Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedergabemodus geht nicht.
Hallo, habe ein Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Den Wiedergabemodus kann man einstellen mit 2sec. 5sec. 10sec. aber wenn ich den Auslöser gedrückt habe verschwindet das Bild jedesmal zwischen 1/2sec. und 4sec.. Jetzt habe ich die Automatische Displayumschaltung ( Augensensor ) abgeschaltet und siehe da es funktioniert, das Bild bleibt für die eingestellten Sekunden sichtbar. Ist das normal, bzw. was kann ich tun damit der Wiedergabemodus auch mit eingeschalteter Automatik funktioniert.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Jetzt habe ich die Automatische Displayumschaltung ( Augensensor ) abgeschaltet und siehe da es funktioniert, das Bild bleibt für die eingestellten Sekunden sichtbar. Ist das normal, bzw. was kann ich tun damit der Wiedergabemodus auch mit eingeschalteter Automatik funktioniert.
Dann ist ja offenbar der Augensensor der Quälgeist. Ist der vielleicht etwas staubig oder verdreckt?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Jetzt darf niemand anderes mehr antworten... ;-)
Tobi
deepblack
27.09.2006, 17:11
das hab ich auch manchmal, sehr empfindlich das gute stück. entweder dreck drauf (wie Wishmaster ja schon sagte) oder du kommt zu nahe dran - ausversehen natürlich -
Habe soeben den Sensor gereinigt, aber das Problem besteht nach wie vor, was ich noch feststellen kann ist, wenn ich den Auslöser gedrückt halte bleibt das Bild auch mehrere Sekunden. Hat noch jemand evtl. eine Idee?
Metzchen
27.09.2006, 19:41
...wenn Du abgedrückt hast, beginnt die Anzeige des Bildes, sobald die Cam "Auge ist weg" sensorisiert (;o), und beendet sie entweder nach der von Dir eingestellten Zeit, oder wenn sie wieder "Auge ist da" annimmt.
Also beim Gucken die Cam weg vom Körper (der u.U. für ein Auge gehalten wird), dann klappt´s... ;o)
...und beendet sie entweder nach der von Dir eingestellten Zeit, oder wenn sie wieder "Auge ist da" annimmt...
...oder wenn man den Auslöser erneut betätigt!
Metzchen
27.09.2006, 20:33
...so ist es. Man soll ja schließlich auch "schnell wieder aus der Hüfte" können... :D
Hallo, danke erstmal für die vielen Antworten. Aber wie oftmals geschrieben wurde halte ich die Kamera nach dem Auslösen schon ca. 1/2 Meter von mir entfernt ( bei 1 Meter werden irgendwann meine Arme zu kurz ) . Also nachdem niemand eine Plausible Erklärung für mich hat gehe ich davon aus dass die Kamera einen Defekt hat .