PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ring


hansauweiler
09.10.2006, 14:58
Hallo !

Ich habe mal den Stil von Funster zu imitieren versucht mit dem

"Ring" (zum Festmachen, nicht den der Nibelungen)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1010/Ring.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32597)

Gefällt es ?
Gruß HANS

ManniC
09.10.2006, 15:05
Gefällt es ?

Gefällt, die Konstruktion scheint mir aber - ohne nachgemessen zu haben - ein wenig nach links zu kippen.

Ich glaub ich muss auch mal funstern gehen....... ;)

Claus_H
09.10.2006, 15:12
Ich finde es offen gesagt sehr nichtssagend.
Mein Vorschlag:

S/W mit harter gradation

oder

Blau des Rings gegen Rost austauschen.

cf1024
09.10.2006, 15:49
Hallo Hans,

ehrlich gesagt fehlt mir auch ein wenig die "Spannung". Wenn der Ring noch einen Schatten werfen würde...... würde es sicher ansprechender wirken. Wobei dein Blick für das Wesentliche ein sehr guter Ansatz ist.
Gruß
Klaus

hansauweiler
09.10.2006, 21:59
Hallo Claus !

Gefällt dir die Version besser ?

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/Ring_SW.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32617)

Gruß HANS

ManniC
09.10.2006, 22:12
Moin Hans,

hier ist zwar nicht Claus, aber die neue Version ist für MICH eine sehenswerte Alternative.

Das Motiv an sich ist eine tolle Ausgangsbasis für verschiedene Bearbeitungsversionen und Experimente: Farbe / S-W / Duplex / ColorKey / Schärfe / Freistellung ......

Vielleicht nochmal 4 Versionen in einer Collage?

hansauweiler
09.10.2006, 23:35
Hallo Manni !
Ich geh mal in mich und wenn ich dann meine kreative Ader gefunden habe, mach ich das mal.
Bis später HANS

hansauweiler
10.10.2006, 11:01
Hallo Manni !
Ich habe bei allem suchen keine kreative Ader gefunden, alles Krampfadern.
Aber den Werkzeugkasten PS 2CS fand ich im Gedächtnis.
Ich habe ihn mal aufgemacht, damit du eine Collage sehen kannst.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/Ring_Collage.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32620)

Ich glaube jetzt solltest du uns mal ins Cafe Abteilung Unsinn schubbsen.
Gruß HANS

come_paglia
10.10.2006, 12:08
Hallo Hans,

ich bin zwar nicht Manni ;), aber die mittleren beiden der Collage finde ich richtig gut. Sowohl die Tonung als auch die Strukturvariante passen für meinen Geschmack einfach prima zum Motiv.

Von wegen keine kreative Ader gefunden... ;)

LG, Hella

ManniC
10.10.2006, 13:41
Klasse Hans :top: :top: :top: , die Kreativ-Spielerei hat sich gelohnt.