Matthias Häußler
08.10.2006, 11:22
Hallo!
Nachdem heute morgen bei Schumi der Motor geplatzt war, hab ich mich dann angezogen und bin mal auf die Sinsheimer Fotobörse.
Auf ca. 300m² alles, was das Fotoherz begehrt.
"Novoflex-Maschinengewehr"
Pentacon 5.6/500 MC für 300€, Adapter möglich auf M42
Miranda und Weltblick-Objektive,ebenso Zuiko,
jede Menge Adapter und Filter en Masse ab 5€,
Sehr wenig Minolta, für Canoten und Nikkonianer fast alles, ebenso die Pentaxianer und Olympioniken.
Preise für Minolta 35-105 AF zwischen 69-98€, einfach völlig überzogen.
Ofenrohr 70-210 in Topzustand 200€, finde ich trotzdem zu teuer.Handeln wollte der nicht, hab gesagt, ich geb ihm 150€, nix zu machen.
Hab aber dann mein Schnäppchen gefunden
28-85 AF,beide Deckel und Geli,1.Generation, für 60€.Da denke ich, der Preis ist mehr als ok.
Nächste Woche ist wieder Fotobörse, da schaun mer mal, ob ich das Ofenrohr nicht doch für 150€ bekomme.
Gruß Matthias und schönen Sonntag noch
Nachdem heute morgen bei Schumi der Motor geplatzt war, hab ich mich dann angezogen und bin mal auf die Sinsheimer Fotobörse.
Auf ca. 300m² alles, was das Fotoherz begehrt.
"Novoflex-Maschinengewehr"
Pentacon 5.6/500 MC für 300€, Adapter möglich auf M42
Miranda und Weltblick-Objektive,ebenso Zuiko,
jede Menge Adapter und Filter en Masse ab 5€,
Sehr wenig Minolta, für Canoten und Nikkonianer fast alles, ebenso die Pentaxianer und Olympioniken.
Preise für Minolta 35-105 AF zwischen 69-98€, einfach völlig überzogen.
Ofenrohr 70-210 in Topzustand 200€, finde ich trotzdem zu teuer.Handeln wollte der nicht, hab gesagt, ich geb ihm 150€, nix zu machen.
Hab aber dann mein Schnäppchen gefunden
28-85 AF,beide Deckel und Geli,1.Generation, für 60€.Da denke ich, der Preis ist mehr als ok.
Nächste Woche ist wieder Fotobörse, da schaun mer mal, ob ich das Ofenrohr nicht doch für 150€ bekomme.
Gruß Matthias und schönen Sonntag noch