PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche Turbo - Chrono Paket


falkII
29.09.2006, 00:47
Mal einen ersten Schritt hier rein wagen:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/810/Porsche-Turbo.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32301)

Versuch eines Wallpapers!

PeterHadTrapp
29.09.2006, 05:37
Guten Morgen Falk2

auf den ersten Blick - sehr ansprechend. Die rote Nadel als Eyecatcher, der fast farblose Bildrest, die softe Tonung, die Kontraste im guten Kompromiß.

Aber je länger ich hinkucke umso mehr stören mich aber ein paar Kleinigkeiten.

1. der Schlüssel hat rechts zu wenig Platz, wirkt "hingezwängt".
2. Die Spielgung im 11Uhr-Bereich des Instrumentes stört die Harmonie im Bild
3. Der kleine Weiße Bereich rechts oben über dem Wald ist ablenkend und unnötig.

Aber das sind leicht zu behebende Dinge.

Gruß
PETER

Jan
29.09.2006, 08:29
Ich kann Peter in Lob und Kritik uneingeschränkt zustimmen, zusätzlich frage ich mich, ob in dem dunklen Display in der Uhr auch etwas stehen könnte, so finde ich den dunklen Fleck störend.
Jan

Backbone
29.09.2006, 08:32
Mal abgesehen davon das ich in einem Turbo die Kamera als letztes in die Hand nehmen würde (da kämen Zündschlüssel, Lenkrad und Gangschaltung deutlich vorher) ein tolles Bild. Lob und Kritik würde ich mich hier einfach anschließen.

Backbone