gpo
10.10.2006, 22:37
Moin,
trotz größter Umsicht hat es mich nun scheinbar doch erwischt...beim größten Auktionshaus im Netz:))
habe drei Artikel ersteigert per Sofort Kauf ( 2x Kabel 1x Funkmaus)
Gesamt Betrag dieser 3 Sachen = 12,97 euro
Versand Kosten = 17,90 euro (???????????????????????????????????)
hatte noch den Verkäufer um den angegebenen Versandrabbat sowie gemeinsamen Versand( 1 Päckchen) gebeten....
und nun das!
bin ich zu alt für sowas???
( natürlich habe ich dann später im Kleingedruckten das was gefunden....
"...auf Grund diverser Beschwerden, weißt der Verkäufer drauf hin das "zusätzliche" Kosten für die Verwaltung entstehen...
deshalb rechnen die etwa so= 1Artikel +7,90 jeder weitere +5 usw....)
habe mal ne Mail geschickt und aufgefordert "normale Versandkosten" auszuwerfen, immerhin sind 2 Kabel und ne kleine Funkmaus gerade mal so groß wie ein dickes Buch und nicht mal 300-500g schwer!
Mfg gpo
trotz größter Umsicht hat es mich nun scheinbar doch erwischt...beim größten Auktionshaus im Netz:))
habe drei Artikel ersteigert per Sofort Kauf ( 2x Kabel 1x Funkmaus)
Gesamt Betrag dieser 3 Sachen = 12,97 euro
Versand Kosten = 17,90 euro (???????????????????????????????????)
hatte noch den Verkäufer um den angegebenen Versandrabbat sowie gemeinsamen Versand( 1 Päckchen) gebeten....
und nun das!
bin ich zu alt für sowas???
( natürlich habe ich dann später im Kleingedruckten das was gefunden....
"...auf Grund diverser Beschwerden, weißt der Verkäufer drauf hin das "zusätzliche" Kosten für die Verwaltung entstehen...
deshalb rechnen die etwa so= 1Artikel +7,90 jeder weitere +5 usw....)
habe mal ne Mail geschickt und aufgefordert "normale Versandkosten" auszuwerfen, immerhin sind 2 Kabel und ne kleine Funkmaus gerade mal so groß wie ein dickes Buch und nicht mal 300-500g schwer!
Mfg gpo