PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharfes München


Backbone
02.10.2006, 10:27
Am letzten Samstag auf dem Viktualienmarkt:

http://www.grossi-online.de/gallery2/d/229-2/Chilli_web.jpg (http://www.grossi-online.de/gallery2/v/vermischtes/Chilli_web.jpg.html)

(für die volle Ansicht bitte auf das Symbol mit den zwei Fenstern und dem Pfeil über dem Bild klicken. Die Exifs gibt beim Klick auf das Kamerasymbol daneben.)

Backbone

ArtFiction
02.10.2006, 17:09
Schöne Farbbsättigung ohne auszufressen.
Aber irgendwie glaube ich, das die rechte, obere Chilli noch ganz auf das Bild gekonnt hätte.
Noch einmal hin auf den Markt, Foto erneuern und als Poster in die Küche!!!

Backbone
03.10.2006, 10:20
Bis München sinds leider so um die 500km von hier, naja das nächste mal vielleicht. ;-)

Backbone