PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panorama


havo
28.09.2006, 21:20
Ich möchte Euch ein Panorama zeigen was ich in meinen Urlaub gemacht habe.
Leider haben die Wolken die Sicht auf dem Großglockner versperrt.
Das ganze Freihand, weil ich zu Faul war, mein Stativ mit dem Nodalpunkt Adapter mit auf über 2700 Meter Höhe zu schleppen.

http://www.knipsfreund.de/data/thumbnails/48/Panorama_1.jpg (http://www.knipsfreund.de/details.php?image_id=1250)

Gruß Volker

come_paglia
28.09.2006, 21:30
Hallo Volker,

schönes Pano, sauber zusammengesetzt, gefällt mir sehr gut!
Links des Kreuzes hätte ich mich wahrscheinlich dazu verleiten lassen, noch ein Stückchen abzuschneiden, der Bildteil gibt mir persönlich nichts. Sehr witzig: Das Männeken rechts auf der Kuppe! :top:

LG, Hella

Justus
28.09.2006, 22:28
Die Person am rechten Bildrand :!: Was'n Blickfang! :shock:
Auch sonst sehr gelungen, die Aufnahme! Vom Stitchen sehe ich nix! :top:

Basti
29.09.2006, 07:38
Sehr gut geworden! Nachdem ich Stativ und Nodalpunktadapter schon ein paarmal hochgeschleppt habe versteh ich dich nur allzu gut. Wie Hella schon schrieb würd ich auch am linken Teil ein wenig wegnehmen. Der Wanderer auf der rechten Seite gibt dem Bild natürlich total was!
Basti

Kamishi
07.10.2006, 23:04
Für ein Handpano ist das sehr schön zusammengesetzt! Die Wolken mach einen kleinen Bogen (war das so?) - auch im Himmel schöne Übergänge... und der rechte Wanderer ist Top (erinnert mich an Preikestolen? - Norwegen)
.. von Stativen auf Berge kann ich ein Liedchen singen..grins - aber nach einem 4h Freihandpanobearbeitung mach ichs doch lieber -

Gruß
Kamishi

Teddy
07.10.2006, 23:32
Hallo Volker,

Klasse Arbeit :top:

Das würd ich gern mal im Original ausgedruckt sehen (in entsprechender Größe natürlich ;) )

Byty
10.10.2006, 17:23
Mein Kompliment! Sehr gelungen!

havo
10.10.2006, 20:37
Ich danke Euch für die lobenden Worte.
@ Hella und Basti: habe das Bild geändert und etwas links weggenommen.

Gruß Volker