Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Quickie am 26.10.2006
Hi,
wir treffen uns am Donnerstag den 26.10.2006 gegen 18:00 an der U-Bahn Haltestelle Dietlindenstrasse (U6). Ich werde dort im Auto maximal drei weitere Personen mitnehmen können....
Ziel ist der Münchner Flughafen F-J-S um dort zu foten und zu ratschen. Es erwarten euch bunte Neonreklamen, startende und landende Flugzeuge sowie der letzte Schmäh ;-)
Es freuen sich auf euch:
[x] Basti
[x] Jerichos
[x] Gerhard
[x] Bastilo
[x] Brachypelma
Phillmint
10.10.2006, 12:42
Hi Basti,
welche Urzeit habt ihr denn so angedacht?
Grüsse
Phill
Hi Basti,
welche Urzeit habt ihr denn so angedacht?
genau das hab ich mich auch gefragt, weil ich am Do. bis um 19:00 Uhr arbeiten muss...würde aber eh direkt rausfahren. Falls ihr euch nicht schon am Nachmittag trefft und ich nicht mal wieder einen Termin von mir übersehen hab :roll: würde ich mich echt freuen auch mal dabei zu sein.
Grüße
Bastilo
Hi,
ich hab die Uhrzeit oben nachgetragen. Ich hatte gegen 18:00 gedacht da ich am späteren Abend noch einen Termin habe... Allerdings spricht ja auch nichts dagegen sich am Flughafen zu treffen oder naczukommen :-)
Lg
Basti
Gerhard H.
10.10.2006, 15:01
[X]Ich.
Treffen bei eigener Anreise am südlichen oder nördlichen Hügel oder Parken im Parkhaus?
Am Südhügel sind übrigens genug gratis Parkplätze, man hat aussicht auf die südliche Bahn und das Vorfeld vom T2.
Gerhard
Jerichos
10.10.2006, 17:00
Treffen bei eigener Anreise am südlichen oder nördlichen Hügel oder Parken im Parkhaus?
Am Südhügel sind übrigens genug gratis Parkplätze, man hat aussicht auf die südliche Bahn und das Vorfeld vom T2.
Da es aber bald dunkel wird, ist das eher ein Nachtfotentermin am Flughafen. Da nützt mir die Start- und Ladebahn eher wenig. Wir werden wohl mehr durch die Terminals und im Außenbereich (Parkhaus, Kempinski, ...) latschen.
Treffpunkt für Nachzügler würd ich am besten telefonisch klären.
Brachypelma
10.10.2006, 18:20
DAbei!
Hi!
das klingt doch mal ganz gut, ich werde dabei sein.
Matthias
Hallo nochmal,
das klingt doch gut vielleicht kann ich ja mit nem Kollegen tauschen dann hab ich schon um 18:00 Uhr aus. Noch ein paar Parkplatztipps für die Autoanreiser, im P20/23 direkt zwischen Terminal 1 und 2 kann man 2h umsonst Parken wenn man z.B. beim Edeka, der gleich um die Ecke ist, was für mindestens 10 € einkauft. Andere alternative ist der Parkplatz am Besucherpark da gibts 6H für 1,50, allerdings muss man dann halt ne Station mit der Sausebahn fahren.
Grüße
Bastilo
Wir treffen uns um 18:00 direkt im Flughafen München, zwischen Terminal 1 und 2 am Transrapid. Da niemand mitfahren will und die Zeit sonst drängt werde ich auch öffentlich rausfahren.
Lg
Basti
Stoss auch dazu, komme an diesem Tag von der Systems. Kann aus dieser Richtung jemand mitnehmen. Wie können wir uns Telefonsich erreichen?
Hi,
ich hab dir meine Nummer PNnt, wer sie sonst noch braucht meldet sich kurz :-)
Basti
Hallo nochmal ich hab noch keinem zum Tausch gefunden, d.H. ich könnte frühesten um reichlich 20:00 Uhr am Flughafen sein :roll: wenn ich in der Überschrift Quickie lese rentiert sich das für mich dann noch?
Grüße Bastilo
Brachypelma
23.10.2006, 21:01
Hi!
Ich denke auch wenn es ein quickie ist, kann man noch nach kommen, man ist ja nicht auf eine Uhrzeit gebunden bis auf Basti vielleicht. Das muss man alles spontan sehen.
Matthias
Das muss man alles spontan sehen.
...genauso werd ich´s auch machen. Wenn ich pünktlich rauskomm, werd ich euch denke ich noch besuchen, wenn allerdings irgend ein Kunde keine Gnade kennt :twisted: wirds wohl nix.
Grüße bis hoffentlich Do
Bastilo
Gerhard H.
26.10.2006, 12:10
Nach dem heutigen Tag ist mir so garnichtmehr nach einer Fuztour.
Bin um 4 aufgestanden, um statt freizuhaben etwas zu arbeiten, gestern ein Brieflein vom Amtsgericht mit einer Schadensersatzklage bekommen (also nacher noch Rechtsberatung holen...)
Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich heute ned komme
Gerhard
Jerichos
26.10.2006, 12:24
Schade, Gerhard. Aber sowas geht natürlich vor. Wenn Du trotzdem noch Bock hast und vielleicht ne Ablenkungsmöglichkeit suchst, dann meld Dich einfach. Kannst je gerne nachkommen.
Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass sich das "Problem" bald löst. :top:
Jerichos
26.10.2006, 14:54
So, der Feierabend rückt in riesen Schritten näher. Wer noch ne Handynummer braucht, der soll sich noch schnell melden.
Ansonsten sehen wir uns gegen 18 Uhr am Münchner Flughafen im MAC, direkt beim Transrapid-Ausstellungsstück. :top:
Kein Thema Gerhard, hoffe das sich das in deinem Sinne lösen wird. Freu mich schon auf später, wir haben ja mal richtig Glück mit dem Wetter hier :top:
Basti
Jerichos
26.10.2006, 21:55
Galerie hab ich schon mal eingerichtet -> klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=1288)