für solche Touren immer ein OK, warum auch immer. ;)
Mai Juni nähsten Jahres in den Spreewald hört sich schon mal gut an, eines ist aber genau so sicher, das ich im Mai eine Woche mit meiner Frau irgendwo in D unterwegs sein werde, wie es schon seit 18 Jahren der Fall ist.
jottlieb
15.10.2006, 11:12
Interesse ja, aber ich kann wegen meinem Job leider kaum noch richtig planen, bzw. muss jedes zweite Wochenende komplett arbeiten, so dass ich so gut wie garnicht mehr Zeit dann habe, wenn die anderen sie haben :?
Stammtisch fällt übrigens immer genau auf das eine von den beiden WEs die ich im Monat arbeiten muss :twisted:
Also ich kann eigentlich nur Samstags, bin für Treffen da auch immer zu haben. In den Sommermonaten ist es auch mit Freitagabend schon stressig, den Stammtisch kriege ich aber immer noch hin. Längere Ausflüge sind für mich mit großem organisatorischen Aufwand verbunden.
Ansonsten gehe ich auch gerne zu Sportveranstaltungen, aber da scheint auch keiner Interesse zu haben.
Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Ich fasse mal kurz zusammen:
4 Rückmeldungen und davon 4x weiterhin Interesse an gemeinsamen Shootings.
Das sind 100% :top: . Besser fände ich vielleicht 60% :top: und 40% :flop: bei 50 Rückmeldungen ;) ;)
Na ich warte mal noch ein Weilchen. Es gibt ja noch dutzende von angemeldeten Usern in unserer Region.
Wo sind eigentlich die restlichen Stammtisch-Brüder und -Schwestern?
Bitte meldet Euch!
digitalCat
22.10.2006, 01:14
Die Hamburg/Helgoland-Fahrt hat mich von Anfang an gereizt, aber wegen mehrerer Termine etwa um diese Zeit, die sich erst im letzten Moment konkretisieren, habe ich mich mit einer frühzeitigen Meldung zurückgehalten; zum Glück, denn an diesem Wochenende hätte ich nicht fahren können.
Gleichwohl bin ich weiterhin an gemeinsamen Fotoausflügen interessiert, z.B. zur schon vorgeschlagenen Förderbrücke im ehemaligen Braunkohlentagebau.
Grüsse von Hans-Dieter, der erst in der kommenden Woche Gelegenheit hat, die abendlichen Farbenspiele aufzusuchen
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ich wieder mal mit Euch auf Tour gehen könnte. Leider bleibt mir z.Zt. allerdings sehr wenig Zeit übrig, so daß es auch Sa/So, wenn ich normalerweise wieder in Berlin bin, recht knapp für ausgedehnte Fototouren werden kann.
Aber vielleicht wird das ja nächstes Jahr wieder anders.
Glück auf !
Euer Fritz
Um diesen Beitrag mal wieder etwas ins Rampenlicht zu holen schiebe ich ihn mal hoch.
Aktuelle Zusammenfassung: 6 Rückmeldungen und 6x Interesse an gemeinsamen Touren :top:
Ich hoffe da kommen noch mehr Rückmeldungen. Auch negative Rückmeldungen sind hier gewünscht! Gerade darum geht es ja: jeder aus der Region sollte sich hier äußern.
Wenn zukünftig wieder Touren geplant sind bitte ich auch um Rückmeldung in den entsprechenden Threads. Sonst kommt doch immer der Verdacht hoch es interresiert keinen.
Also ran...