PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis! Weiteres G-Objektiv in der Bucht!

Alpha1
10.10.2006, 19:38
Da ihr mir so hilfreich seid, poste ich mal hier eine Auktion in der Bucht.
Denke, im Gegensatz zu mir können sich das einige leisten... :lol:

Also, rock on.......

click (http://cgi.ebay.de/Minolta-APO-G-300mm-4-HS-Dynax-Sony-Alpha-neuw-300_W0QQitemZ320036343166QQihZ011QQcategoryZ3342QQ rdZ1QQcmdZViewItem)

ob es wirklich ein G-Objektiv ist, keine Ahnung, steht zumindest im Titel....

Aber weiss angemalt ist es wohl nicht umsonst. :D

Hoffe, ich konnte helfen

EDIT: Ist DEFINITIV ein G-Objektiv

KonicaMinolta 300mm/f4 AF-APO G

click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/reviews/showproduct.php?product=62&sort=4&cat=5&page=1)

[EDIT] by ManniC (10.10.2006 21:54):
Bandwurmlinks versteckt. ;)

ManniC
10.10.2006, 19:51
*schubbs* ins Café ;)

Tobi.
10.10.2006, 21:26
Da ihr mir so hilfreich seid, poste ich mal hier eine Auktion in der Bucht.
Denke, im Gegensatz zu mir können sich das einige leisten...
Muss jetzt jedes Stück Altglas, das bei ebay rumliegt, hier beworben werden? Wer das Objektiv sucht, wird auch regelmäßig bei ebay nachsehen, und es finden (schließlich ist die Beschreibung nicht fehlerhaft oder so). Für alle anderen ist das uninteressant.

Tobi

Jens N.
10.10.2006, 22:52
Für alle anderen ist das uninteressant.

Und auch für die Interessenten evt. ärgerlich, weil es sehr wahrscheinlich den Preis hochtreibt. Da das nicht meine Preisklasse ist, ist's mir in dem Fall rel. egal, ansonsten kann ich Tobi nur zustimmen. Aber nix für ungut, ist ja sicher gut gemeint.

jrunge
11.10.2006, 00:09
Muss jetzt jedes Stück Altglas, das bei ebay rumliegt, hier beworben werden? Wer das Objektiv sucht, wird auch regelmäßig bei ebay nachsehen, und es finden (schließlich ist die Beschreibung nicht fehlerhaft oder so). Für alle anderen ist das uninteressant.

Tobi
Muss nicht, aber der Verkäufer (übrigens Mitglied hier im Forum ;) ) freut sich bestimmt über die kostenlose Werbung. :flop:

Eigentlich schade, dass ich schon das 2,8/200mm mit TC habe.