Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue c't special "Digitale Fotografie"
Habs gerad gesehen c't special "Digitale Fotografie" (http://www.heise.de/newsticker/meldung/79223/from/rss09)
Bisher waren die immer gut. Wer die ct´im Abo hat, oder regelmäßig kauft, wird sicherlich wie immer einige Artikel aus der ct´wiederentdecken . . . ;)
Gruß
Paulo
tgroesschen
10.10.2006, 12:21
KLICK
und schon online geordert...danke für den Hinweis. :top:
Danke für den Hinweis :top:
Das werde ich mir auch holen. Diese Hefte sind immer sehr gut.
Viele Grüße
Petra
Jetzt muss der Postbote nurnoch kommen! :D
Danke für den Hinweis.
Guido
Ich kann bis zum 16. noch warten ;)
Hab hier noch genug zu lesen, u.a. CH-PH. :flop:
Gruß
Paulo
Danke, ... und geordert :top:
Moin!
Vielleicht auch interessant DOCMA Probeheft (http://abo.docmatische-gesellschaft.de/abo_docma.php)
Abbestellen nicht vergessen ;)
Gruß
Paulo
4Norbert
11.10.2006, 14:17
Was erwartet ihr euch von diesem Sonderheft ?
Ich war von der letzten Sonderausgabe und dem
"Workshop Bildbearbeitung" eher ziemlich enttäuscht.
bleibert
11.10.2006, 14:41
Bisher waren die immer gut.
Ich habe bisher noch keines gelesen, wurde aber schon öfter mit Aussagen daraus konfrontiert - und die waren teilweise nicht gut bis haarsträubend. In der normalen Ausgabe der c't habe ich jedenfalls regelmäßig in den Bereichen digitale Fotografie und EBV Sachen gesehen, die teilweise schlichtweg falsch waren. In diesem Bereich sehe ich die c't sehr kritisch und kann nur dringend raten, die Artikel auch sehr kritisch zu lesen, und nicht alles für bare Münze zu nehmen, was dort geschrieben steht. Es ist mnachmal nicht einfach, komplexe Sachverhalte auf einfache Aussagen herunterzubrechen, aber wenn man Ende missverständliche oder sogar falsche Aussagen herauskommen, schadet das mehr, als es hilft. Was versprichst Du dir eigentlich von diesem Heft? Hintergrundwissen zur digitalen Fotografie oder zur Bildbearbeitung? Technische Daten zu digitalen Kameras?
newdimage
12.10.2006, 13:30
Mein Sonderheft lag eben im Briefkasten.
Bin mal gespannt.
Hoffentlich inhaltvoller als Chip und Konsorten.
Gruß
Frank
tgroesschen
12.10.2006, 13:35
Was versprichst Du dir eigentlich von diesem Heft? Hintergrundwissen zur digitalen Fotografie oder zur Bildbearbeitung? Technische Daten zu digitalen Kameras?
Einfach nur was zum lesen, fürm auf 00 :lol:
newdimage
12.10.2006, 13:40
fürm auf 00 :lol:
Ich wollte es nicht so klartextlich schreiben :top:
Gruß
Frank
tgroesschen
12.10.2006, 14:02
Ich bin für Klartext bekannt ;)
bleibert
12.10.2006, 16:06
Was versprichst Du dir eigentlich von diesem Heft? Hintergrundwissen zur digitalen Fotografie oder zur Bildbearbeitung? Technische Daten zu digitalen Kameras?
Einfach nur was zum lesen, fürm auf 00 :lol:
Das ist eine adäquate Antwort :D
Dafür und für lange Zugfahrten nehme ich sowas auch gerne...
tgroesschen
12.10.2006, 19:59
So...ist da... das erste Durchblättern war durchaus interessant,
auch ein Vergleich aller neuen DSLR dabei, auch die D5 als
Vollformat dabei... der Unetrschied ist schon heftig.
Jede Menge Bildbearbeitung....
Hallo, ich hatte das Heft heute auch im Briefkasten. Mein Fazit nach dem ersten durchblättern, ein paar nette Infos, jede Menge Tipps zur Bildbearbeitung und eine prall volle DVD. Für 8,50 Euro schon ok. ;)
GG