PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Sony-Model...


pumapaul
02.10.2006, 11:58
... habe ich auf der Photokina mit einer Nikon erwischt: Sony-Model (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8238/display/6814247)
Sie lag nicht, sondern stand vor einer als Strand dekorierten Wand. Meinungen und Kritik willkommen.
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael

Dimagier_Horst
02.10.2006, 12:22
Ganz ehrlich? Die Ausleuchtung (auf die hattest Du keinen Einfluss) ist ziemlich schlecht, schau Dir mal die Mehrfachschatten an (Arme, Nase, Schirm von der Mütze). Das Model wirkt ziemlich teilnahmslos (dem zeitweise neben ihr stehenden Mitarbeiter fiel wohl auch nichts ein, was sie so hätte machen können) und die Farbe der Leuchten fand ich auch nicht so glücklich...

Backbone
02.10.2006, 12:30
[Macho-Modus]
Und ich dachte immer Sony hätte Geld. :cool:
[/Macho-Modus]

Backbone

Gordonshumway71
02.10.2006, 14:18
Hallo zusammen,

als ich sie an der Wand lehnen sah, so von oben bis unten, und sich lasziv an dem Meereshintergrund angeschmiegt, dachte ich nicht an Erotik, sondern verspürte in mir das dringende Bedürfnis, ihr ein Wurstbrot zu schmieren, oder einen Ring Fleischwurst zu kaufen.

Aber mal im Ernst, das Licht war wirklich nicht so toll und eine Woche an der Wand lehnen ist auch für ein geldbedürftiges Modell, ich vermute mal eine Studentin oder Schülerin, auch nicht gerade der Traumjob. Da weiß man bald nicht mehr, wie man gucken soll.

Auf mich machte sie zurecht einen gelangweilten Eindruck. Evtl. hätte sie einen Ken gebraucht, der sie mal ablenkt.

Grüße

Frank

Dance1306
02.10.2006, 14:37
Mit dem teilnahmslosen bei dem Model war sie nicht so alleine.
Ich fand das, die meisten Models (ich war am Freitag da) nicht immer wirklich sehr interssiert schienen. Eine Woche dauergrinsen ist ja auch nicht soo einfach, was aber ein richtiges Model ist sollte den Stress aber denn doch wohl ab können.

Schmiddi
02.10.2006, 17:35
Hallo,

nunja, am Mittwoch gings noch so (wobei ich mich nicht erinnern kann, dass sie mal lächelte...).
Wobei meine Favoritin bei LEAF arbeitete (die Kameras dort waren auch besser :D :D :D ):
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/843/27-09-2006-151530.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32415)
Sie schaute halt nur in die falsche Kamera - so ein Mittelformatmonster mit einem Digitalrückteil von LEAF. Hatte aber sichtlich Spaß daran, dass die Bilder dann direkt in den PC wanderten - und sie den Schirm einsehen konnte. Und sie hatte den Vorteil, dass da nicht Dutzende wie ich rumstanden :-)
Licht auch hier nicht optimal, wer wie ich so mitschießen wollte, musste mit dem Einstelllicht auskommen...

Viele Grüße,
Andreas

gpo
02.10.2006, 19:39
....dringende Bedürfnis, ihr ein Wurstbrot zu schmieren, oder einen Ring Fleischwurst zu kaufen.


.....ich hätte ihr nen Euro gegeben, wegen Mitleid, dass sie soon schei..job machen muss!

!!!es ist nur fürchterlich!!!

(mich erinnert das so an diverse Situationen im Studio, wo ein Kunde ein "Modell" mitbrachte...für Handtaschen Aufnahmen!!!...die wäre sooo toll....
im Set sah sie aus wie vom Kinderstrich, hätte kotzen können...
der Kunde fand es erst bedenklich...
als er die Dias sah...einsichtig war er aber nicht, war wohl seine Muse:))
Mfg gpo

PeterHadTrapp
02.10.2006, 19:49
schöne schwarze Brille hat sie auf ... :twisted:

Im Ernst - die Beleuchtung ist ja wohl unter aller Kanone ...

Unke
02.10.2006, 23:33
Ich dachte zuerst sie gehört zur Deko, aber als sie dann den Kopf bewegte hab ich mich ein wenig erschrocken. ;)