PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originaltasche Minolta A1


ollig
12.01.2004, 18:20
Juchuuuuuu!

Seit heute Mittag bin ich endlich stolzer Besitzer der A1 :-))
(Die bisherigen Informationen zur Sony haben meine Entscheidung doch ganz klar herbeigeführt.)

Doch nun meine Frage an Euch obwohl sie ja nicht ganz in diese Rubrik paßt, aber ich wusste nun auch nicht genau, wohin mit diesem meinen Titel:
Ich benötige eine Tasche in die lediglich die Kamera sowie ein Ersatzakku reinpaßt. Außerdem soll die Tasche einen Schultergurt haben.

Ist die - relativ preisgünstige - Originaltasche von Minolta dafür geeignet?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

Olli aus Dortmund

WinSoft
12.01.2004, 18:26
In die originale Minolta-Tasche MB-D1 passt ohne viel Luft (Gott sei dank) die A1. In der zusätzlichen Innentasche (eigentlich für Papiere) im Deckel passt auch ein Ersatzakku (habe ich ausprobiert!). Einen ausklinkbaren Schultergurt hat sie ebenfalls.

Jerichos
12.01.2004, 18:37
Juchuuuuuu!

Seit heute Mittag bin ich endlich stolzer Besitzer der A1 :-))
(Die bisherigen Informationen zur Sony haben meine Entscheidung doch ganz klar herbeigeführt.)

Doch nun meine Frage an Euch obwohl sie ja nicht ganz in diese Rubrik paßt, aber ich wusste nun auch nicht genau, wohin mit diesem meinen Titel:
Ich benötige eine Tasche in die lediglich die Kamera sowie ein Ersatzakku reinpaßt. Außerdem soll die Tasche einen Schultergurt haben.

Ist die - relativ preisgünstige - Originaltasche von Minolta dafür geeignet?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

Olli aus Dortmund
Öhm, wenn Du die von Winsoft angesprochene Tasche brauchst, dann meld Dich bei mir per PN oder Mail. Ich hab diese Tasche noch zu Hause rumliegen. Ist nagelneu, kaum benutzt und liegt jetzt in der Ecke, da ich mir eine größere Tasche zugelegt habe.