Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunny
Professor
07.10.2006, 20:24
Sagt mal, hat man jetzt den Sunny wirklich vergrault?
Ich hätte da noch einen Batteriegriff zum Beleuchten.
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie ich Sunny erreiche.
Danke
Hallo Professor,
Sunny hat in seinem Profil (http://www.d7userforum.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=70) eine email-Adresse hinterlegt.
Das scheint mir der kürzeste Weg zu sein.
Professor
07.10.2006, 20:47
Danke, da hätte ich wirklich selber drauf kommen können. ;-)
Sunny hat in seinem Profil (http://www.d7userforum.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=70) eine email-Adresse hinterlegt.
Das scheint mir der kürzeste Weg zu sein.
Vergisses, habs schon probiert.
Tobi
Sagt mal, hat man jetzt den Sunny wirklich vergrault?
Ja!
Obwohl es mir unbegreiflich ist, wie man jemanden wie Sunny, der sich wie sonst niemand durch eine schier unglaubliche Hilfsbereitschaft hier im Forum eingesetzt hat, so von dannen ziehen lassen kann :shock:
Hansevogel
08.10.2006, 11:52
Schon richtig, Peter, wobei es mir aber auch unbegreiflich ist, wie ein erwachsener Mensch mit altersbedingter Lebenserfahrung recht häufig sehr mimosenhaft auf alles Mögliche reagiert.
Schade ist es dennoch.
Gruß: Joachim
Schon richtig, Peter, wobei es mir aber auch unbegreiflich ist, wie ein erwachsener Mensch mit altersbedingter Lebenserfahrung recht häufig sehr mimosenhaft auf alles Mögliche reagiert.
Schade ist es dennoch.
Gruß: Joachim
Hallo Joachim,
grundsätzlich hast Du sicherlich Recht, aber haben wir nicht alle unsere kleinen Fehler und Unzulänglichkeiten...? Sollte nicht ein Jeder so genommen werden, wie er ist? Und bei Sunny überwiegen bestimmt die positiven Eigenschaften. Ich kann mich da der Aussage von Jornada nur anschließen! Für mich unbegreiflich, wie das gelaufen ist, für das Forum ein heftiger Verlust. Nicht nur wegen der Sunny-Lights und der Objektivdoktorei. Aber in einem anderen Posting habe ich schon geschrieben, dass wir Außenstehenden die wahren Gründe wahrscheinlich nicht kennen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass seitens der Mods eine weitere Diskussion zu diesem Thema nicht unbedingt erwünscht (weil vielleicht leider auch sinnlos) ist...
Gruß
Harald
Ich weiss auch nicht, was es da seitens des Forums zu diskutieren gäbe. Es ging um eine persönliche Angelegenheit zwischen zwei (erwachsenen) Leuten, die durchaus im Stande sein sollten, die Sache untereinander zu klaren, wie Erwachsene, ganz ohne Forum.
Das ändert natürlich nix an der Tatsache, dass Sunnys Auszeit (ich hoffe sie ist temporär!) einen Verlust fürs Forum darstellt. Es ändert aber auch nix daran, dass ich Sunnys Verhalten an dieser Stelle nicht nachvollziehen kann. Aber das ist ja nicht das Thema...
Hallo,
ich finde auch sehr schade, was gelaufen ist. :cry:
Ein Grund für Sunnys Beleidigtsein könnte ja sein, dass er hier im Forum schon längst zum Team gehören sollte. Vieleicht fühlte er sich übergangen? Passiert ja im realen Leben auch sehr oft. ;)
Eventuell sollte das mal in die Überlegungen des Teams mit einbezogen werden.
Ein Grund für Sunnys Beleidigtsein könnte ja sein, dass er hier im Forum schon längst zum Team gehören sollte. Vieleicht fühlte er sich übergangen? Passiert ja im realen Leben auch sehr oft. ;)
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Aber es ist eben auch Spekulation.
Schade ist es auf jeden Fall, dass man ihn nicht mehr liest...
Huckleberry Hound
08.10.2006, 13:06
Ich vermisse Sunny, für mich gehört er zum Forum dazu.
So fehlt nun etwas.
Am meisten vermisse ich Sunnys herzliche und menschliche Art.
Mir gefiel auch seine Art der Begrüßung von Neu-Forumlern oder seine Geburtstagwünsche.
Irgendwie fehlt mir hier nun ein wenig Herz und Seele...
Ich hoffe, das Du zu uns zurückkehrst, Sunny !
Gruß - Dieter
Professor
08.10.2006, 13:21
Also, inzwischen hat sich Sunny auf mein Mail gemeldet. Allerdings lehnt er nach wie vor jede Unterstützung ab. Er wird mir auch kein Sunny-Light in den Batteriegriff bauen.
Seinem Unterton nach zu urteilen, ist er eigentlich nur auf ManniC sauer. Schade nur, dass er alle anderen leiden lässt ;-)
So jetzt habe ich mir mal den ganzen Thread wo Sunny éinen Teil der PN von ManicC veröffentlich durchgelesen.
Die veröffentlichung war Sicherlich nicht der richtige Weg. :flop:
Aber der Teil der PN welcher veröffentlicht wurde ist schon harter tobak, und disqualifiziert den Schreiber überhaupt als Mod tätig zu sein. :flop: :flop: :flop:
Dies ist nur meine pers. Meinung zu dem Thema.
John Doe
08.10.2006, 14:18
Hallo zusammen,
sicherlich ist der Verlust von Sunny auch ein Verlust für das Forum, sicherlich war der PN Auszug auch, nun sagen wir mal unglücklich formuliert, aber so wie ich das sehe, sollten wir uns kein Urteil über einen Eisberg bilden, von dem wir nur einen kleinen Teil der Spitze sehen können.
Ob es daran liegt, daß Sunny zum Team gehören wollte, kann ich natürlich genauso wenig beurteilen, wie alle anderen, die die Geschichte nicht komplett kennen, nur hat er sich spätestens durch sein jetziges Verhalten dafür disqulifiziert. Das was er jetzt macht, ist das Verhalten einer "beleidigten Leberwurst", wie man in unserer Region zu sagen pflegt. Das ein Moderatorenjob auch nicht einfach ist, weiß ich aus Erfahrung, manchmal gehen auch mit einem die Pferde durch, aber bislang muß ich UNSEREM Team ein dickes Lob aussprechen, soviel Sachlichkeit und Neutralität wie hier, habe ich sehr selten erlebt. Daher ist mir das "Sunny Problem" um so unerklärlicher, meiner Meinung nach gibt es da eine längere Vorgeschichte zu.
Wie schon gesagt, prinzipiell ist eh alles reine Spekulation. Wir kennen die ganze Geschichte nicht, nur einen Auszug einer PN. Wenn das wirklich nur eine Sache zwischen ManniC und Sunny ist, dann sollten die beiden das auch unter sich klären, aber das Einiegeln von Sunny ist dabei wohl kaum hilfreich. Was der Rest des Forums dafürkann, steht auch außerhalb meines Verständnisses.
Gruß Uwe
Ein Grund für Sunnys Beleidigtsein könnte ja sein, dass er hier im Forum schon längst zum Team gehören sollte.
Das war nie ein Thema für mich, ich habe mir niemals darüber Gedanken gemacht.
:top: Schön das DU wieder da bist! :top:
ManfredK
09.10.2006, 18:48
Hey cool, Sunny ist wieder da, hoffentlich bleibt er auch :top:
Also, inzwischen hat sich Sunny auf mein Mail gemeldet. Allerdings lehnt er nach wie vor jede Unterstützung ab. Er wird mir auch kein Sunny-Light in den Batteriegriff bauen.
Ich habe derzeit nicht die Muse um Sunny-Lights zu bauen,
unabhängig davon ist mir die Zollabwicklung mit der Schweiz viel zu aufwendig.
Seinem Unterton nach zu urteilen, ist er eigentlich nur auf ManniC sauer. Schade nur, dass er alle anderen leiden lässt ;-)
Nun, ich bin mit ManniC zusammengerasselt was ja für keinen von uns beiden ein Beinbruch war, Dir zB war es aber egal bis Du etwas von mir wolltest.
Warum akzeptiert eigentlich niemand, dass ich nicht immer Zeit für das Forum habe.
Ich habe doch damals geschrieben, dass ich ab und zu vorbeischau.
Wer es genau wissen will, zwei Familienmitglieder liegen in der Klinik und das nicht mit eine Grippe.
Hallo Sunny!
Habe hier nie mit Dir direkt zu tun gehabt aber sehr oft Deine Beiträge und technischen Lösungen mit großem Interesse gelesen :top:
Bleib bitte dabei und mach weiter, dieses Forum ist ohne Dich nicht wie vorher :eek:
Viele Grüße
Michael
ManfredK
09.10.2006, 18:53
Hallo Sunny!
Habe hier nie mit Dir direkt zu tun gehabt aber sehr oft Deine Beiträge und technischen Lösungen mit großem Interesse gelesen :top:
Bleib bitte dabei und mach weiter, dieses Forum ist ohne Dich nicht wie vorher :eek:
Viel Grüße
Michael
Kann mich nur anschließen.
Wenn sich deine persönlichen Probleme 'gelöst' haben, wäre es sicher nett dich wieder öfter zu lesen.
Hallo Sunny,
schön, daß es Dich noch gibt :kiss: .
Das Forum ist ohne Dich nicht so wie vorher.
Dir und besonders deinen Lieben wünsche ich natürlich nur das Beste.
Hellraider
09.10.2006, 19:10
Hallo Sunny, schöln mal wieder etwas von dir zu lesen :)
Alles Gute für deine beiden Angehörigen im Krankenhaus :top: :top:
Wer es genau wissen will, zwei Familienmitglieder liegen in der Klinik und das nicht mit eine Grippe.
Nabend Sunny,
dann bitte unbekannterweise viele Grüße und gute Besserung an die beiden :top:
newdimage
09.10.2006, 19:34
Hi Sunny,
habe eben noch geguckt, wann Du das letzet Mal hier war und ich war entsetzt. Aber zumindest dieser Zustand ist ja vorbei.
Von mir auch: Einen lieben Gruß und gute Besserung an Deine Angehörigen.
Gruß in den wilden Süden
Frank
Schön, dass du dich wieder meldest! :top:
Und alles Gute für die, die es im Moment brauchen können!
Und gut finde ich auch die "Geste" von Manni! :top:
Pittisoft
09.10.2006, 20:39
Hallo Sunny,
ist schon komisch von Dir so lange nichts mehr zu lesen, aber wenn es deinen Familienmitgliedern Gesundheitlich wieder besser geht ( Familie steht an erster und Forum an ? Stelle ) lesen wir uns doch wieder öfter :kiss:
Hallo Sunny!
Auch von mir ein herzliches "Schöndassduwiederdabist"! :top:
Hoffentlich geht's Deinen Familienmitgliedern bald besser.
Schöne Grüße,
Holger
Professor
09.10.2006, 20:47
....Dir zB war es aber egal bis Du etwas von mir wolltest.
Und das schliesst du wohl aus der Tatsache, dass ich nicht sofort ein Mail absetzte, als dein Weggang bekannt wurde....
Also: es war mir natürlich NICHT egal, aber ich hielt einen Kommentar für überflüssig, insbesondere wenn man den Grund für das ganze HickHack bedenkt.
Deshalb habe ich wohl nur 85 Mails auf meinem Konto.
Es hat einmal einer gesagt: "Man KANN sich über alles ärgern, aber man MUSS nicht!"
Warum akzeptiert eigentlich niemand, dass ich nicht immer Zeit für das Forum habe.
Diese Aussage steht eben in krassem Widerspruch zu deinen 17500 Beiträgen. Da HAT einer einfach immer Zeit, oder nicht?
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
Grüß Gott Sunny,
unbekannterweise gute Besserung.
Leben (Gesundheit, Familie, Freunde) geht vor...immer - da kann (nicht nur) ich dich schon gut verstehen.
Das Forum kann (und wird) warten.
viele Grüße
Manfred
Rainer Duesmann
09.10.2006, 21:28
Jetzt ist das "zu Hause" Gefühl in diesem Forum wieder gegeben.
Passt schon,
Rainer
Ich habe doch damals geschrieben, dass ich ab und zu vorbeischau.
Hallo Sunny,
gut, mal einfach wieder was von Dir zu hören, es gibt halt wohl bei jedem immer auch noch ein Leben neben dem Forum, das einen mal mehr oder mal weniger beschäfftigt.
Deinen zwei wünsche ich gute Besserung.
@All,
vielen, vielen Dank für die Genesungswünsche,
ich habe sie sehr gerne an meine Angehörigen weiter gegeben.
Meine Mutter und mein Sohn bedanken herzlich sich und grüßen das Forum.
Hallo Sunny,
du hast Deine Signatur geändert ;) .
Hallo Sunny,
Ja genau,
vielleicht hilft´s :mad:
Hallo Sunny,
ich hoffe dass deine beiden sich wieder erholen, dir weiterhin alles Gute.
@All,
nochmals an jeden einzelnen vielen Dank für das Mitgefühl und die Genesungswünsche.
Bei meinem Sohn geht es steil bergauf, er kommt am Montag in die Reha :D ,
bei meiner Mutter geht es leider den umgekehrten Weg, ich bin traurig :(
Hallo Sunny,
Ja genau,
vielleicht hilft´s :mad:
:oops: :kiss:
Hallo Sunny,
danke für Deine Mail.
Gerade erst habe ich diese Diskussion gefunden:
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, Sunny, die Kraft, die Ihr jetzt braucht!
Beste Grüße
Jan
P.S.: Weniegr ernst: Nette Signatur!
newdimage
12.10.2006, 14:28
Ohh, ich lese gerade, das Sunny´s neue Signatur bereits auf viel Beachtung gestossen ist. :D :D :D
Da hätte ich meinen Beitrag auch hier bringen können.
und nicht hier -> klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=426547#426547)
Gruß
Grank
Ohh, ich lese gerade, das Sunny´s neue Signatur bereits auf viel Beachtung gestossen ist. :D :D :D
Gruß
Grank
Hallo Grank,
ehemals Frank,
die Signaturergänzung war die Idee einer lieben Userin :top:
Gruß
Grank
...das wirste jetzt nicht mehr los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß garlin, eh... marlin
meinen Senf zu Sunny gerne ab.
Habe die Erleuchtung von Ihn,
verpflichtet zu mich nichts, habe ja bezahlt.
Und doch, es gab einen kleinen Mailverkehr, der nett gewesen ist.
Er durfte ein Objektiv sich ansehen, gab seine Meinung dazu ab. Klar, den Versand bezahlte ich, aber ich weiß nun, was ich mit den Objektiv zu lassen hab, da es keine Garantie mehr gibt :evil:
Mag Sunny seine Macken haben, wer hat die denn nicht? Ecken und Kanten ergeben doch erst ein Gemeinschaftliches, ein OHNE wär doch nur ein Einheitsbrei ohne WENN und ABER
SUNNY, bleib so wie Du bist, Gesundheit an ALLEN Forenteilnehmern, denn nix ist wichtiger.
Stefan
Gruß
Grank
Hallo Grank,
ehemals Frank,
die Signaturergänzung war die Idee einer lieben Userin :top:
:kiss: Danke Sunny.