Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit "foto-tip"?
SirSalomon
07.10.2006, 13:51
Gibt es jemanden, der hier Erfahrungen mit dem genannten Händler gemacht hat und darüber berichten kann?
Die Angebote von denen sind ja recht interessant, aber Vorkasse und Versand aus Polen macht mich irgendwie nervos...
TorstenG
07.10.2006, 13:58
Hallo!
Noch habe ich nicht bei ihm gekauft, werde es aber wohl bald tun! Hier aus dem Forum haben schon mehrere bei ihm gekauft und bisher nur positives berichtet, also sollte es keine Probleme geben!
John Doe
07.10.2006, 18:48
Hallo zusammen,
habe da schon mehrfach gekauft, bislang alles problemlos. Die Zahlung geht auch an ein deutsches Konto, also keine exorbitanten Auslandsgebühren. Versand geht auch zügig. Der Laden ist wohl nur aus steuerlichen Gründen in Polen.
Gruß Uwe
Da haben laut Forum schon einige die Minolta Dynax 7D LCD Schutz + Sonnenblende gekauft, es wurde von keinen Problemen berichtet, ganz im Gegenteil.
SirSalomon
07.10.2006, 19:34
Schön, das beruhigt zumindest schon mal...
Hat denn jemand aus dem Forum Erfahrung mit dem Tumax DPT386 Blitz?
Die Eckdaten sind so schlecht ja nicht und der Preis ist halbwegs günstig...
Dimagier_Horst
07.10.2006, 19:40
Tumax DPT386 Blitz?
Meines Wissens ja, und wenn ich mich recht entsinne ziemlich durchgefallen. Musst mal suchen, vielleicht findest Du den Thread.
Schön, das beruhigt zumindest schon mal...
Hat denn jemand aus dem Forum Erfahrung mit dem Tumax DPT386 Blitz?
Die Eckdaten sind so schlecht ja nicht und der Preis ist halbwegs günstig...
Finger weg, an der DxD und Alpha wird er nicht besser als die meisten Fremdanbieter sein. Nämlich nur volle Leistung und keine brauchbaren Ergebnisse.
Irgendwo habe ich auch schon mal Erfahrungen darüber gelesen.
SirSalomon
07.10.2006, 20:01
Zwei Aussagen, eine Richtung :D
Klares Ergebnis, ich lass es :) Danke
Zwei Aussagen, eine Richtung :D
Klares Ergebnis, ich lass es :) Danke
Bevor Du den Tumax vergisst, lies dies. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=31472) ;)
kassandro
07.10.2006, 22:26
Ich hab bislang zwei mal bei foto-tip gekauft. Insbesondere die Objektivdeckel mit Innengriff sind preiswert und gut. Die Lieferzeit ist erstaunlich schnell, wenn man bedenkt, daß die Ware mit der gewöhnlichen Post per Einschreiben aus Polen kommt.