PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pilot an Tower


LaManga
27.09.2006, 14:09
Hallo allerseits,

bitte um Eure Meinung wegen Schnitt, Aufteilung etc.


http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/802/Ready_for_take_off_Bildgre_ndern.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32244)

Schönen Tag noch

HolgerB
27.09.2006, 14:35
Gefällt mir im Prinzip recht gut.

Allerdings würde der Vogel beim Erbitten der Startfreigabe sicherlich weniger Runway hinter und mehr vor sich haben. Daher hätte ich ihn vielleicht etwas weiter nach links plaziert, so dass er mehr Platz hat. Sonst müsste er am Ende einen Startabbruch machen... ;)

Schöne Grüße,
Holger

hansauweiler
27.09.2006, 15:31
Ich muß Holger zustimmen !
Denn:
Nichts ist nutzloser als:
1. Runway hinter dir
2. Himmel über dir
3. Treibstoff in der Tankstelle
(alte amerikanische Fliegerweisheit)
Gruß HANS

ManfredK
27.09.2006, 17:42
...mag alles stimmen, nur für meinen Geschmack ist das GRÜN zu Grün.

LaManga
28.09.2006, 11:23
Vielen Dank für Eure Antworten bisher. Ich werde den Vogel dann mal von links starten lassen - dann ist auch der Baum weg, der mich stört.

Aber für das grüne Grün kann ich nichts :lol: . Außer Gradationskurve habe ich nichts verändert. Ich werde aber mal die Sättigung etwas herausnehmen.

Schönen Tag noch an alle

Silke