PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selfportrait


stivi
08.10.2006, 13:37
Hi,

ich versuchte neulich mal was mit dem Stativ und hab den Selbstauslöser aktiviert. Das ist dabei rausgekommen:


http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/843/up.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32529)



Wäre froh um konstruktive Kritik ;)

Gruss
stivi

Echidna
08.10.2006, 17:13
Wenn Du es unten noch ein bißchen kürzt, fände ich es gar nicht mal so verkehrt.

Wie hast Du den den Schärfepunkt so genau hinbekommen? Der ist ja nun wirklich gelungen. Versuch und Irrtum?

Gruß

Echidna

stivi
08.10.2006, 18:25
danke für dein tipp. werde das mal probieren.

hab auf MF gewechselt und einfach abgeschätzt. nach ein paar versuchen gelang es mir schliesslich! ;)