Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefelder Stammtisch Freitag 03.11.2006
Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich Euch alle zum Bielefelder Stammtisch einladen.
Der nächste Stammtisch findet am 03.11.2006 wie immer im Siekerfelde (http://www.siekerfelde.de) statt.
Ich werde um 18:00 Uhr vor Ort sein.
Wie Ihr in meiner Signatur lesen könnt, bin ich in der Zeit vom 14.10. - 03.11.2006 im Urlaub, aber ich denke Ihr bekommt das auch so hin. Am 03.11.2006 bin ich auf jeden Fall wieder an Bord - also am Stammtisch vertreten.
Bis dahin!
P.S.: Der Stammtisch im Dezember ist am 01.12.2006 - sollten wir da nicht über eine kleine Weihnachtsfeier nachdenken?
...bin ich in der Zeit vom 14.10. - 03.11.2006 im Urlaub...
Und wer hat den Urlaubsschein unterschrieben?? Wer vertritt Dich bei der Pflege dieses Freds ???? :shock:
OK, ich mach dat -- schönen Urlaub gute Erholung und bis denne :top:
BTW: Boahhh bittu schnell beide Eröffnung vonnen neuen Stammtischthread ;) :top:
BTW: Boahhh bittu schnell beide Eröffnung vonnen neuen Stammtischthread ;) :top:
Muß ich ja, sonst bekomme ich wieder "Mecker" von Ute!
Danke für Deine Vertretung!
astronautix
10.10.2006, 14:06
Sofern nichts dazwischen kommt, werden wir/ich auch zum Stammtisch kommen.
Der nächste Stammtisch findet am 03.11.2006 wie immer im Siekerfelde (http://www.siekerfelde.de) statt.
Schon wieder? ;-)
Ich habs notiert, wenn nichts dazwischenkommt bin ich wieder dabei.
Tobi
astronautix
10.10.2006, 14:58
Schon wieder? ;-)
Soll heißen, Du möchtest lieber woanderes hin gehen??
Schon wieder? ;-)
Soll heißen, Du möchtest lieber woanderes hin gehen??
Nö. Aber der für Oktober ist ja noch nicht richtig um, und an den vom September erinnere ich mich noch recht gut...
Tobi
astronautix
10.10.2006, 15:03
So gesehen stimmt das natürlich. Zudem ist Deine Anfahrt länger als unsere.
Wir wohnen nur wenige Minuten entfernt. Da fällt eine Entscheidung entsprechend leicht, ob oder ob nicht kommen.
So gesehen stimmt das natürlich. Zudem ist Deine Anfahrt länger als unsere.
Daran solls nicht scheitern.
Tobi
So, heute ist es soweit!
Kamera + Linsen + Zubehör sind bereits gepackt, jetzt fehlen nur noch die Klamotten (selber nackt fotografieren, ich weiß ja nicht?).
Morgen Früh um 5:00 Uhr gehts los - ab nach Südtirol!
Ich bin aber am 03.11.2006 zum Stammtisch wieder da.
Manni hällt den Stammtischfred aufrecht, oder?
Bis dahin!
astronautix
31.10.2006, 12:12
Am 03.11 hat meine Mutter Geburtstag. Von daher klappt es an diesem Freitag auch wieder nicht mit dem Stammtisch.
Der nächste Stammtisch kommt bestimmt (01.12?)
Moin!
Bei mir klappt das am Freitag, wenn überhaupt, nur sehr knapp. Vermutlich werde ich schon um 18:39 wieder im Zug sein müssen... :-(
Aber wenn sich meine Erkältung nicht noch verschlimmert, werde ich das als Grund nutzen, mal wieder etwas zu radeln, und so gegen 18h da sein.
Tobi
Nikolaus
01.11.2006, 20:39
Hallo Leute,
stecke mitten im Renovierungs- und Umzugsstress. Deshalb kann ich mir im Moment leider keine Zeit für eine Teilnahme am Stammtisch abknapsen. Tut mir leid. Aber nach dem Umzug bin ich bestimmt gerne wieder dabei.
Liebe Grüße vom Nikolaus
Uiiiii --- so langsam flutscht die Teilnehmerzahl fast in den negativen Bereich......
Hallo zusammen,
ich werde versuchen am Freitag das erste mal auf dem Bielefelder Stammtisch zu erscheinen.
LG
Martin
kettwiesel
02.11.2006, 13:52
Hallo zusammen,
nach Lage der Dinge bin ich morgen dabei.
LG Ulli
Bin wieder da!
Was ist denn hier los :?:
Absagen über Absagen, dann werden wir wohl heute Abend eine kleine Truppe sein, auch egal. Hauptsache wir haben :D.
Ich werde so gegen 18:00 Uhr vor Ort sein.
Bis heute Abend!
Absagen über Absagen, dann werden wir wohl heute Abend eine kleine Truppe sein, auch egal. Hauptsache wir haben :D.
Jupp, und von mir auch eine. Mir ist das Wetter zu mies und die Verfassung zu schlecht, als dass ich da hinfahren möchten würde. Zumal es eh nur recht kurz ginge.
Tobi
Also von Ute & mir gibt's keine Absage......
.....weil wir ja noch nicht zugesagt haben :cool: ;)
Dem "harten Kern" heute abend viel Spaß :top:
So, der Novemberstammtisch ist vorbei.
War ein schöner kurzer Stammtisch, da nur 3 User da waren. Vielleicht werden es im Dezember wieder ein paar mehr.
Wir konnten aber auch ein neues Gesicht begrüßen: Koenich / Martin
War nett Dich kennenzulernen und wir hoffen Du bist im Dezember auch wieder dabei.
Der nächste Stammtisch ist am 01.12.2006.
Einen neuen Fred werde ich in den nächsten Tagen auf machen.