Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi fällt in Japan aus - Alonso gewinnt.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich wollte gerade den Thread dazu erstellen - Olaf war schneller ;)
Tja, das war´s wohl mit dem 8. WM-Titel. Sehr schade, dass die WM 2006 durch einen Motorschaden entschieden wird (auch wenn MS es in Brasilien noch schaffen sollte, dann wohl auch nur durch technischen Defekt oder Ausfall bei Alonso).
Als Schumacher zur Box zurück stapfte hat er sich sicher die ein oder andere Träne verdrücken müssen. Er sah sehr angegriffen und keineswegs so cool im Sinne von kalt wie sonst aus. Ich find´s wirklich sehr schade.
Na ja, Alonso ist Monza auch ausgefallen. Letztendlich könnte man einige Punkte finden, wo die WM entschieden worden sein könnte.
Wenn es nicht klappt, ist es schade. Aber Schumi geht mindestens als WM-Zweiter und das ist auch viel wert. :top:
Kann passieren. Auch wenn der Wagen "Ferrari" und der Fahrer "Michale Schumacher" heisst. Das es allen anderen auch passiert, wird wohl einer der Gründe sein, dass sie jetzt so weit abgeschlagen hinten liegen, und keine Chance haben beim Kampf um den Titel mitzumischen.
Wann ist denn zuletzt Alonso ausgefallen?
Es wird immer wieder davon gesprochen, dass der letzte Kampf von Henry Maske schon längst vergessen wäre, hätte er ihn gewonnen. Stattdessen bekam "Time to say goodbuy" eine ganz andere Bedeutung...
Auf die Gefahr dass es banal klingt:
Alles hat ein Anfang und ein Ende.
Der Anfang ist ein Fest, das Ende eine Trauer. (In diesem Fall ist es egal, wie das Rennen ausgeht...)
Spruch, den mein Freund vor vielen, vielen Jahren fand:
"Kann das Leben ein glückliches Ende haben?!"
.
.
.
.
.
Hansevogel
08.10.2006, 15:24
Spruch, den mein Freund vor vielen, vielen Jahren fand:
"Kann das Leben ein glückliches Ende haben?!"
Ich glaube ja. Es ist alles nur eine Frage der persönlichen Einstellung. Daß das Ende kommt, steht fest. Und wenn es alles so bleibt wie bisher, habe ich kein Problem mit dem Ende, wann auch immer es eintritt.
Herr Schumacher hat mal nicht gewonnen und wird vielleicht nicht WM, na und?
Ich verliere häufiger im Leben, bin aber nicht unglücklich. :D
Gruß: Joachim