PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Tag am Strand


Pikachu
02.10.2006, 00:22
Hallo Zusammen,

Ich habe zwei Bilder die ich heute gemacht habe hier zeigen, mir Persönlich gefallen soe so ganz gut, bin aber für Kritik gerne zu haben um es noch besser zu machen.


1.
CLICK (http://www.foxhunter.de/copper/albums/userpics/10001/wellen.jpg)

2.
CLICK (http://www.foxhunter.de/copper/albums/userpics/10001/drachen.jpg)

[EDIT] by ManniC:
Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke

Teddy
02.10.2006, 06:27
Hallo Pikachu,

nix für ungut, aber ich denke, es sind eher schöne Schnappschüsse.

Es ist ja nunmal leider so, dass die tatsächliche Stimmung, die wir mit eigenen Augen erlebt haben sich meist nur schwer für andere Betrachter darstellen lässt, da man die eigenen Eindrücke beim Anschauen damit automatisch verbindet. Diese Eindrücke hat aber nur der Fotograf selbst.

Das Wellenbild und auch die Drachen haben eben nichts "besonderes", wobei mir das erste auch noch etwas zu kontrastreich scheint. Der Horizont liegt ziemlich mittig.
Hättest du zum Beispiel einen tieferen Standpunkt gewählt (z.Bsp. auf dem Bauch liegend) und zudem mehrStrand und weniger Himmel aufgenommen, wäre deutlich mehr "rübergekommen.

Die Drachen sind farblich ganz nett anzuschauen, aber auch da fehlt mir das Spannende.