PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an Tina

Sunny
09.10.2006, 18:29
Liebe Tina,

vielen, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für das Forum von der ersten Stunde an :top: :top: :top:

A2Freak
09.10.2006, 18:32
Da möchte ich mich anschließen. :top:

PS: Schön, daß Du wieder da bist, Sunny. :top:

Bobafett
09.10.2006, 18:35
Dito!!
Alles Gute natürlich auch von mir!

Gruß Christian

Tina
09.10.2006, 18:41
och Menno, genau das wollte ich vermeiden indem ich den thread gesperrt hatte, es ist auch so schon schwer genug ;)

trotzdem danke an euch, und jetzt bitte aufhören damit :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
09.10.2006, 18:49
och Menno, genau das wollte ich vermeiden indem ich den thread gesperrt hatte, es ist auch so schon schwer genug ;)

trotzdem danke an euch, und jetzt bitte aufhören damit :)

Viele Grüße
Tina

Tina,

geht sicherlich nicht, Du hast es verdient :top:

Hopser
09.10.2006, 18:49
und jetzt bitte aufhören damit :)

Viele Grüße
Tina

Kein Stück....!! :) Auch von mir als fast "Nur-Leser" ein herzliches Dankeschön!

Gruß

Harald

P.S. Mindestens genauso schön ist es, aber wieder etwas von Sunny zu lesen... :top:

Hansevogel
09.10.2006, 18:59
@Tina

Nee nee, so unkommentiert schleichst Du Dich nicht von dannen. :D

Ich hatte das unvergleichliche Vergnügen, Dir beim HH-Usertreffen im respektvollem Abstand zu begegnen. Und glaube mir, der alte Vogel war beeindruckt.
Für alle Deine Aktivitäten vor und hinter den Kulissen meinen herzlichsten Dank!

Gruß: Joachim

DeepBlueD.
09.10.2006, 19:11
Hi!
Es gibt noichts mehr zu sagen - ich schließe mich dem Dank ganz herzlich an!
Und Sunny, echt toll dass du wieder hier bist! :top: Ich selbst war in der letzten Zeit leider auch wenig hier und hab deswegen auch "nur" mitbekommen, dass du dich zurückgezogen hast. Das warum, weshalb, wieso etc. ist auch egal! Hauptsache, du bist wieder da und es geht dir gut und alles ist geklärt!

Irmi
09.10.2006, 19:12
Nee nee Tina, so ohne Danke sagen von uns geht das nicht.
Dir hab ich es zu verdanken, daß ich das Forum damals nach dem Crash wiedergefunden habe, deshalb Danke :top: .
Alles im Leben hat seine Zeit, alles verändert sich im Laufe der Zeit, das ist so und Du hast es ja acuh geschrieben.

Bei allem was Du jetzt so tun wirst wünsche ich Dir viel Spaß, viel Glück und viel Erfolg, und bleib uns erhalten, hörst Du!

Allgaier123
09.10.2006, 19:58
Hi Tina,
vielen Dank auch von mir für Deinen Einsatz hier im Forum.
Deinen legendären Brokolietee wird wohl niemand so gekonnt ausschenken können, bleib uns daher hier im Forum erhalten, für Deine zukünftigen Projekte wünsche ich Dir alles gute :top:

HolgerB
09.10.2006, 20:20
Hallo Tina!

Sorry, auch Du's vielleicht vermeiden wolltest - auch ich als nur dreistelliger Poster möchte ein herzliches Dankeschön loswerden!

Gibt's eigentlich einen Quicktip für "Brokkolitee"? :roll:

Schöne Grüße,
Holger

EDIT: Sunny-Grüße in den Sunny-Thread verschoben... :oops:

cf1024
09.10.2006, 20:22
"Man muß nie verzweifeln,
wenn etwas verloren geht,
ein Mensch
oder eine Freude
oder ein Glück -
es kommt alles noch herrlicher wieder.

Was abfallen muß,
fällt ab
was zu uns gehört
bleibt bei uns
denn es geht alles nach Gesetzen vor sich
die größer als unsere Einsicht sind
und mit denen wir nur scheinbar
im Widerspruch stehen.

Man muß in sich selber leben
und an das ganze Leben denken,
an all seine
Millionen Möglichkeiten
Weiten und Zukünfte
denen gegenüber
es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt."

Rainer Maria Rilke

In diesem Sinn auch von mir die besten Wünsche für neue Projekte :top:

Manchmal geht auch nur eine D7D und eine D200 kommt. :lol: :lol:

Gruß
Klaus

Ditmar
09.10.2006, 20:23
Habe ich jetzt irgend etwas verpasst? :oops:

So habe es gefunden, wirklich Schade das Du aufhörst Tina, wünsche Dir auch weiterhin als User viel Spaß hier, und alles Gut für Deine Neuen Aktivitäten.
Danke auch für dieses Forum, woran Du ja nicht ganz unbeteiligt- schuldig bist. ;)

joki
09.10.2006, 21:37
"Niemals geht man so ganz,... (http://www.leopardefell.de/niemalsgehtmansoganz.html)" lautet der Spruch einer kölschen Ikone!

Halte Dich dran... :P und viel Fahrspass mit der Cobra! ;)

newdimage
10.10.2006, 09:01
Hallo Tina,

was lese ich? :shock:
keine Snickers mehr mitschleppen, wenn es zu Treffen mit FFMern geht?

Vielen Dank, und für Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute
Frank

Tina
10.10.2006, 10:33
puh, danke euch....
und ich habe keine neuen Aktivitäten, dass da nur keine falschen Gedanken aufkommen :)

@Frank: wenn du die Snickers nur mitgebracht hast, weil ich die orange Jacke anhatte, dann musst du das jetzt nicht mehr, stimmt :P

Viele Grüße
Tina

newdimage
10.10.2006, 10:55
@Frank: wenn du die Snickers nur mitgebracht hast, weil ich die orange Jacke anhatte, dann musst du das jetzt nicht mehr, stimmt :P

Viele Grüße
Tina

Ich habe die Snickers geschleppt, weil Du sie magst ;) .

Gruß
Frank

Opti
10.10.2006, 11:28
Ein Herzliches Dankeschön, Tina !
Welches Nikon-Forum kannst Du empfehlen?

jrunge
10.10.2006, 11:51
Hallo Tina,

auch von mir ein dickes Dankeschön und viel Spaß als User in einem der besten Foren der Welt. :top:

...
Welches Nikon-Forum kannst Du empfehlen?
@ Opti
Na ist doch klar: das D7 Userforum. :lol:

Tina
10.10.2006, 12:16
Frank, das hast du jetzt richtig nett gesagt. Ich bring dir beim nächsten Treffen ein Snickers mit ;)

Opti, ganz einfach: es gibt nichts vergleichbares, ausserdem interessieren die mich nicht wirklich ;)

Viele Grüße
Tina

John Doe
10.10.2006, 12:29
Hallo zusammen,

@ Tina - DANKE :cry: .

@ Opti - Click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic36988.html) - mehr braucht kein Mensch.

Gruß Uwe

Pedi
10.10.2006, 13:02
Auch von mir ein ganz herzliches Danke für die Arbeit hier als Moderatorin. :kiss:
Aber du bleibst uns ja als User bestimmt erhalten.
Viele Grüße

Petra

Opti
10.10.2006, 13:03
@ Opti - Click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic36988.html) - mehr braucht kein Mensch.

Also so "klitzeklein" braucht die Nikon-Ecke nicht zu sein, Tina sollte da ja schließlich auch 'reinpassen :top: :shock: ;)

Ouzo-Dedi
10.10.2006, 13:39
@ Tina: vielen Dank für Dein bisheriges Engagement im Forum! Ich hoffe aber sehr, dass ich trotz Deines Moderatoren-Abschieds auch zukünftig hier im Forum noch viele Deiner wunderschönen Fotos beäugen kann!!!

Gruß
Detlef

ollig
10.10.2006, 21:38
Hallo Tina,

Deine Beiträge hier in diesem wirklich guten Forum empfand ich als besonders angenehm, da Du uns als "Techniker" immer wieder zum eigentlichen Sinn des Fotografierens - nämlich das Spielen mit Licht - hingeführt hast.

Das werde ich sicherlich vermissen!

Danke schön :D

Olli

ManniC
10.10.2006, 21:49
Moment mal Olli:

Tina hat "nur" die orangene Farbe abgelegt, als Userin bleibt sie uns erhalten.

Ganz frisch heute hat sie uns diese Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic37268.html) gezeigt.

korfri
15.10.2006, 23:46
Hallo Tina,

als Ex des D7User-Teams möchte ich Dir auch noch meine besten Grüße aus Berlin zusenden. Machs wie ich, guck gelegentlich mal rein, und freu Dich darüber, wenn das Forum auch mal ohne Dich funktioniert, und sich weiter entwickelt.

Ich finde es toll, daß wir so viele muntere Teilnehmer haben, und ein Team, das den Forumsserver, das Forum, den Verein usw. managed.

Danke an alle, und
besonders an Tina !

tgroesschen
16.10.2006, 08:21
Moment mal Olli:

Tina hat "nur" die orangene Farbe abgelegt, als Userin bleibt sie uns erhalten.

Ganz frisch heute hat sie uns diese Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic37268.html) gezeigt.

Ihr Profil spricht da leider andere Worte.... :cry:

ManniC
16.10.2006, 08:28
Ihr Profil spricht da leider andere Worte.... :cry:

Yepp, mein Posting ist 6 Tage her.........

marlin
16.10.2006, 09:02
...naja, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen (will ich auch nicht wissen) - nur ein Rückzug aus dem Team, ansonsten jedoch als "normalo" diesem Forum verbunden bleiben, sieht in meinen Augen anders aus.

Tina hat ihr Profil auf das absolute Minimum reduziert, es gibt keine Bilder mehr von Ihr, keine Hinweise auf die eigene Website usw...

So dürfte woh eher jemand agieren, wenn er mit etwas (in dem Fall diesem Forum) abgeschlossen hat.

Vermutlich hat sie ihre Gründe, und ob die nun nachvollziehbar sind oder nicht - sie sollten respektiert werden und fettich is.

Gruß marlin

amateur
16.10.2006, 09:33
So dürfte woh eher jemand agieren, wenn er mit etwas (in dem Fall diesem Forum) abgeschlossen hat.

Was sehr, sehr schade ist...

Viele Grüße

Stephan

Elric
16.10.2006, 09:37
.... sie sollten respektiert werden und fettich is.

Auch wenn ich nur spekulieren kann, ich denke genau daran liegt es! Vermutlich ist genau das nicht geschehen.

Was auch immer Tina dazu bewogen hat nicht mehr im Moderatoren Team zu sein, ihre Entscheidung hat man zu akzeptieren. Sie muss sich auch nicht dafür rechtfertigen. Oder wie in letzter Zeit hier im Forum passiert schmutzige Wäsche waschen.

Wenn meine Vermutung zutreffen sollte, finde ich es äusserst schade, dass man (in dem Fall Tina) zu der Konsequenz genötigt wird, das Forum komplett zu verlassen. :flop: :flop:

Viele Grüße

Elric

topaxx
16.10.2006, 10:04
...

Wenn meine Vermutung zutreffen sollte, finde ich es äusserst schade, dass man (in dem Fall Tina) zu der Konsequenz genötigt wird, das Forum komplett zu verlassen. :flop: :flop:

Viele Grüße

Elric

Das ist aber jetzt sehr unglücklich bzw. zweideutig ausgedrückt: man könnte anhand dieser Vermutung darüber spekulieren, dass Tina (seitens des Teams?) der Austritt nahegelegt wurde, den Verein zu verlassen... ?

ManniC
16.10.2006, 10:07
....man könnte anhand dieser Vermutung darüber spekulieren, dass Tina (seitens des Teams?) der Austritt nahegelegt wurde, den Verein zu verlassen... ?

Und exakt dieses kann ich eindeutig dementieren.

Bitte Mädels,

ich denke Spekulationen, Vermutungen bringen absolut nichts.

PeterHadTrapp
16.10.2006, 10:13
Vermutlich hat sie ihre Gründe, und ob die nun nachvollziehbar sind oder nicht - sie sollten respektiert werden und fettich is.

So würde ich Euch alle bitten damit umzugehen. Tina wurde von niemandem zu irgendetwas genötigt, schon gar nicht wurde ihr etwas nahegelegt oder dergleichen.

Spekulieren bringt hier gar nix, außer dass es blöde Gefühle hochfährt. Tina hat es so gemacht wie sie es gemacht hat und dass müssen wir erstmal einfach so hinnehmen und so stehen lassen, auch wenn es schwerfällt.

Gruß
PETER

Kerstin
16.10.2006, 10:13
Ich denke jeder kann sich eigene Gedanken machen, diese hier auszudiskutieren hat wohl absolut null Sinn wenn derjenige, um den es geht, sich nicht äußern möchte (und dies wurde ja im Abschiedsposting deutlich). Akzeptiere, was du nicht ändern kannst.... (ist doch irgendein Zitat irgendeines weisen Menschen glaub ich) :)

Elric
16.10.2006, 10:20
...

Viele Grüße

Elric

Das ist aber jetzt sehr unglücklich bzw. zweideutig ausgedrückt: man könnte anhand dieser Vermutung darüber spekulieren, dass Tina (seitens des Teams?) der Austritt nahegelegt wurde, den Verein zu verlassen... ?

Stimmt ist unglücklich formuliert. Bezog sich eindeutig nicht auf das Team, dass ich übrigens sehr schätze. Entschuldigung dafür. Es ist auch nicht in dem Sinne gemeint, dass man von anderen Usern dazu aufgefordert wird.
Vielmehr bezog sich meine Aussage darauf, dass es Personen gibt, die persönliche Entcheidungen nicht akzeptieren wollen/können und einem letztendlich dann nur diese Konsequenz bleibt.

Gruß
Elric

Elric
16.10.2006, 10:33

So würde ich Euch alle bitten damit umzugehen. Tina wurde von niemandem zu irgendetwas genötigt, schon gar nicht wurde ihr etwas nahegelegt oder dergleichen.

Spekulieren bringt hier gar nix, außer dass es blöde Gefühle hochfährt. Tina hat es so gemacht wie sie es gemacht hat und dass müssen wir erstmal einfach so hinnehmen und so stehen lassen, auch wenn es schwerfällt.

Gruß
PETER
100% Zustimmung.

War von mir vielleicht auch etwas unglücklich. Mich betrübt im Moment in diesem Forum, wie schnell hier im Forum versucht wird Stimmung für/gegen jemanden zu machen.

Gruß
Eric

Irmi
16.10.2006, 22:40
Trotzdem schade, aber was einen persönlich dazu bewegt ist manchmal wichtiger, und es gibt beileibe wichtigeres als ein Fotoforum.

dbhh
17.10.2006, 17:52
Ich schließe mich an. Und klar: persönliche Gründe muss hier niemand ausbreiten. Danke dir für Tipps und Tricks. Bleib als Normalo bitte rührig.
Gruß

Tina
18.10.2006, 12:19
hm...

danke für die Info, dass ich vielleicht mal vorbeischauen sollte :)

also....nein, mir wurde nicht nahegelegt, das Team zu verlassen, das war meine Entscheidung. Leider konnten einige diese Entscheidung nicht nachvollziehen bzw meine Beweggründe dafür. Was danach kam, hat mich schlicht und ergreifend menschlich ziemlich enttäuscht.
Und weil ich niemand bin, der lange drüber nachdenkt, bevor er reagiert, habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen und hab mich verabschiedet. Ich habe nicht die geringste Lust, mir von Einzelnen Dinge unterstellen zu lassen, mich weiterhin provozieren zu lassen und sonstwas.

Und deshalb werde ich erstmal wegbleiben. Vielleicht ändert sich das irgendwann wieder, vielleicht auch nicht. Ich hab im Moment nicht das dicke Fell, das man vielleicht bräuchte, um über gewissen Dingen zu stehen, sorry.

Also hört bitte auf mit wilden Spekulationen, ok? ;)
und jetzt bin ich wieder weg.

Viele Grüße
Tina

Basti
18.10.2006, 12:28
Danke Tina,
alles Gute für Deine Zukunft und nur die besten Bilder!
Basti

carlos
18.10.2006, 17:41
Danke Tina,
alles Gute für Deine Zukunft und nur die besten Bilder!
Basti

ja und ich werde Dich als immer hilfsbereiten Menschen in Erinnerung haben :top:

Ditmar
18.10.2006, 17:48
Hallo Tina,
lasse Dich nicht von einigen wenigen aus dem Forum vergraulen, Die sind es nicht wert angehört zu werden.
Du hast Dich entschieden mehr Zeit für Dich und die Deinen zu haben oder auch aus anderen Gründen, die aber niemanden etwas angehen.
Ich Hoffe Du bleibst dabei, und bist vielleicht mal wieder bei einem Treffen dabei, hat jedenfalls immer Spaß gemacht mit Dir und den anderen während eines Treffens durch die Gegend zu ziehen.
Also bis dann, und alles Gute egal was Du machst.

newdimage
18.10.2006, 19:19
Hallo Tina,

ich habe immer ein Snickers für Dich ...

Frank

Irmi
18.10.2006, 19:36
Hallo Tina,

ich habe immer ein Snickers für Dich ...

Frank

Hallo Tina,

ich auch, oder nen Tee ;)

Kerstin
18.10.2006, 19:59
Ich glaub mit Tee kannste Tina jagen :)

pumapaul
18.10.2006, 20:29
Das haste recht. Ich zitiere mal aus Ihrem FC-Profil:

<<Momentan fotografiere ich mit:...

Minolta Dynax 7D
Nikon D200

Marlboro
Lavazza
>>

Viele Grüße an Tina, alles gute und so
Michael

Irmi
18.10.2006, 21:31

Ich glaube, daß es da aber immer auf die Sorte drauf ankommt.

Hademar2
18.10.2006, 21:36

Ich glaube, daß es da aber immer auf die Sorte drauf ankommt.

Oje, dann glaube ich, dass man hier den falschen erwischt hat! :cool:

Dimagier_Horst
20.10.2006, 01:18
Hey, Schnuckelchen,
danke für die Zeit, die wir zusammen um die Posts gezogen sind. Danke für die PNs, die wir kurz vor der Sperrstunde noch schnell rübergeschoben haben. Danke für die Ideen, die Du hier reingesteckt hast. Danke für Deine Zeit, die Du hier geopfert hast. Danke für den Spaß, den wir mit Dir haben durften. Danke für das Bangen, ob das eine oder andere was wird. Danke für Dein Vertrauen.

:kiss:

tgroesschen
20.10.2006, 07:30
Das hast Dú schön gesagt, Horst. :top:

Tina
20.10.2006, 08:42
Hey, Schnuckelchen,
danke für die Zeit, die wir zusammen um die Posts gezogen sind. Danke für die PNs, die wir kurz vor der Sperrstunde noch schnell rübergeschoben haben. Danke für die Ideen, die Du hier reingesteckt hast. Danke für Deine Zeit, die Du hier geopfert hast. Danke für den Spaß, den wir mit Dir haben durften. Danke für das Bangen, ob das eine oder andere was wird. Danke für Dein Vertrauen.

ich dachte eigentlich immer, dass das die Dinge sind, für die ich mich bedanken müsste....

danke !

Kerstin
20.10.2006, 08:45
... irgendwie hab ich das Gefühl, ihr beiden wollt nur ungestört kuscheln :mrgreen:

A2Freak
20.10.2006, 08:53
Also doch eine Art D7Kuschelforum hier?

TorstenG
20.10.2006, 09:01
Also doch eine Art D7Kuschelforum hier?
Lol!

Aber Tina, ich möchte Dir dann auch hier (wenn auch reichlich spät, aber wir sollten ja auch aufgrund Deines Wunsches nichts machen) für Deine Zeit als Moderatorin danken, es war wirklich schön! Schade, das Du einfach nicht mehr die Lust dazu gefunden hast weiterzumachen, aber ich kann es auch verstehen! Du wirst mir im Team jedenfalls sehr fehlen!

XxJakeBluesxX
02.11.2006, 00:35
@Teddy (der meinen Thread geschlossen hat)

Ja, ich habe diesen Thread hier gelesen. Ich hatte aber gedacht dass Tina ihre Funktion im Team aufgegeben hat und nicht dass sie gleich das Forum verlässt... :cry: :cry: :cry: