PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Def. A2 von Runtime zurück, interner Blitz, nun lästige Gerä

Peter a. T.
06.10.2006, 14:08
usche!

Hallo!
Eben hat UPS meine Baby (nach genau 4 Wochen, vielleicht eine beruhigende Nachricht für dummsel :lol: ) zurück gebracht. Nun schnurrt es wieder.......

Alle paletti!!! Interner Blitz o.k.!!

Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
-Synchronisation: Funktionsüberprüfung
-Schalter/Taste/Einstellrad: Austausch
-eine Inspektion wurde vorgenommen

Total EORO 87,00 (wie KV)

ABER Leider gibts jetzt beim Einschalten und jedem Tastendruck "häßliche" Hintergrundgeräusche, die ich gerne abstellen möchte (außer die Scharfstellbestätigung). Bin schon das ganze Menü durch. Wo finde ich diese Funktion, bitte um Hilfe!

Beste und glückliche Grüße von Peter :D

ManniC
06.10.2006, 14:12
Setup-Menü Register 3 Toneffekte, Handbuch S. 141-142 ;)

Achso: Glückwunsch zur funktionierenden Cam (wie man hört :cool: ) :top:

Peter a. T.
06.10.2006, 15:13
Hallo Manni, danke für die guten Wünsche und den Tipp.
Aber leider habe ich nur die Kurzanleitung, finde im Moment nicht mein ausgedrucktes HB und auch nicht die CD. Kannst du mir kurz mit bescheidenen Worten schildern, wie ich, Blödmann :oops: , bei der A2 ins setup komme. Irgendwie bin ich heute leicht meschugge, ob das am zu erwartenden Wetterumschwung liegt?!
Vielen Dank, Peter

Oder gibts das HB als pdf hier in den Weiten des Forums?

ManniC
06.10.2006, 15:27
Moin Peter,

versuchs mal mit dem "MENU"-Knöppchen unterhalb des Steuerkreuzes ;)

Das Handbuch findest Du hier. (http://download2.konicaminoltaeurope.com/C1256BBB002EC99A/LogDwl?OpenAgent&161859D0E40D0147C1256E3F0031FDA3/$File/d_a2_d.pdf)

Peter a. T.
06.10.2006, 16:25
Hallo Manni, nun ist alles i. O., danke! Das mit dem "Menü" war schon klar, ich Depp hatte nur vergessen, den mittigen Knopp von der Steuertaste zu drücken........Nun "schreit" das Baby nicht mehr!
Ach Jott!!

Grüße von Peter :lol: