Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schöne Tecklenburg
Bobafett
11.01.2004, 21:23
Wie gefällt euch mein neues Bild (http://supernasen.homeip.net/chrissi/DRI%20und%20Nachtaufnahmen/slides/Tecklenburg%20DRI.html)?
Es entstannt vor ca. 3 Wochen in einer saukalten Nacht in Tecklenburg (an der A1 nahe Osnabrück).
hi!
das gefällt mir sehr gut. hast du es mit dri gemacht, oder ist das ein einzelbild?
Photopeter
11.01.2004, 21:51
Ist DRI, steht doch im Titel der Seite ;)
Aber wenn du schon so aufwendige EBV machst, warum ist dnn der Blendefleck auf dem Dach noch im Bild? Der ließe sich dann doch auch noch beseitigen, oder?
An sonsten ist Tecklenburg wirklich sehr schön. Als Osnabrücker habe ich das ja sozusagen vor der Haustür. Allerdings ist es mir dort zu bergig, um dahin häufig mal Fahrradtouren zu machen. Steigungen liegen mir nicht so besonders. :oops:
Bobafett
11.01.2004, 22:17
Ist auch mir DRI entstaden (4 Ebenen)
Aber wenn du schon so aufwendige EBV machst, warum ist dnn der Blendefleck auf dem Dach noch im Bild? Der ließe sich dann doch auch noch beseitigen, oder?
Du hast Recht!! Dafür habe ich wohl noch nicht meinen Blick geschärft!
Steinig ist es da in der Tat! Bin erst gestern noch über die "Dörenter Klippen" gekrackselt. Dabei sah ich (vor meinem geistigen Auge) so manches Mal meine Dimage in die Abgründe schnellen....
Gruß aus MS
Ist DRI, steht doch im Titel der Seite ;)
wer lesen kann, ist klar im vorteil :-) :roll:
Fritzchen
12.01.2004, 10:23
Das Bild ist gut,der Rahmen allerdings, passt nicht so ganz dazu.
DigiAchim
12.01.2004, 12:50
Hallo Bobafett
wirklich gut gemacht
schönes Motiv und auch gut bearbeitet
das einzigstewas mich stört ist der kleine Blendfleck auf dem Dach
und das angeschnittene Haus rechts
durch perspektivisches Verzerren würde das Haus rechts aus dem Bild fallen und der Rahmen würde dann auch ganz anders wirken