PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anscheeten bei eBucht???

gpo
10.10.2006, 22:37
Moin,
trotz größter Umsicht hat es mich nun scheinbar doch erwischt...beim größten Auktionshaus im Netz:))

habe drei Artikel ersteigert per Sofort Kauf ( 2x Kabel 1x Funkmaus)

Gesamt Betrag dieser 3 Sachen = 12,97 euro
Versand Kosten = 17,90 euro (???????????????????????????????????)

hatte noch den Verkäufer um den angegebenen Versandrabbat sowie gemeinsamen Versand( 1 Päckchen) gebeten....
und nun das!

bin ich zu alt für sowas???
( natürlich habe ich dann später im Kleingedruckten das was gefunden....
"...auf Grund diverser Beschwerden, weißt der Verkäufer drauf hin das "zusätzliche" Kosten für die Verwaltung entstehen...
deshalb rechnen die etwa so= 1Artikel +7,90 jeder weitere +5 usw....)

habe mal ne Mail geschickt und aufgefordert "normale Versandkosten" auszuwerfen, immerhin sind 2 Kabel und ne kleine Funkmaus gerade mal so groß wie ein dickes Buch und nicht mal 300-500g schwer!
Mfg gpo

ManniC
10.10.2006, 22:44
Tja......

....das ist manchmal das Problem in der Bucht...

Haifischbucht???????

Bucht des Kleingedruckten ????????

Bucht der Versandkostenhaie?????????????????????

Glücklich ist, wer 1€ für den Artikel bezahlt und 12€ für den Versand. Wenn's in der Summe passt isses OK, oder doch nicht?????.........

..........

Was ich eigentlich sagen will: AUFPASSEN ist dort angesagt....Spitz pass auf....

...zu alt ist man nie, eher zu blind :cool:

gpo
10.10.2006, 22:57
danke fürs beileid:))

habe dem Veranstalter erstmal ne passende Mail geschickt...
komischer weise habe die sogar in der Hilfe einen genau passenden ähnlichen Fall...

es geht darum das der Verkäufer "erst im Kleingedruckten" ...auf "weitere Verwaltungsksoten besteht"

...angeblich kann es deshalb so billig sein???...so ein Käse bei Pfennigartikeln!

Problem nur, ich hatte ein paar Netzkomponenten bei einem anderen bestellt...die haben sofort reagiert und 6 Teile zu einem Auftrag mit "einmal Versand" und damit kostengünstiger zusammengefasst!...es geht also doch.
Mfg gpo

ManniC
10.10.2006, 23:05
...positive Versandkostenerlebnisse hatte ich auch zuhauf. Auch sowas gibt es :top:

Im Moment habe ich grad was im Auge, das ist mit 390€ (!!!! ja wirklich !!!!) Versandkosten bei rd. 400 g im Angebot. Steht bei 1€ und wird hoffentlich dort stehenbleiben. Der Artikel ist NEU und hat einen Wert von rd. 100€

Glücklicherweise habe ich eine Mailbestätigung des Anbieters dass er sich vertippt hat und sogar die Versandkosten übernimmt. Blinderweise hat er das nicht in seinem Angebot öffentlich ergänzt. Schaun mer mal, knapp 2 Tage noch........